Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 04:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



*HoT* Level-Service *HoT*

Discussion on *HoT* Level-Service *HoT* within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 11/15/2010, 12:40   #16
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,439
Received Thanks: 419
Ein kleines +Push+

Bin um 17 uhr zu erreichen!
BlackSoulLady is offline  
Old 11/15/2010, 13:18   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
Encrypto :P's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,049
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by GeeTShaKy.♥ View Post
Circe du bist Fail, man sollte den Leuten vertrauen.
naja mann sollte nicht wirklich jedeem vertrauen da es seeeehr viele Abzocker gibt. Mann kennt es ja hier in E*pvp das sich hier verdammt viele Leute nur anmelden um jmd Abzuzocken das heißt hier ist man sehr vorsichtig. :P
Encrypto :P is offline  
Old 11/15/2010, 16:50   #18
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,439
Received Thanks: 419
Quote:
Originally Posted by Encrypto :P View Post
naja mann sollte nicht wirklich jedeem vertrauen da es seeeehr viele Abzocker gibt. Mann kennt es ja hier in E*pvp das sich hier verdammt viele Leute nur anmelden um jmd Abzuzocken das heißt hier ist man sehr vorsichtig. :P
Sicherlich ist es so das manche leute hir nur abziehen wollen und keine brain.exe haben aber leider gibts keinen andern weg einen zu vertauen die abzocker machen alles kapput
BlackSoulLady is offline  
Old 11/15/2010, 22:16   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 739
Received Thanks: 141
100%Trusted,genau wie .1Hit.
BerlinsMostWanted is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]War Rock Power Level- Service u. Dinar- Service
04/28/2011 - WarRock Trading - 10 Replies
Halli Hallo Community, Hauptteil Ja ich bin es mal wieder, der ".HaardTekK", ich biete euch diesmal einen PLS (Power- Level- Service) im Shooter- Game War Rock an. Ihr bezahlt mich nach Stunden. Ihr fragt euch jetzt "bist du Trusted", ich denke von mir aus "JA!" ich bin Trusted. Selbstverständlich ist es klar,
[Level Service]Playab3 Level Service SEHR BILLIG!
09/29/2010 - Metin2 Trading - 24 Replies
Hallo Epvp Mitglieder Playab3 Level Service: Ich bitte euch ein Lvl-Service an auf den Servern Phelon und Lesanya das sind die Preise: Lesanya: 1-35 10€ 15 Tage Ring 40-45 10€15Tage Ring 1-45 20€ 15Tage Ring 45-65 20€15Tage Ring 1-65 40€ 15Tage Ring Z.b lvl 46-65 oder soo peer PN Handeln wier um Preis.
[Service]Level Service für Pserver *HOT* und *BILLIG*
06/28/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo Seit ihr es leid tagelang zu leveln ohne weiter zu kommen? für einen -->SEHR<-- Kleinen Preis werde ich euch dabei helfen....ich lvl jedes level die einzige vorraussetzung ist natürlich das ich NUR auf Pservern levele... Ich werde natürlich nichts klauen oder account daten weitergeben...ich werde AUSSCHLIEßLICH leveln und/oder farmen... die/der preis/-e werde per PN verhandelt
Flyff Levling-Service:Level-Service auf Steamwalker
12/21/2009 - Flyff Trading - 0 Replies
Ich biete euch einen Level-Service auf Steamwalker bis zum 2. Jobchange Also der Ablauf sieht so aus: Als erstes sucht ihr euch biliebige ID, Charname und Job ;) Ich erstell ein neuen Account und Char drauf mit Namen eurer Wahl, PW und GF dürft ihr noch nicht wissen. Es dauert bei mir ungefähr 1, 2 oder 3 Tage, da ich dazu meine eigene Chars für das Leveln verwende.(einen lvl 100 RM ^^ )
[Service] Level-Service, Günstig! Mit Verhandlungsmöglichkeit.
12/20/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
HeyHo, Biete hier einen Level-Server für Metin2 an. Er ist: -Schnell -Sicher -Preiswert Server ist vollkommen egal! Preise werden vom Kunden bereitgestellt, ich stimme meistens zu. Günstiger bei eBay^^



All times are GMT +2. The time now is 04:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.