Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bukkit einrichten

Discussion on Bukkit einrichten within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 78
Join Date: Sep 2011
Posts: 111
Received Thanks: 25
Bukkit einrichten

Moin =)

Also zuerst etwas zu mir, ich werde in diesem Jahr 18 Jahre alt und besuche eine Wirtschaftsschule in der Schweiz. Meine Hobbys sind natürlich Zocken, Rennfahrad fahren, Gitarre spielen und mit Kollegen was unternehmen.

Hab in den Ferien mit Java angefangen und bin schon weit gekommen, leider musste ich öfters für meinen Server sorgen und habe darum das Java Projekt auf die Seite geschoben.
Ich hab jetzt schon seit knapp einem Jahr mit Bukkit zu tun und komme darum gut draus.
Hab jetzt schon drei Server geleitet, in drei verschiedenen Gebieten, Citybuild, RPG und der jetzige ist ein reiner PVP-Server.

Nun will ich euch bei den ersten Schritten helfen und dann vllt noch ein wenig weiter =)


Beratung zur Serverwahl:

[I]-Als ersten kommt die Frage, wo ich soll ich den Server hosten? Soll es ein Vserver werden oder doch ein Gameserver sein? [/I]
Das kommt ganz auf eure Ziele drauf an.
-Wie viel Slots soll ich bestellen?
Natürlich am Anfang nicht viel =) Aber dann ist die Frage, wann soll ich die Slots erweitern oder wvl Spieler kriege ich auf einen Server, auch hier werde ich euch beraten.



Einrichten der Plugins:


Welche Plugins brauche ich?
Da ich jetzt schon viel Erfahrung habe, kann ich euch gut sagen welche die sogenannten "Grundplugins" sind die ihr sicher braucht. Zu diesen Grundplugins müssen wir dann die individuellen Plugins ausarbeiten, der euer Server speziell machen soll.

Werbung:

Wie komme ich schnell zu Spielern?
Du kannst nicht erwarten, dass die Spieler von der grossen Minecraftwelt zu euch finden, darum berate ich euch wie/wo und wann ihr Werbungen machen sollt. Dazu gehört auch das Konzept, was für einen Namen soll der Server haben?

Website:

U]Ihr wollt ne Website?[/U] Dann kann ich euch eine einfache und schlichte Homepage erstellen, dies wäre dann optional, da ich bis jetzt nur eine Homepage gemacht habe(), welche jedoch im Moment Down ist.


Die Bezahlung:

Ich akzeptiere als Zahlung:
- elite Gold
- Paysafekarten
- Wenn gewünscht PayPal
- Evtl auch andere Möglichkeiten

Bei Kleinen Fragen und Aufträge werde ich kostenlos machen
Bei grösseren Aufträge, wäre der Preis Verhandlungssache.

Jeder dieser oberwähnten Abschnitte, werden ich persönlich auf euch zuschneiden.

Kontakt:
Du hast Interesse, Fragen oder Kommentare, dann schreib bitte ne privat Narricht oder adde mich in Skype: rotblau1994

Referenzen:
Du willst meine Fähigkeiten begutachten, dann joine auf meinem Server: 85.114.154.163

#Push
Meninwhite100 is offline  
Reply

Tags
beratung, bukkit, bukkit einrichten, hilfe, support


Similar Threads Similar Threads
[B]Minecraft Bukkit Server einrichten[S] e*gold/PSC
03/30/2012 - Minecraft Trading - 11 Replies
http://minecraft-delicious.com/wp-content/uploads/ 2011/08/minecraft_logo-delicious.png http://bukkit.org/logo.png Hallo viele möchten einen Minecraft Server haben , meist auch einen mit Plugins . Dafür gibt es Bukkit , aber wie stelle ich es richtig ein und wie läuft dass mit den Plugins ? Da kann ich euch helfen ! Ich richte euch einen kompletten Minecraft Bukkit Server ein und gebe dazu gerne auch life Support , d.h. ich erkläre euch was ich da eigentlich gerade mache !
Dein Bukkit Server einrichten (PSC,Gift Code)
11/27/2011 - Minecraft Trading - 1 Replies
http://mag.racked.eu/cimage/9607tmu/Minecraft+Serv er/Konfiguriert+f%FCr+Dich/mca.png Ich konfiguriere Deinen Minecraft Server mit Internetseite, Forum oder Blogmit den folgenden Funktionen und Garantien: http://i.msdn.microsoft.com/dynimg/IC309562.gifFu nktionenhttp://i.msdn.microsoft.com/dynimg/IC30956 2.gif http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20110427151 305/privatebukkit/de/images/7/7d/Bukkit.png Alle Plugins für Dich abgestimmt....
[Suche]Minecraft Root einrichten/Bukkit
11/23/2011 - Minecraft Trading - 3 Replies
Moin, ich suche jemanden der mir meinen Minecraft Root mit Bukkit einrichtet, ich habe natürliche alle Zugangsdaten. Ich habe eine World Datei und eine Vorstellung welche Plugins drauf sollen, das ganze sollte auf dem frisch erschienen Build für die Minecraft 1.0.0 laufen, falls ihr den nicht habt sende ich euch gerne einen Link, falls der Server richtig läuft gebe ich euch gerne 20 Elitegold als Belohnung, doch es soll mehr hilfbereitschaft sein als ein "Job" Falls jemand Zeit und...
[How To] Minecraft Bukkit Server hosten, konfigurieren, einrichten *Weekly Update*
11/18/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 18 Replies
1. Intro Hallo Leute... Ich beschäftige mich schon länger mit Minecraft und Minecraft Servern. Ich liebe die Guides & Strategies! Aber etwas fehlt mir: Wie mache ich einen professionellen Minecraft Server!?? Nun denn, da meinen Kenntnise in dem Bereich Bukkit Serverhosting nicht ganz ohne sind, starte ich mit einem Tutorial für alle die irgendwie nicht weiterkommen. Dieses Tutorial richtet sich an jene, welche einen Public-Server führen möchten, oder auch einen kleinen...
[B] Mincraft Server einrichten oder helfen Bukkit und Canary [S]10 - 20 E*Gold
07/26/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo E*Pvpers Com, Ich kann Bukkit und Canary Server einrichten. Und das für nur für 20 E*Gold! _________________________________________________ ________________ Wo Helfe ich Euch? Ich helfe euch bei fast allem was mit Minecraft Servern zu tun hat! bei z.B. Essentials oder Permissions.



All times are GMT +2. The time now is 03:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.