Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Privat Server

Discussion on Frage zu Privat Server within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
pwner318's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Jul 2010
Posts: 510
Received Thanks: 311
Frage zu Privat Server

Hallo Leute,ich und ein Freund von mir wollten heute Minecraft auf nen Server zocken den ich aufmache.Der Server ist schon auf ( Mit Bukkit und Hamachi ) Ich bin schon raufgekommen und habe auch die Originale gekaufte Minecraft Version.Wie kommt mein Freund mit der gecrackten Version rauf? Da steht immer User is not Premium...

Ich hoffe das war nicht im falschen Bereich ansonsten bitte verschieben/löschen/schließen/whatever


lg
pwner318 is offline  
Old 04/23/2011, 14:53   #2
 
einpullerer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,231
Received Thanks: 2,040
Fragen werden zu gercrackten Versionen nicht beantwortet weil es warez ist.
einpullerer is offline  
Old 04/23/2011, 15:20   #3
 
pwner318's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Jul 2010
Posts: 510
Received Thanks: 311
Aha.Und wie kann ich mir selber admin rechte geben?
pwner318 is offline  
Old 04/23/2011, 15:22   #4
 
julefreak9™'s Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2010
Posts: 181
Received Thanks: 70
man kann nur mir premium drauf...
das heisst, du musst auf der offiziellen seite nen key kaufen für 15 € oder hier im forum wenne glück hast 8-10€
julefreak9™ is offline  
Old 04/23/2011, 15:24   #5
 
pwner318's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Jul 2010
Posts: 510
Received Thanks: 311
Ich habe nen key...^^aber mein freund nicht
pwner318 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
frage zum privat server
03/01/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi ich spiele in p server funhouse2 und bin low wie switcht man rüssis oder sachen umd dmg zu machen pls kann mir einer helfen.... wie soll ich die rüssis waffen switchen mit welchen bonis ????
{Frage} Privat Server...??
02/03/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo zusammen ich habe mich mal für das Spiel interiessiert und frage mich nun wo oder wie man sich beim Privat Server anmelden kann oder Launcher downloaden oder so etwas ? Will nix kaufen oder so :D nur mal Testen wie das Spiel ist (die demo da in der hauptseite schon getestet) das wird nach zeit langeweilig ^^ und deswegen Will ich fragen wie ich das Spiel Free Testen kann weiß nicht wie es geht usw... hoffe auf Antwortet ^^ mfg -Side- ;)
Wow privat server frage
08/15/2010 - WoW Private Server - 7 Replies
Hallo habe eine frage zu den privat server von wow (wow4friends.de) Ich wollte fragen ob jemand pointer hat um da zu hacken :D oder kann mir wer sagen wie ich da pointer fiende
Privat Server Frage
01/16/2010 - SRO Private Server - 2 Replies
Hallo , bin auf der suche nach nem guten pserver von sro mit raten über 10% sollte net ständig off sein und nich japanisch/koreanisch/chinäsisch/türkisch sein. würde mich freuen über download und register link und nicht von ecsro.net danke MfG Felixfelix8 :mofo:
[FRAGE] Privat Server
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin, ich wollte mal fragen ob es noch gute Privat Server gibt die NICHT über Haimachi laufen sondern übern gescheiten ROOT ??? Der Server sollte mittelmäßige Raten haben und Items auch nicht so Teuer. Wichtig KEIN Haimachi Server. Wer mir nen guten Server gibt bekommt dickes THX.



All times are GMT +2. The time now is 00:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.