Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Guides & Strategies
You last visited: Today at 13:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How²]Nacht/Tag Sensor mit Redstone

Discussion on [How²]Nacht/Tag Sensor mit Redstone within the Minecraft Guides & Strategies forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
[How²]Nacht/Tag Sensor mit Redstone

Da es hier noch kein Tutorial über ein Nacht/Tag Sensor gibt dachte ich mir mache ich einfach mal eins.
Der Sensor kann schnell aber auch langsam funktionieren es kommt immer drauf an wie schnell das Grass wächst bzw sich in Dirt verwandelt.
Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen fangen wir einfach mal an :

Hier noch eine Nacht/Tag Ansicht, wo am Output eine Lampe dran gehangen wurde.

Es funktioniert nicht ?!


So das war es schon, hoffe es hat euch geholfen
Btw. der Image uploader von Elitepvpers ist einfach hammer ()

Ps.Ich habe das ganze überirdisch für das Tutorial gebaut, unterirdisch ist es genau so effektiv und natürlich schöner.
Attached Files
File Type: rar sensor.rar (354 Bytes, 36 views)
False is offline  
Thanks
10 Users
Old 03/15/2012, 16:20   #2
 
elite*gold: 63
Join Date: Nov 2011
Posts: 863
Received Thanks: 158
Gute Idee,
Thanks haste
PuReSkiLL175™ is offline  
Old 03/15/2012, 16:22   #3
 
Nylien aka lxlFlamerlxl's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,548
Received Thanks: 1,706
Sehr schönes TuT.
Nylien aka lxlFlamerlxl is offline  
Old 03/15/2012, 17:34   #4
 
bestora's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,191
Received Thanks: 177
könntest du ne schematic hochladen?

irgendwas faile ich die ganze zeit.. aber trotzdem super
bestora is offline  
Old 03/15/2012, 17:53   #5
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Quelle?

Unser lieber Etho zum Beispiel hat da ein Video drüber:


Sont gut erklärt.
No Hawx is offline  
Old 03/15/2012, 17:59   #6


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by bestora View Post
könntest du ne schematic hochladen?

irgendwas faile ich die ganze zeit.. aber trotzdem super
Ist nun oben, wenn die nicht geht zerstör das Gras wie oben steht und die Stones vor den Pistons

Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Quelle?

Unser lieber Etho zum Beispiel hat da ein Video drüber:


Sont gut erklärt.
Bei solchen Sachen gibt es keine Quellen, da jeder es anders hat und es eigentlich nicht möglich ist den erst Bauer zu finden.
False is offline  
Old 03/15/2012, 19:09   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,109
Received Thanks: 458
Nice
Sehr schönes Tut! Thanks haste
Der-Tee is offline  
Old 03/17/2012, 01:44   #8


 
!llu's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,546
Received Thanks: 459
Das ist doch mal was :3
Danki
!llu is offline  
Old 03/17/2012, 13:18   #9
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Natürlich gibt es dazu Quellen. Woher weißt du denn wie es funktioniert?
No Hawx is offline  
Old 03/17/2012, 13:23   #10


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Natürlich gibt es dazu Quellen. Woher weißt du denn wie es funktioniert?
Das weiß ich nicht mehr, kenne ich ja schon seit über 1jahr ca...
Und nein es gibt keine Quelle(Bzw kann man den erst Bauer nicht so schnell finden)..
False is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Redstone : Redstone Fackeln mit Schalter betätigen?
12/10/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hey. Ich bräuche mal eure Hilfe. Wie kann ich folgendes mit einem Schalter verbinden, so das die Redstone Fackeln ausgehen? http://img859.imageshack.us/img859/9945/epvph.png Ich habe echt keine Ahnung :<
[Radar]Sensor 3.0
09/06/2011 - Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 50 Replies
New site: http://thesensor.net/ Updates and news will be posted there. Current Phase of Sensor 3.0 is in Beta. Dec 28 Update 3.0.5
[Radar]Sensor ???????
12/30/2010 - Aion - 2 Replies
hallo guys, can anyone please tell me what is Sensor for and how to make it work??? i have asked menny people in here but no 1 answar :(
Minecraft - Redstone Doors zu Redstone Trails ?
12/13/2010 - Minecraft - 6 Replies
Hallo liebe mit Minecrafter. Ich habe eine Frage, ich habe Redstone Double doors gebaut, und wollte wissen ob man irgendwie auch "weichen" per Redstone in die schienen bauen kann, also ob der wagen links oder rechts in einer Kurve fährt. Danke im Vorraus MfG Mattthias



All times are GMT +2. The time now is 13:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.