Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps
You last visited: Today at 23:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Bukkit][CBB] UltimateFist, Superspitzhacke mit vielen Einstellungen

Discussion on [Bukkit][CBB] UltimateFist, Superspitzhacke mit vielen Einstellungen within the Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
[Bukkit][CBB] UltimateFist, Superspitzhacke mit vielen Einstellungen

UltimateFist
Superspitzhacke mit vielen Einstellungen
Information
UltimateFist Version: Beta 0.4
CBB Version: Beta 0.3
Bukkit Version: 1.5.2-R1.0
Optional: Vault
Download:

Beschreibung
Dieses Plugin ist eine Superspitzhacke für Bukkit, die viele Einstellungsmöglichkeiten bietet. Die Anzahl der Schläge kann mit Diamanten aufgeladen, die Anzahl Schläge, die ein Diamant bringt, kann in der Konfiguration festgelegt werden.

Auch gibt es die Möglichkeit das Geld beim Zerstören von Blöcken abgezogen wird, dabei kann man einen allgemeinen Preis angeben, aber auch für jeden Block einen eigenen Preis festlegen.


Ich weiß, dass es eine gleichnamige Modifikation gibt. Dieses Plugin ermöglicht nicht die Benutzung der Modifikation auf Servern.
Außerdem bitte ich euch, dass ihr das Plugin nicht mit der Modifikation vergleicht. Solang es aber deutlich mehr als „Finde ich besser!“ ist, soll mich ein Vergleich nicht stören.

Befehle


Konfiguration
config.yml
Code:
diamonds:
    extractebile: true        # Diamanten können extrahiert werden
    creation: 5               # Diamanten die für die Erstellung gebraucht werden
    max: 20                   # Maximale Schläge die eine UltimateFist haben kann
    durability: 2000          # Schläge pro Diamant
    use: true                 # Aktiviert oder Deaktivert die Diamanten Features
    expandable: true          # UltimateFist kann erweitert (aufgefüllt) werden
economy:
    price: 5                  # Default Preis für alle Blöcke
    use: false                # Aktiviert oder Deaktivert die Economy Features
    list: true                # Preisliste benutzen (economy.yml)
fist:
    tools:
        use: true             # Aktiviert oder Deaktivert die Toollist
        list: 257,278,285     # Ids der Tools
    excluded:
        blacklist: true       # Umschalten zwischen Blacklist (true) und Whitelist (false)
        blocks: 7,54,61,62    # Blöcke auf der Liste
economy.yml
Code:
'<itemId>': <price>
'1': 2
'2': 1
'3': 1
'4': 2
'5': 3
Bugs, Verbesserungsvorschläge und Ideen
Bitte meldet alle auftretenden Fehler möglichst schnell bei mir, damit ich sie beheben kann.
Auch eure Verbesserungsvorschläge und Ideen sind gerne gesehen, also immer her damit.

Schreiben könnt ihr mir: , oder im
Die ComputerBaerBibliothek hat einen eigenen
ComputerBaer is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/20/2012, 20:57   #2
 
errdeka's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2011
Posts: 544
Received Thanks: 27
Gibt es finde ich noch besser !!!
errdeka is offline  
Old 10/20/2012, 21:11   #3
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Was gibt es? Dieses Plugin? Ja, habe auch schon im BukkitForum und später dann auch noch auf BukkitDev veröffentlicht.

Oder was meinst du?
ComputerBaer is offline  
Old 10/21/2012, 09:20   #4
 
Sunnii''s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,184
Received Thanks: 1,276
Finde ich sehr gut! Nur der originale Ultimate Fist Mod für den Singelplayer ist besser ^^.
Sunnii' is offline  
Old 10/21/2012, 14:01   #5
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Ich wollte nunmal eine UltimateFist für dem Multiplayer haben, ohne den Spielern einen Mod aufzuzwingen.
ComputerBaer is offline  
Old 01/04/2013, 15:32   #6
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Update auf CBB Beta 0.3 und Bukkit 1.4.5-R1.0
Zusätzlich noch einige Änderungen am Thread.
ComputerBaer is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/21/2013, 16:41   #7
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
UltimateFist Beta 0.4.9 und CBB Beta 0.3.10
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das das ganze Plugins nicht funktioniert hat

Vielen Dank an alle die sich das Plugin runtergeladen haben ... und es nicht für nötig hielten mich über das Problem zu informieren.
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2014, 17:31   #8
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Ich habe jetzt nebenbei begonnen über meinen bisherigen Quellcode nachzudenken und mit der Planung und Entwicklung des neuen Hauptplugins (in der aktuellen Version noch als ComputerBaerBibliothelk bekannt) angefangen. Das setzt dann natürlich voraus, dass ich alle anderen Plugins auch neu schreibe und dieses Plugin hier würde ich ganz gerne in mein neues System übernehmen.

Jetzt die Frage an euch, was würdet ihr aus Spieler oder Administrator Sicht gerne in diesem Plugin bzw. alle meinen Plugins haben? Soll ich auch andere Plugin/Mod APIs unterstützen als Bukkit? Fehlt bei diesem Plugin aktuell noch eine Funktion, die ihr gerne hättet?

Schreibt mir eure Wünsche hier im Thema oder schickt eine PN. Ich werde versuchen alle sinnvollen Vorschläge in der Entwicklung zu berücksichtigen.
ComputerBaer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wir brauchen unbedingt mehr Leute! (Bukkit-server mit vielen Plugins)
07/27/2012 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Wenn ihr auf einen echt coolen Minecraft-Bukkit Server wollt , welcher auch viele coole Plugins beinhaltigt wie zB. Essentials oder Craftbook und vieles mehr dann tretet unserem Server bei. Ihr benötigt keinen Minecraft Premiumaccount. Ihr müsst einfach nur Im Minecraft-Menü auf Mehrspieler gehen dann auf Server hinzufügen und dort gebt ihr ein "/register -dass von euch selbst gewählte Passwort- -und ganz wichtig das Passwort wiederholen-" also zB. /register 1234 1234 (das simpelste Beispiel)....
Mc Bukkit server PSC Fertig spielbar mit vielen PligIns![Iconomy][Shops][Jobs]
07/23/2011 - Minecraft Trading - 8 Replies
Heyyyoooo Leute :D Ich kann euch -wenn ihr möchtet- einen eigenen Server erstellen (Mit Wunschplugins) oder Ihr nehmt ein beispiel an meinem Root-Server: moebelcraft.minecraft.to Der ist auch nach MEINEN wünschen gemacht ich kann aber auch Wünsche von EUCH in die tat umsetzen , mit welchen Plugins,Version usw. Nur das mit der IP müsst ihr dann selbst einstellen, dafür werde ich euch selbstverständlih helfen wenn ihr etwas Hilfe braucht ;). Im gegensatz würde ich gerne Eine (Rest)...
[24/7h Online][Bukkit 1.5_02][Mit vielen Plugins!]
05/18/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
HeyHo Leute. Ich möchte euch meinen Minecraft Server vorstellen. Dieser Server hat 1Gbit anbindung (720Gbits aussenanbindung) 16GB Ram 4x2x 3,4GHZ --- Plugins: Da ich jetzt nicht alle aufzählenn möchte schreibt einfach im Chat:



All times are GMT +2. The time now is 23:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.