Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 09:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Meine Welt in Nitrado?

Discussion on Meine Welt in Nitrado? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Oreo³'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Meine Welt in Nitrado?

Meine Welt in Nitrado?
Haii : )
Also meine Frage ist ob mir jemand ganz genau erklären könnte, wie ich auf meinem Nitrado Server meine Singleplayermap hochladen kann .
Wirklich in Schritten , weil ich mich noch nicht so gut auskennte .
Vielen dank , Liebe Grüße . Der leckere OreoKeks
Oreo³ is offline  
Old 07/10/2011, 22:52   #2

elite*gold: 27
Received Thanks: 210
Hol dir als FTP Programm am besten Fliezilla dann gehst du in das Verzeichnis deiner bisherigen Welt. Danach gehst du in deinen .minecraft ordner, dort in Saves. Dort öffnest du den Ordner deiner Welt und ziehst alle Daten und Ordner von dort in das Verzeichnis deiner Welt in Filezilla.

mfg
simfy is offline  
Old 07/11/2011, 10:34   #3

_-_-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Kurze erklärung:

In FTP Server einloggen (Mit Filezilla, die Daten bekommst du von Nitrado zugeschickt) den ordner "world" löschen und deinen ordner "world" hochladen.
_-_- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Nitrado Eigene Welt
06/20/2011 - Minecraft - 6 Replies
Ich hab mir heute einen Test Server bei nitrado.net gekauft also den für 3 Tage und mit 4 Slots um zu mal zu sehen ob es bei jedem meiner Kumpel funktioniert. Soweit so gut, aber jetzt habe ich das Problem das wir bereits in einem Lokalen Netzwerk mal zusammen was gebaut haben. Dann wollte ich mit Filezilla einfach die komplette world datei einfach auf den Server ziehen also überschreiben. Doch wen ich mich im Server einloge lädt er irgendeine andere Welt. Weiß nicht was es da hat Das steht...
Suche Ideen für meine Welt
05/20/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey Leute. Ich habe letztens eine neue Welt in MC angefangen. jetzt sind mir die ideen ausgegangen. Ich hab die Welt mal bei MediaFire hochgeladen: Meine Welt Bitte ladet euch die Welt runter und schreibt was man noch machen kann oder baut es in Minecraft und ladet meine Welt neu hoch. MFG
Nitrado Welt einfügen???!!!
05/06/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hey Leute, ich habe mir gerade einen Game Server auf Nitrado gekauft und wollte meine schon vorhandene Map einfügen! Als erste hab ich mi FileZilla geholt .. damit kam ich zuerst gar nicht klar .. jetzt weiß ich ungefähr, was ich machen muss aber iwie nimmt er die Welt nicht an und generiert sich immer eine neue .. ! Weiß jemand, was ich falsch mache? Oder hat jemand ein TuT dazu? lg
[Frage] Nitrado Welt Wechseln
04/22/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey, Ich habe mir eben einen Nitrado Server eingerichted. Connecten usw klappt alles super, ABER : Wie kann ich die Welt verändern ? Also wir wollten ne andere Welt zocken, die wir auch schon im multiplayer über hamachi gezockt haben, und nicht die, die am anfang bei nitrado war. Wie kann ich die Welt ändern ?? MfG

All times are GMT +1. The time now is 09:14.