Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 23:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie macht man ein texturepack selber?

Discussion on Wie macht man ein texturepack selber? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Question Wie macht man ein texturepack selber?

werdck is offline  
Old 07/05/2011, 18:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 353
Received Thanks: 13
Vielleicht mal auf YouTube "Texture Pack serlber erstellen" eingeben?
Naja... hier ist ein Link:
Whitelol is offline  
Old 07/05/2011, 18:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Du kannst auch hier online ein Texturepack selber erstellen:
Cannapower32 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
texturepack
03/12/2011 - Minecraft - 16 Replies
Hallo, ich möchte mir nun auch mal minecraft hübscher machen und wollte fragen welches texturpack ihr empfehlt aber bitte keine HD
Texturepack v.1.1 is da!!!!!!!!!
03/05/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hi Leute Hier ist die neue Version meines Texturepacks Patchwork, welches aus verschieden Texturepacks zusammengestellt ist. Ihr könnt es downloaden und bewerten. Sagt mir pls mit Kommentaren oder PN bescheid wie ihr es findet und was man verbessern könnte:):):). Link: http://rapidshare.com/files/451018543/Patchwork_H D_v._1.1.rar VT:
Texturepack...
03/02/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hi leute, ich hab hier mal ein Texturepack zusammengestellt aus verschiedenen anderen. ihr könnt es downloaden und bewerten.Sagt mir pls mit Kommentaren oder PN bescheid wie ihr es findet und was man verbessern könnte. :) Der Link: http://rapidshare.com/files/450888412/Patchwork_H D_v._1.1.ra VT:
TexturePack ecke?
01/31/2011 - Minecraft - 9 Replies
gibts eine ecke wo eine texture pack sammlung besteht bzw. wo ich meine hochladen kann?? mfg, Jirka98
Hilfe Server macht von selber./stop
01/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also habe bei meinen NPC Tiknatur der reiche eingebaut dannach habe ich reboot gemacht dann ist Opertion Time Out gekommen dannach hat der server von sleber ./stop gemacht und wieder neu gestartet weiss einer das Problem pls schnell xD



All times are GMT +2. The time now is 23:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.