Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 19:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft startet nicht ausversehen java gelöscht D:

Discussion on Minecraft startet nicht ausversehen java gelöscht D: within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 418
Received Thanks: 29
Minecraft startet nicht ausversehen java gelöscht D:

Hey com,
ich bin echt verzeifelt seid gestern abend 23:30 ca versuch ich java zu instalirenen aber es geht nicht ! deswegen kann ich mc auch nicht starten bitte hilft mir ich weiß es nicht weiter
Drachex3 is offline  
Old 07/07/2011, 10:36   #2
 
St1be's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 921
Received Thanks: 1,379
Was für eine Fehlermeldung taucht denn auf ?
St1be is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2011, 11:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3
Received Thanks: 1
Du gehst auf Java.com, klickst auf kostenloser Download, lädst es dir runter und installierst es.
Rio™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2011, 12:18   #4
 
b0npriXX.1337!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 34
Received Thanks: 9
Tja, nur das Problem, dass er meinte, dass er es nicht installieren kann, Herr Vorposter.

Mehr Informationen wären schön, wenn du einfach nur sagst "geht nicht!", dann wird dir hier keiner helfen können.
b0npriXX.1337! is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2011, 13:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 418
Received Thanks: 29
Ja mom ich edit gleich eins screen
€ das kommt wenn ich versuche zu instaliren er meint auch ich habs schon dabei hab ich keine einziege java datei aufm pc!
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt.JPG (23.9 KB, 55 views)
Drachex3 is offline  
Old 07/07/2011, 13:33   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4
Received Thanks: 1
kann mir einer helfen bei bad card drivers?? <-<
Habe winsowas vista - radeon xpress 200series (Microsoft corporation WDDM)

Wäre sehr sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet <3
dennishaas is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2011, 13:35   #7
 
St1be's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 921
Received Thanks: 1,379
@Drache

dir fehlt eine .DLL Datei!

Steht leider nicht welche und in welchem Pfad


Da steht auch das du grade mal das 15 Update hast.

Versuch mal den Installer. ..

St1be is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2011, 14:40   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 418
Received Thanks: 29
oke werds probiren melde mich gleich nochmal
Drachex3 is offline  
Old 07/07/2011, 15:12   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 64
Received Thanks: 16
Ja, das Problem hatte mal ein Moderator auf meinem Server.

Das Problem ist, dass du Java nicht komplett gelöscht hast und dass dir dann beim kompletten Deinstallieren/Reinstallieren die DLL-Datei fehlt.

Java wurde vllt. aus dem Ordner und so gelöscht, aber in der Registry ist es noch vorhanden.

Also wird beim installieren gesagt, dass eine ältere Version von Java schon vorhanden sei und dass diese als erstes gelöscht werden müsse.

Wenn du das dann versuchst, erscheint deine Fehlermeldung.

Ich beschreibe mal den Lösungsweg ausführlich, falls Andere auch diese Problem haben sollten und erst später auf diesen Thread kommen

Wie man das Problem löst:

1)
Downloade dir Wise Registry Cleaner von chip.de:


2)
Installiere das Packet und öffne das Programm.

3)
Drücke auf Scan und warte, bis es zu Ende gescannt hat.

4)
Makiere alle Probleme! (Alle, auch die gelben!)

5)
Drücke auf den Reparieren-Button.

6)
Installiere Java nochmal ()

mfG

PS: Wenn es euch geholfen hat, press the Thanks-Button
Haris2201 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2011, 15:21   #10
 
St1be's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 921
Received Thanks: 1,379
Dann könntest du dir auch CCleaner von Chip downloaden

der analysiert auch die Registry und behebt die Fehler.
St1be is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2011, 15:23   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 418
Received Thanks: 29
es geht immer noch nicht selbe fehler meldung
Drachex3 is offline  
Old 07/07/2011, 15:34   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 64
Received Thanks: 16
Du bist dir sicher ALLE markiert zu haben?
Der makiert die gelben nicht von vornherein.

Hast du den Registry-Cleaner als Administrator gestartet? (Rechte Maustaste -> Als Administrator ausführen)

An sonsten kannst du noch das hier machen:

Installer Kaputt?


Hast du schon alle Datein von Java gelöscht?
Unter C:\Users\DeinUser\AppData\LocalLow\Sun auch alles löschen.
Unter C:\Program Files\Java & C:\Program Files (x86)\Java usw. auch alles löschen, dann probier nochmal das mit dem Cleaner.

mfG
Haris2201 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2011, 15:57   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 418
Received Thanks: 29
ja ich habe alles gelöscht und das mit appdate probire ih jezz aus aber sons t ist ja alles von java weg
den ordner bei appdata hab ich auch nicht

ja habe ich das funktzt netD:
Drachex3 is offline  
Old 07/07/2011, 22:52   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 418
Received Thanks: 29
kann mir keiner helfen ?? will nicht umsonst das geld ausgegeben haben :/
Drachex3 is offline  
Old 07/07/2011, 23:00   #15
 
St1be's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 921
Received Thanks: 1,379
Du ich nimm den Account gerne ;D

Also die aller letzte Lösung ist ja formatieren oO
St1be is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hab ausversehen die Auth CONFIG datei gelöscht mit Filezilla :(
06/26/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute, Wie die Überschrift sagt habe ich an meinen p-server gearbeitet dabei habe ich ein fehler gemacht. Hab ausversehen die auth config datei gelöscht mit filezilla. Wollte die p2p portable ändern. Wäre jmd so nett & würde mir die datei schicken das ich die einfügen kann. Danke im Voraus. Mfg Bgwlmetin
svchost.exe gelöscht ausversehen
04/12/2011 - Technical Support - 18 Replies
was soll ich nun tun? in mir steigt panik auf..ich kann viele programme nicht mehr öffnen.. Habe es mit PC Tools Internet Security gelöscht.. vgl hier: http://www.elitepvpers.com/forum/technical-support/ 1115241-der-audiodienst-wird-nicht-ausgef-hrt.html
ausversehen gamedata gelöscht
03/21/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey leute, als ich an meinem server gearbeitet habe (Hamachi server) habe ich ausversehn meine gamedatea gelöscht kann mir jemand eventuell. seine zur verfügung stellen :o währe echt nett MfG
hgw ausversehen gelöscht
10/20/2010 - CrossFire - 3 Replies
Halle zusammen ich habe einen hack gedownloadet und der hat natürlich auch gefunzt aber 3 tage später wurde er gesperrt als ich es dan versucht habe zu löschen damit mein CF wd geht kahm die fehlermeldung das HGW nicht mehr exestiern würde daher wollte ich fragen ob man nich nur den HGW ordner downloaden kann den mein internet ist nicht gerade das schnellste und ich habe keine lust das ganze CF nochmal zu downloaden daher bitte ich darum das mir einer zeigt wo man nur den HGW ordner downloaden...
[Java] Netbeans Problem | Gui startet nicht
01/07/2010 - General Coding - 2 Replies
Hey zusammen. Vielleicht weiß ja einer Rat. Ich habe gerade ein recht großes Problem. Ich habe einen Java Source wo eine GUI aufgebaut wird. Aber wenn ich die Klasse in Netbeans starte, steht zwar running, aber ist keine GUI zu sehen. setVisible(true); Ist vorhanden. Der Source ist auch in Ordnung. Wenn ich das Projekt debugge kommt folgender Fehler: org.netbeans.modules.viewmodel.TreeModelNode@9c77 fa



All times are GMT +2. The time now is 19:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.