Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 09:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Minecraft Server ohne Hamachi [Hilfe]

Discussion on [S] Minecraft Server ohne Hamachi [Hilfe] within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 131
Received Thanks: 79
[S] Minecraft Server ohne Hamachi [Hilfe]

Suche einen Minecraft Server ohne Hamachi wo kaum jemand online ist
weil ich mit meiner Schwester da drauf spielen wollen.
Wir waren schon oft auf Multiplayer Servers aber da waren echt viele online
und jetzt suche ich einen Minecraft Server wo niemand online ist damit ich ruhig mit meiner Schwester da drauf spielen können.

Also bitte schreibt so schnell wie möglich kommentare den wir wollen ja weiterspielen
.3Jea* is offline  
Old 07/22/2011, 13:12   #2
 
.$am's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 994
Received Thanks: 263
Ach mal schön wie du eine unter Sektion ignorierst.....


Such auf paar hinteren Seiten dort wirste vl. einen finden der nicht so gut besucht ist.
.$am is offline  
Old 07/22/2011, 13:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 990
Received Thanks: 185
Mach doch eiinfach deinen eigenen Server .
.ManaKeks is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin 2 Server ohne Hamachi ! [Hilfe]
07/11/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Ich wollte ein server machen habe aber ein problem. Ich wollte es ohne hamachi laufen lassen habe schon die Ports beim ruter freigegeben aber was mus ich dan machen ? PS: Habe die Sufu benutzt aber es hat mich in einen beitrag hier geschickt der aber gelöscht wurde -.- und woanders fande ich es nicht! Freue mich auf hilfe.
Minecraft Server ohne premium mit Hamachi
03/24/2011 - Minecraft Server Advertising - 6 Replies
Sers, suche noch ein paar leute für meinen server einfach bei hamachi folgendes eingeben die server IP schicke ich euch über hamachi chat. Regeln: -wer andere bauwerke verunstaltet oder zerstört wird gebanned Also wer interesse hat einfach aufs hamachi netzwerk kommen Freue mich schon auf euch!!!:)
Hilfe Server ohne Hamachi
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
VirtualBox runterladen. Installieren und starten. Oben Links auf "Neu" klicken (Betriebssystem BSD) , den Anweisungen folgen und eure "Festplatte" wählen, die ihr auch immer für euren Instant Server (oder auch nicht) benutzt habt. Wenn das fertig ist geht ihr auf "Ändern" in den Bereich "Netzwerk". Dort stellt ihr ein: -Intel PRO 1000 MT/DESKTOP -Netzwerkbrücke -"EuerInetTeil" Server starten. Einloggen. -sysinstall -> configure-> networking -> interfaces -> em0 IPv6 = NO DHCP = YES
[Hilfe]Mein Server ohne Hamachi
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen Ich hette da eine frage weil ich irgentwie nicht`s gefunden habe.. also ich hatte bis jetzt mein Server immer über hamachi laufen aber würde gerne ohne hamachi laufen haben aber es müssen natürlich andere auch drauf können. wenn jemand ein Link hat zu Anleitung oder sonst was



All times are GMT +2. The time now is 09:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.