Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Service]Power Leveling

Discussion on [Service]Power Leveling within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 87
Received Thanks: 19
[Service]Power Leveling


Hallo und Herzlich Wilkommen zu meinem neu eröffneten Metin2 Level-Service.






__________________________________________________

Meine Preise:

Level Dauer(T*) Preis(€)
1-30 1-2 10
1-45 3-4 25
1-55 5-6 35
1-60 7-10 50
x-y x-y xy

Natürlich werde ich mein bestes versuchen und euch Schnell auf das gewünschte Level bringen.
Wir arbeiten in einem Team von 9 Leuten.
Dieses Service ist nicht neu von mir.
Auf anfrage gebe ich meine seite.( Sie ist aber Türkisch)
Weil ich Root Server im Ausland vermiete.


Bezahlmöglichkeiten:

Psc PP*²
? X ?
__________________________________________________

Info:

~ Trusted ✓
~ Seriös ?
~ Schnell ?
~ Gedropptes bleibt behalten ✓(Auser wird bei entwicklung des karakters eingesetz)
~ Keine Bots✓
Bei wunsch von EXP RING oder DOPPELDROP muss der kunde sich dass mit PSC erstmal kaufen oder er bezahlt die DR die wir besorgen mit.

Dass Passwort wird am anfang geendert damit wir keine "ungeduldigen" kunden haben die immer schaun wollen wie viel Level schon.
Nutz dafür bitte die Homepage von Metin2.


[/FONT] ?
__________________________________________________

Ab zwei Einkäufen gibt es meinen neuen "Stammkunden" Rabatt.
D.h. das Ihr bei zwei Einkäufen auf alles 20% erhaltet.




So, das war's erstmal von meiner Seite aus. :-)
Wenn es Fragen bezüglich dem Level-Service gibt, bin ich gerne für euch da.
Auserdem könnt ihr mich unter
erreichen!

MfG,
Kingibo3


Wie gesagt Lebe im Aussland und habe Deutsch nachhinein gelernt nehmts mir nicht übel ^^
kingibo3 is offline  
Old 02/07/2012, 19:05   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Yelawolf`'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 284
Received Thanks: 61
Naja, 1. Free? ;D Trusted siehste ja nicht aus.
Yelawolf` is offline  
Old 02/07/2012, 19:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 87
Received Thanks: 19
Kostenlos ist es nicht; wenn du interesiert bist adde mich einfach 1 -30 10 Euro 1- 45 25 Euro usw. Den ersten zieh ich nur in "Phelon" hoch da es dort mir am schnellsten geht. Wegen meinen karakter. Natürlich Kostenlos

push
kingibo3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[POWER-LEVELING] Power-leveling service for WILDHUNTER ALL world
05/22/2012 - Trading - 1 Replies
Only for Maplesea I'm currently providing affordable power-leveling services for ALL type of jobs in ANY world you want. You will be providing me an account, best if its empty as i will not be responsible for anything missing in it, to train on. The IGN of the character will be decided by you. Additional request such as which stats and skills to add should be stated with purchase else i would be adding them on which i think could fasten my training speed. Payment method will be either...
[WoW] Power Leveling Service *NEW*
09/19/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Liebe Community,:handsdown: Mein Name ist DUD3 :D, Ich biete hiermit meinen Level Service für World of Warcraft an.Ich Spiele seit 2008 World of Warcraft (unregelmäßig), da ich Arbeite! Jedoch nenne ich 4x Level 85er Accounts mein eigen, und habe schon einige Accounts auf verschiedenen Online-Foren verkauft. Da ich einige Erfahrung gesammelt habe um in wenigen Tagen/Wochen (Maximal 2Wochen) euren gewünschten Account auf ein beliebiges bis zum maximalen Level aufzuleveln, möchte ich...
KD/Power leveling service
07/17/2011 - WarRock Trading - 10 Replies
heey, i start an kd/ powerleveling service options to get the kills: 1. you kill me personal 2. you give me you're account information (username/ pw) I make the kills and after that do you change the pw prices: 500 kills: 5€ psc!/10 e*gold! 1000 kills: 9,50€ psc!/ 19 e*gold!
[Service] Power Leveling!!
02/08/2011 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Hey liebe Elitepvp´ler, ich biete euch ein gutes Angebot an. Ich spiele schon seit mehreren Jahren aktiv Guild Wars und wollte eigentlich jetzt eine längere Pause einlegen. Letztendlich hab ich mich entschieden, noch keine Pause einzulegen, sondern euch ein gutes Angebot zu stellen. Zum Angebot: Ich werde für euch einzelne oder auch alle Kampagnen durchspielen, sodass ein Spielen im Schweren Modus möglich wird. Zu Anfang biete ich euch zusätzlich an, die jeweiligen Beschützer-Titel der...
WTB power leveling service for £40
05/14/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
im wanting to pay someone to level me up to around level 60 for £40. i dont have any gold on the account but im a druid on outland im already level 16 so done most of the noobie stuff already. message me



All times are GMT +2. The time now is 03:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.