Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 03:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Service]Minecraft Server Einrichtung *All INKLUSIVE*

Discussion on [Service]Minecraft Server Einrichtung *All INKLUSIVE* within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.Crafti''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 176
Received Thanks: 42
[Service]Minecraft Server Einrichtung *All INKLUSIVE*

Hey zusammen,

da viele Fragen zu Plugins und deren konfiguration haben, biete ich hier nun einen Einrichtungsservice an.

Für den Service verlange ich einen zwischen uns vereinbarten Betrag.
Ich lege mich auf keinen Betrag fest.

Was ich mache:

Plugins Installieren
Plugins konfiguieren
Permissions Support
Permissions Einrichtung

Wenn Ihr Intresse habt, dann meldet euch via PN bei mir.

Mit Freundlichen Grüßen
.Crafti'
.Crafti' is offline  
Old 07/31/2011, 22:31   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
King Zoidberg™'s Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Mar 2010
Posts: 302
Received Thanks: 10
Hätte Interesse könnte aber nicht zahlen , würde nur VIP auf meinem Server geben .
King Zoidberg™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ Service ] Hot: Homepage, Forum & CMS einrichtung ~günstig~ [ Service ]
01/28/2012 - elite*gold Trading - 58 Replies
Hey Community, letzendlich habe ich mich entschieden ein Homepage & Forum Service aufzumachen, weil ich einfach viel darüber weiß und schon viele Programmierbücher gelesen habe (html,css,php..) Ja, hier geht es nicht nur um HTML & Css sondern auch um CMS, Foren und Blogs - die ich euch machen werde. Also erstelle ich euch die CMS', Foren oder anderes und ihr bezahlt mich dafür - kann auch Designs erstellen für Joomla..
[S] Minecraft Server inklusive Plugins
11/22/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hey, ich suche einen Minecraft server (ich bevorzuge bukkit) 1.7.3 mit plugins dabei. die wichtigsten halt ;) wenn einer so freundlich wäre. wäre echt nett :)
MineCraft-BetaAccount inklusive Mc Server (Nitrado)
03/22/2011 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hi, hier verkaufe ich einen MinecraftBeta-Account inklusive Server Zum Acc: noch niergendswo gegrieft oder sonstiges und hat nen neutralen namen Server : http://img850.imageshack.us/img850/2534/unbenannt yk.png
[b][Service]Einrichtung Aion P-Server [s]e*gold
01/14/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo e*pvpers! Ihr wolltet schon immer mal einen eigenen Aion P-Server, für eine LAN, für ein bisschen Spielerei zwischen durch oder um ein eigenes Projekt zu starten, aber du hast keine Erfahrungen beim Einrichten eines solchen Servers? Kein Problem! Ich helfe euch! Über Teamviewer richte ich den Server komplett so ein, dass ihr und auch andere, denen ihr eine von mir gefertigte Batch-Datei zusendet auf diesem Server spielen könnt. Was ich dafür verlange? Ein bisschen e*gold, nachdem...



All times are GMT +2. The time now is 03:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.