Ihr zieht das AddOn in den TP Ordner. Im Spiel sollte es dann so aussehen
(rechts ist das vorherige TP, bei dem die Texutren der Blöcke verändert sind.
Haha, sieht gut aus. Aber wenn dann sollte es ein ganzes Pack geben findest du nicht?
Aber wird schwer Metin hat nicht so viel Zeug. Freue mich aber schon auf die Umsetzung mit dem Bogen!
Haha, sieht gut aus. Aber wenn dann sollte es ein ganzes Pack geben findest du nicht?
Aber wird schwer Metin hat nicht so viel Zeug. Freue mich aber schon auf die Umsetzung mit dem Bogen!
metin2 hat aber auch viele privatserver die eigene gemoddete waffen haben, somit könnte man diese ja auch erstellen
ich finde diese idee hammer und hoffe auf ein gesamtes pack
metin2 pserver waffen und rüstungen in einem pack 12/19/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hei,
Ich habe ein Problem, wenn ich in den 2010ner client die neuen waffen einfüge und die rüstungen dazu einfügen will sind die waffen nicht mehr sichtbar! könnte mir jemand helfen ? Wäre super cool !
2 Waffen in einem Invi Hack!?!? 08/07/2010 - Wolfteam - 3 Replies Hi Leute habe heute den 06.08.2010 um 23:43 einen Hacker in Wolfteam gesehen der hatte AK Gold und eine I-115 in einem invi also WP1 AK Gold im waffen slot und I-115 im pistol slot außerdem hat er etliche granaten geworfen. Kennt einer diesen Hack wenn ja plz mit VirusTotal check Posten!!!!!!!!!
P.S: Wenn der Thread überflüssig ist einfach closen und mir Pns Schicken wenn ihr es wisst ;D Ty im voraus!!!!:confused::confused::confused::confused: