Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frei für alle] MineForFree

Discussion on [Frei für alle] MineForFree within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
[Frei für alle] MineForFree

Du bist auf der Suche nach einen Minecraft Server?
Ein Server der ein stabiles Wirtschaftssystem hat?
Wo du selbst entscheiden kannst ob du in der FreeBuild Welt baust oder auf einen Grundstück in einer Stadt?
Dann ist jetzt deine Suche beendet. MineForFree ist der neue "OldSchool" Cracked Server ohne vielen unnötigen Schnick Snack aber trotzdem viel Spaß!

MineForFree wurde am 24.05.2014 gegründet und ist mit dem einem Ziel online gegangen:
- Wir wollen den Minecraft Spielern, egal ob Premium oder Cracked ein guten und soliden Minecraft Server bieten, der viele Features hat und sehr viel Spaß bietet, ohne das wir den Bogen überspannen!

Schaut einfach mal vorbei
onlinehandel is offline  
Old 05/25/2014, 20:58   #2

 
elite*gold: 73
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,352
Received Thanks: 98
Hallo,


Sucht ihr noch sponsoren? Wenn ja schaut mal bei mir vorbei: clan-network.de

2. ihr müsstet auf eurer hp einen backlink zu epvp aufweisen..
Razor' is offline  
Old 05/25/2014, 21:08   #3
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
#closed

Wir unterstützen keine Cracked Server.
ComputerBaer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
360° - Frei für alle
05/26/2013 - Call of Duty - 4 Replies
Heute mal bei FFA spontan nen 360° gerissen :D Was sagt ihr dazu? https://www.youtube.com/watch?v=drI3rkNEHXQ&f eature=youtube_gdata_player
[VK]71 KK Mikor [ALLE SERVER FREI]
10/17/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Verkaufe hier meinen 71 Krieger es ist mein eigener Account und kein gescammter oder sonstwas, zu dem Account: -Man kann auf allen Servern spielen Zum 71er Körper-Krieger: -Ny+8 mit Krieger+8 dgp+8 und lks+8 ,keine besonderen Bonis -Mg vorhanden
Verkaufe Account mit 600 DR -> Frei für alle Server
06/10/2011 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hallo Com. , Wie ihr der Überschrift schon entnehmen könnt, verkaufe ich einen Account, der auf allen Servern spielbar ist und welcher 600 DR Guthaben hat. Gehandelt wird per MOD/MM oder ihr gebt first. Ich akzeptiere ausschließlich Psc. Einen Preis werde ich nicht festlegen , ihr könnt posten , was ihr mir bietet.
Maestia TS3 Server -Frei für alle-
02/05/2011 - Maestia - 2 Replies
Hallo Leute, Da ich nun hier schon oft gelesen habe das Leute sich nach einem TS Server sehnen um mit anderen Spielern zu reden, habe ich nun mal einen gekauft und gebe den für Euch frei. IP: 80.190.246.23 Port: 6540 pw: maestia Ich freue mich auf ein zahlreiches kommen.
MyFreeFarm | Server 5 | Lv 15 | Alle Felder Frei !!
11/14/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo :p Ich habe meinen MyFreeFarm Account wieder gefunden, und da ich es nicht mehr spiele Verkauf ich ihn nun. Ein bisschen zum Account: 80 Coins = 24000kT (mehr beim Verkauf shop!) 7,87kT



All times are GMT +2. The time now is 03:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.