Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Mobs sind weg, 2010files

Discussion on Mobs sind weg, 2010files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 99
Received Thanks: 25
Mobs sind weg, 2010files

Hallo

ich glaube das Thema gibt es schon einpaar mal, aber ich habe keine Sinnvolle Antwort gefunden.

Ich benutzte und habe eine deutsche Mob_proto reingeladen die für 2010 (angeblich) seien soll.

Problem ist, alle mobs sind weg, wenn ich versuche Mobs herbei zurufen kriege ich folgenden fehler:

No such mob by that vnum

aber wenn ich /mount_test 9003 eingebe erscheint aber die Gemi.

Kennt jemand eine Lösung ?

Lg. Cyperdrache



Cyperdrache is offline  
Old 04/24/2011, 19:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,237
Received Thanks: 350
mob_proto ist fail,

entweder die sprache ist falsch,
oder es fehlen Spalten.


CanbiZ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2011, 19:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 99
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by CanbiZ View Post
mob_proto ist fail,

entweder die sprache ist falsch,
oder es fehlen Spalten.
Nein, das habe ich erst auch gedacht, aber es ist alles da.

allerdings stehen bei name nur ???????? kannes damit zutun haben und wenn ja, wie behebe ich dies ?

Lg. Cyperdrache
Cyperdrache is offline  
Old 04/24/2011, 19:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,237
Received Thanks: 350
Screenshot würde Helfen.


CanbiZ is offline  
Old 04/24/2011, 20:10   #5
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,294
Received Thanks: 5,088
Ich kenne die Lösung höchstwahrscheinlich. Heißt die Tabelle auch wirklich "LOCALE_NAME" und nicht anders? In den neuen Serverfiles, liest er die Namen der "Objekte" über "LOCALE_NAME" ab. Schreib dann dein Feedback rein, wenn du nachgeschaut hast.
Pаylasici is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2011, 20:21   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 99
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Parlatici View Post
Ich kenne die Lösung höchstwahrscheinlich. Heißt die Tabelle auch wirklich "LOCALE_NAME" und nicht anders? In den neuen Serverfiles, liest er die Namen der "Objekte" über "LOCALE_NAME" ab. Schreib dann dein Feedback rein, wenn du nachgeschaut hast.
Quote:
Originally Posted by CanbiZ View Post
mob_proto ist fail,

entweder die sprache ist falsch,
oder es fehlen Spalten.
Ich würde jetzt am liebsten im Boden versinken. Es ist so wie ihr gesagt habt, ich habe bloß geträumt.

Kriegt beide ein THX

Vielen Dank
Cyperdrache is offline  
Old 04/24/2011, 20:26   #7
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,294
Received Thanks: 5,088
Kein Problem, ich hing lange auch beim Problem, obwohl ich wusste, dass es "LOCALE_NAME" heißen müsste. Nur hieß es bei mir "LOCAL_NAME" und ich habe den Unterschied nicht erkannt.
Pаylasici is offline  
Old 04/24/2011, 20:30   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 99
Received Thanks: 25
Weiß ansich einer ob auch in der Item_proto veränderungen gab, habe gerade kein vergleichsmaterial

Lg. Cyperdrache
Cyperdrache is offline  
Old 04/24/2011, 20:32   #9
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,294
Received Thanks: 5,088
Ja, da wurden neue Tabellen hinzugefügt, die für die Skills der Monster benötigt werden. Die kannst du aber manuell erstellen.
Pаylasici is offline  
Old 04/24/2011, 20:34   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 99
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Parlatici View Post
Ja, da wurden neue Tabellen hinzugefügt, die für die Skills der Monster benötigt werden. Die kannst du aber manuell erstellen.
Ich glaube entweder habe ich dich nicht verstanden oder du mich nicht. ich rede davon, es gibt ja hier schöne Therad über Rüstungen einführen. Da macht man ja einen Eintrag in der DB-Tabelle Item_proto. Ändert da sich was für mich oder kann ich weiterhin alles ganz easy einfügen?

Lg. Cyperdrache
Cyperdrache is offline  
Old 04/24/2011, 20:36   #11
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,294
Received Thanks: 5,088
Du kannst alles ganz normal wie gewohnt einfügen.


Pаylasici is offline  
Reply



« [Frage] P2P | Kann mir vllt wer helfen die quests und Npcs auf deutsch zu bekommen? »

Similar Threads
MOBS SIND ALLE WEG ?!
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi com, Ich habe ein riesen Prob xD Iwie sind meine Mobs in den Maps weg also grotte feuerland etc. woran kann das liegen und wie soll ich das beheben. Freue mich über jede hilfe
mobs sind verschwunden
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
#closen
Custom Mobs die unsichtbar sind
04/11/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hey Leute, ich habe ein Problem und zwar möchte ich bei meinem Server (Trinity Core), die PvP Wachen unsichtbar machen. Habe eigentlich nach paar Minuten DB suchen herrausgefunden, das ich unter creature_addon bzw. creature_template_addon, den Mobs Auras und Emotes geben kann. Doch irgentwie klappt das mit dem Spell 16380 nicht. Auch Schurken Stealth funktioniert nicht. Weiß vielleicht von Euch jemand, was man machen kann? :)
WO SIND DIE MOBS????
12/08/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hallo leute vileicht könnt ihr mir weiter helfen. war heu in der zin grotte bei metin 35. zuerst bei germen server1 nix war da auser die gänge und räume und die mini map war kaum zu sehen. raus kam ich net. dann bekamm ich ein tipp nim die china exe. rein hochgeladen kam raus. nur 2 sachen hatten sich verändert. 1. die map und umgebung war deutlicher zu erkennen 2. Die portale funktionieren, bis auf eins in der 2. ebene. ABER und das wars was mich aufregt KEINE MOBS!!!!! wo sind die...
HELP]Alle NPC's sind weg, bzw Mobs auch
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey, hab ein Prob.: Server startet zwar, aber alle Monster NPC'S etc.. sind weg.. man kann net mal die Map wechseln :S Help PLS Was soll ich jetz nur machen? Mfg



All times are GMT +2. The time now is 12:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 3KeUpz52VCbhmLwuwydqxu6U1xsgbT8YT5
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.