Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 10:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SERVICE] Minecraft Server einrichtung, ts einrichtung, plugins, website ...

Discussion on [SERVICE] Minecraft Server einrichtung, ts einrichtung, plugins, website ... within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
TBSERVERS's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,845
Received Thanks: 148
Arrow [SERVICE] Minecraft Server einrichtung, ts einrichtung, plugins, website ...

Minecraft Server Einrichtung zum kleinen Preis!!!

Ich biete euch ab heute meinen Minecraft Server Einrichtungs Dienst an.



Was ich mache:
-Einrichtung des Servers
-Anpassen von Plugins
-Alles rund um Bukkit
-Erklärung zu allen Plugins
-Server Updates
-Supporten
-TS3 Einrichten
-Forum Einrichten
-Neue Plugins programmieren



Preis:

-Es wird sich um kleinere Preise handeln, da ich mit dem Minecraft Server -Einrichten nicht Reich werden will, es ist mein Hobby deswegen möchte ich nicht allzu viel!
-Die Preise besprechen wir dann per pn!



Extra:

Ich biete euch auch in eurem server auch tuts!
TBSERVERS is offline  
Reply

Tags
einrichtung, guenstig, minecraft, server, service


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Plugins Einrichtung
04/21/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Heyy Com.. Ich arbeite jetzt schon seit längerem mit Minecraft Bukkit Plugins und da es mir ziemlich Spaß macht möchte ich es euch einrichten :P Essentials, Permissions, bpermissions usw kann ich alles für 100 e*g nach euren wünschen einstellen Ähnliche Plugins kosten 80 e*g und kleinere wie AutoMessenger usw nur 50 e*gold mfg.
[Service]Einrichtung von Minecraft Server/Plugins
03/04/2012 - Minecraft Trading - 2 Replies
Hallo, Ich Richte euch einen Minecraft Bukkit Server ein und konfiguriere auch die Plugins. Wenn ihr schon einen Server habt helfe ich euch gerne beim Einrichten oder Problemen. Wenn ihr noch keinen Server habt Richte ich euch einen mit vielen Plugins ein und schicke euch den dann. Wenn ihr Wunsch Plugins habt könnt ihr es mir sagen die werde ich dann dazu Installieren. Version Bukkit 1.2.4 Ich biete
Einrichtung von Minecraft servern, Bukkit, Plugins, Homepage etc.
02/17/2012 - Minecraft Trading - 4 Replies
AKTUEL NOCH IN BEARBEITUNG Ich richte euch den Server individuell ein Dabei biete ich folgende Dienstleistungen: Plugin Übersetzung Bukkit Server Einrichtung Homepage Einrichtung mit z.B Buycraft Private Server Einrichtung
[Service]Minecraft Server einrichtung
11/26/2011 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hallo, bei Interesse richte ich euch gerne einen Server ein (Bukkit). Voraussetzungen: - Besitz von Server Die Grundeinrichtung biete ich euch umsonst an, das heißt Erstellen der Gruppen, Server zum laufen kriegen, Usereinrichtung ... . Plugins richte ich euch jedoch nur gegen aufpreis an. Bei Interesse einfach hier posten! MfG
[Service]Minecraft Server Einrichtung *All INKLUSIVE*
07/31/2011 - Minecraft Trading - 1 Replies
Hey zusammen, da viele Fragen zu Plugins und deren konfiguration haben, biete ich hier nun einen Einrichtungsservice an. Für den Service verlange ich einen zwischen uns vereinbarten Betrag. Ich lege mich auf keinen Betrag fest. Was ich mache: Plugins Installieren



All times are GMT +2. The time now is 10:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.