Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 02:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

RPG Server sucht Server Techniker

Discussion on RPG Server sucht Server Techniker within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
RPG Server sucht Server Techniker

Hallo Leute,

wir suchen einen Server Techniker der uns den Server aufstellt und verwaltet, bzw uns dies etwas erklärt, das wir was machen können wenn er mal keine Zeit hat. Dieser Server soll ein RPG-Minecraft Server im Fantasy Styl werden. Der Rest ist momentan im Aufbau und wir sind noch am Planen und arbeiten.

Server Daten:

ANBIETER
-Rock Server

Rootserver Intel Prem+

CPU
Intel i7 4770K

RAM
32 GB

HDD
1 * 1 TB HDD

Traffic
2 TB Premium Traffic

Netzwerk
1 * 1 Gbit/s Full-Duplex

IP-Adressen
1 einzelne IP-Adresse

Betriebssystem
Ubuntu 13.X minimal
(glaube kostenfrei änderbar!)

Erweiterung
weitere HDD und ein RAID 1 konfiguriert

Bitte eine Nachricht hier im Forum hinterlassen oder mir eine Nachricht in Skype hinterlassen (sunnymenn).

Mit freundlichen Grüßen

Gorthing (Steven)
Gorthing is offline  
Old 05/25/2014, 00:35   #2
Administrator

lordsill's Avatar

elite*gold: 26516
Received Thanks: 2,352
Bitte verwende für die Suche folgenden Sammelthread:
lordsill is offline  
Old 05/25/2014, 01:22   #3
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Quote:
Originally Posted by LordSill View Post
Bitte verwende für die Suche folgenden Sammelthread:
#closed
ComputerBaer is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Hey Minecraft Techniker sucht Server :D
02/15/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hi ich bin Cheon , 16 jahre alt ( bald :( ) und habe schon etwas 1 einhalb bis 2 jahre erfahrung mit buckit kenne mich mit allen standart plugins perfekt aus und vorallem mit permission plugins. Ich suche einen Server der hilfe braucht bei configuration und auswahl der plugins! Im gegenzug für die hilfe würd ich entweder gerne admin werden ( oder priviligierter user) oder ich arbeite auch für eine 10 euro psc aber ich will hier nicht ins kommerzielle gehen biete es lediglich an wer interesse...
Server sucht Super Techniker
06/26/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Unser Team sucht einen Techniker. Der Techniker soll nicht nur Shop´s erstellen und Namen bearbeiten können, sondern viel mehr : Shop´s bearbeiten + erstellen, Alle Preise ändern, Server bugfrei mache, Map´s einfügen + bearbeiten, Status bearbeiten auf 95, Npc Sprüche anpassen, kleines Uppsystem erstellen (Rüssi, Waffen, Steine),
Techniker sucht flyff P-Server
09/28/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hab einen http://holyfly.ohost.de
Bekannter P-Server sucht Techniker
04/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Leute, wir (ein gut laufender P-Server), haben leider im Moment technische Probleme die wir aus eigener Kraft nicht in den Griff bekommen, unter anderem darum weil 2 unserer Techniker im Moment nicht verfügbar sind. Wir suchen einen, der Ahnung von der gesamten Mt2- Technik hat, incl. Bugfixes und behandeln der Serverfiles unter FreeBSD sowie MySQL- Kenntnisse mitbringt. In unserer Verzweiflung versuchen wir es mal über diesen Weg, Leute die sich angesprochen fühlen, bitte eine...

All times are GMT +1. The time now is 02:25.