Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete]Rootserver

Discussion on [Biete]Rootserver within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 72
Received Thanks: 4
[Biete]Rootserver

Hallo liebe Com

Da ich einfach keine Lust mehr auf einen eigenen Pserver habe, verkaufe ich meinen Rootserver, der bis zum 6.Juli 2010 gültig ist.

Ich kann euch gerne per TV Zugriff über Putty etc. zeigen.

So, nun die Daten zum Root:



Was will ich dafür?

75 Euro Paysafecard. Ich verlängere diesen gerne, wenn ihr weiter bezahlt.

Lg

Wiegesagt, kann euch alles zeigen etc. Meinetwegen gebe ich auch zuerst daten, wenn ihr nicht zahlt, hole ich mir das pw zurück.

icq: 645-358-125

Ps: wenn heute noch gekauft wird, gebe ich einen 4 gb root gratis dazu der bis zum 8.6 hält.^^
xFanta is offline  
Old 06/05/2010, 17:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 72
Received Thanks: 4
roots sind alle weg, kann geclosed werden
xFanta is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete]Rootserver
06/26/2010 - WoW Private Server - 8 Replies
Hi PvP´ler Ich habe nen Root mit folgender Leistung: -Linux Lenny 5.0 -2x 4GB RAM + 2x 2Ghz -50GB Festplatte -2x 100mbit Internet connection Was hält er aus?
[Biete] Sehr günstige Rootserver! :D
05/30/2010 - Trading - 72 Replies
Liebe Metin2Suchtis! Ich und meine Crew haben uns entschlossen einige Metin2 Serverslots(Roots) zuvermieten. :pimp: Es gibt einige Vorteile für die Server die auf unserem Root laufen... Zum einen läuft der Root über eine 3. Person, die sich nix von der GF sagen lässt. *muhaha* Bei den Servern handelt es sich um HighSpeed Rootserver, die zur Zeit hauptsächlich dafür genutzt werden Sa:Mp Server auf ihnen laufen zu lassen. Gegen ein kleines Endgeld, hilft unser Scripter Team auch sehr gerne...
[BIETE]2 RootServer!!
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo^^ Seit kurzem wurde mein Server von der GF geschlossen (mahnungsbrief) ICh habe nun 3 RootServer zur Verfügung 1.
Biete Rootserver
03/21/2009 - Flyff Private Server - 12 Replies
Hallo Community, Ich habe seit ca 6 Monaten nun mein Root am laufen aber außer für mein Teamspek Hosting brauch ich ihn nicht. Daher möchte ich ihn an jemandem mit gutem Flyff Pserver bereitstellen. Keine standard Server Gutes Konzept muss vorhanden sein Min geistige reife 16 Jahre



All times are GMT +2. The time now is 13:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.