Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Maestia
You last visited: Today at 17:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Maestia TS3 Server -Frei für alle-

Discussion on Maestia TS3 Server -Frei für alle- within the Maestia forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Maestia TS3 Server -Frei für alle-

Hallo Leute,

Da ich nun hier schon oft gelesen habe das Leute sich nach einem TS Server sehnen um mit anderen Spielern zu reden, habe ich nun mal einen gekauft und gebe den für Euch frei.

IP: 80.190.246.23
Port: 6540
pw: maestia

Ich freue mich auf ein zahlreiches kommen.
OhioUnited is offline  
Old 02/05/2011, 16:28   #2

Received Thanks: 3
Super Sache. Können wir endlich mal über das Spiel reden. Gibt da so einige fragen die bestimmt beantwortet werden können.
dasistblöd is offline  
Old 02/05/2011, 17:02   #3

Received Thanks: 2
Ja genau dafür ist er ja gedacht. Einfach ein bisschen Leute kennenlernen die auch das Game zocken und das man auf mal fragen auf eine schnelle art und weise beantwortet bekommt. Hoffe ich treffe dich dort mal an. Bin meistens immer Nachmittags online und dann ab 22:30 wenn ich von der Arbeit komme. Ansonsten wenn ich frei habe den ganzen tag=)
OhioUnited is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Maestia Privat Server
10/31/2011 - Maestia - 16 Replies
Servus Leute, ich wollte mich mal schlau machen und will gerne wissen ob es schon ein Maestia Privat Server gibt wen ja schreibt hiereihn wie er heißt und woher man alles kriegt oder schreibt mir ne PN ;) LG Pasi <3
MyFreeFarm | Server 5 | Lv 15 | Alle Felder Frei !!
11/14/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo :p Ich habe meinen MyFreeFarm Account wieder gefunden, und da ich es nicht mehr spiele Verkauf ich ihn nun. Ein bisschen zum Account: 80 Coins = 24000kT (mehr beim Verkauf shop!) 7,87kT
**Guild Wars Account - Alle 4 Teile - Überall HM frei - **
09/30/2010 - Guild Wars Trading - 4 Replies
Hallo liebe Community :) Also ich verkaufe hier einen Account gegen PLATIN :) Der Account beinhaltet: - Guild Wars Prophecies - Guild Wars Factions - Guild Wars Nightfall - Guild Wars: Eye of the North
acc frei für alle server inkl. mosha
07/02/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
sers, habe einige accs die für alle server zugelassen sind, wieviele weiß ich jetzt nicht genau..3 zu 100% und bei den anderen müsst ich gucken ob ich die pws noch rauskriege. tausche gegen hoche chars auf anderen servern oder psc
Wie alle maps frei Schalten mit PortMap
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi ich habe echt nx gefunden wollte aus lw ma dt runs machen etc aber nur auf map1 und map2 rum gammeln is auf dauer ja auch nicht toll spiele das imo nur alleine kann mir einer sagen wie das geht PortMap hab ich

All times are GMT +1. The time now is 17:46.