Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



>>Minecraft Farm-Service<<

Discussion on >>Minecraft Farm-Service<< within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 259
Received Thanks: 3
>>Minecraft Farm-Service<<

Hiho^^

Da wir grad Ferien haben (WOHOOO \(*-*)/ ) habe ich Zeit und da ich grad ein bisschen e*gold gebrauchen kann starte ich meinen Farm-Service!

Wie läuft es ab?
Ihr sendet eine PN an mich und schreibt rein wie viele Stunden und den Server und was das alles kosten soll. Danach kauft ihr meine Treasure und schickt eure Username und Passwort per PN an mich. Auf dem Server erstellt ihr dann eine Kiste namens "Farm-Servide", dort lege ich die ersammelten Güter dann rein. Der erste ist kostenlos ihr müsst aber dann in den Topic schreiben wie ihr es fandet^^

Sicherheit?
Ja, denn man kann bei seinem Account jederzeit über die E-Mail ein neues Passwort anfordern.

Was ist mit Mods?
Falls ihr Mods benutzt wie X-Ray, etc. könnt ihr mir das sagen aber der Preis wird dann entsprechend angepasst und ihr habt keine Garantie dass ihr nicht gebannt werdet.

Cool! Mit was kann ich bezahlen?
Bisher nur mit e*gold, eine Bezahlung von 10-20 e*gold Pro stunde währe angemessen (: Das hieße dann z.B 40 e*gold für 4 Stunden oder mit Mods 80 e*gold für 4 Stunden. ^^
VoyagerXX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Minecraft Farm-Bau-Service
12/24/2013 - Minecraft Trading - 11 Replies
Was ist das? Da der Name vielleicht etwas verwirrend ist, erkläre ich es hier kurz: Ich biete hier an euch eine Farm zu bauen, damit meine ich eine automatische* Farm, wie z.B.: Eine Eierfarm, in welcher ihr (logischerweise) Eier farmt. Ich bin auch bereit jede dieser Farmen in Feed the beast und Tekkit zu bauen, falls möglich auch mit weniger Ressourcen, hängt von den Mods ab, am besten einfach mal nachfragen. Jede Farm kann natürlich auch größer und kleiner bzw. mehrfach gebaut...
~~~ Minecraft Farm-Service ~~~
02/19/2013 - Minecraft Trading - 11 Replies
http://i915.photobucket.com/albums/ac351/c1rca12/H eader-2_zps099766d1.png http://i915.photobucket.com/albums/ac351/c1rca12/ Body_zps6fe8c3b9.png Gefarmt wird ohne irgendwelche Mods, d.h. kein xRay, etc... Gebäudebau ist auf Absprache auch möglich! Kontakt Skype: stadeskate Elitepvpers: c1rca12
Minecraft Farm Service!!!
02/17/2013 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hallo, 1. Was farmst du genau? Ich erfarme alles in Minecraft mögliche. Ich kann euch ebenfalls Monsterfallen bzw. alle möglichen Arten von Farmen (Melonenfarm usw.) bauen. 2. Benutzt du Cheats (z.B. X-Ray) und/oder Mods? Nur, wenn es gewünscht wird. Der Preis verändert sich je nach Entscheidung ebenfalls. 3. Was kostet dein Service? Das kommt darauf an. Zum einen spielt die mir für den Auftrag verfügbare Zeit eine sehr große Rolle, zum anderen eure Entscheidung bezüglich Cheats. Da...
Minecraft Farm-Service
06/30/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Ich bzw. mit einen kumpel wollten einen farm-service anbieten 1stack dia macht 10e*gold 1stack ironore macht 6e*gold Forumular: ServerIP: 123.123.123:25565 ServerHomepage(falls vorhanden): 123Minecraft.wtf Items & Menge: 64xDiamant, 64xIron Ore Gesamtpreis: 16e*gold mit einer pn in diesen zusammenhängen posten ;) Okey dann bin ich auch mal weg ;)



All times are GMT +2. The time now is 06:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.