Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PROJECT: LEVIATHAN (Oldschool 2011 - Kein Item-Shop) - Start: 23.03. um 20:00 Uhr

Discussion on PROJECT: LEVIATHAN (Oldschool 2011 - Kein Item-Shop) - Start: 23.03. um 20:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 04/30/2017, 15:51   #181
 
Trampler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 154
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by xN4nTeRx View Post
Sieht richtig geil nach Oldschool aus, ich werds mir mal anschauen
es ist Derbe Oldschool
Trampler is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2017, 20:51   #182
 
Bluitmuin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 76
Received Thanks: 4
Ein kleines Résumé nach einem Abend "antesten" gestern Abend;

Vorweg muss ich sagen JA, die HP Domaine ist auf den ersten Blick nunja...anders aber sollte hier nicht im Vordergrund stehen (Was bringt die Geilste Homepage der Welt wenn der Server nicht taugt?)
Auch die Tatsache der manuellen Account Erstellung war für mich jetzt erstmal was wo ich kurz dachte "mhh, is ja jetzt schon nicht so prall" aber sollte einen doch nicht abschrecken.
Wer so viel Hirnschmalz besitzt für sämtliche Spiele/Server whatever jeweils Identische ID und PW zu verwenden, dem ist halt echt nicht zu helfen und wer ganz sicher gehen will erstellt sich eine frische Email Adresse und fertig ist.
Lange Rede wenig Sinn mein Account war zügig da also hab ich mich mal an den Server getastet.

Metin2 hat bei mir irgendwann kurz nach Hyperion begonnen,
ich hab noch in Grp im OTM gelvlt,
hatte max TP 800 auf dem Eq und wer ne 66er hatte war der Hecht
Was ich damit sagen möchte ich kenne Metin noch aus einer ganz anderen Zeit als das Spiel Heute ist und vielleicht grade deshalb klang der Server für mich echt verlockend.

Als meine Schami direkt beim ersten Mob Wildhunde im Dreck lag... was soll ich sagen?
Es hat mich wirklich direkt an meine ersten Schritte in diesem Spiel erinnert (und ich fands klasse )
DD und dergleichen laufen ein paar Jährchen man ist also gut versorgt was das angeht.

Die Spielerzahl ist natürlich recht überschaubar (ich hatte Map1 für mich alleine, was mich jetzt nicht unbedingt gestört hat, so konnte ich unbeobachtet des öfteren ins Gras beißen "verfluchte Keiler!!") was aber auch einfach daran liegt dass das Konzept nicht den "Durchschnitts Pserverspieler" anspricht wenn man es so nennen kann.
Aber vielleicht finden sich ja mit der Zeit noch ein paar mehr Menschchen für das Ganze.

Am Ende des Abends war ich also Lv 17 () und ich hab jetzt schon Angst das die Alte Frau mich in den Abgrund treiben wird ^.^

Wenn man
-Itemshoppen auf Pservern schon immer blöd fand
-Ohne Lv 250 und den ganzen (für mich) übertriebenen Waffen und Rüstungen leben kann
-nach einer Stunde Spielzeit keine Millionenbeträge oder +9er Eq erwartet
-damit zurecht kommt für seine Skills und alles was man braucht farmen zu gehen
-gerne wie ich nochmal "wie damals" spielen will
DANN sollte man dem Server vielleicht entgegen dem ersten Eindruck eine Chance geben und einfach mal anspielen.
Bluitmuin is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/02/2017, 05:16   #183
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 90
Received Thanks: 19
Steht der server noch?
DERSIMLICOCUK is offline  
Old 05/02/2017, 13:08   #184
 
BlackDest1ny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 62
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by DERSIMLICOCUK View Post
Steht der server noch?
Jep, haben den Vertrag heute erst um weitere 2 Monate verlängert^^

Lg, BlackDestiny
BlackDest1ny is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/02/2017, 20:37   #185
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 35
Received Thanks: 21
Richtig geiler server empfele jedem nur drauf zu zocken <3
CantStopOzan is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2017, 20:52   #186

 
Aywy.'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2009
Posts: 275
Received Thanks: 85
Nun denn.. habe mal das Kontaktformular abgeschickt, mal schauen wie der Server wird
Aywy. is offline  
Old 05/03/2017, 16:26   #187
 
NordPol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 20
Received Thanks: 2
sind hier alle blaues reich?
NordPol is offline  
Old 05/03/2017, 19:01   #188
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 35
Received Thanks: 21
Nein im roten sind alle.
CantStopOzan is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2017, 12:13   #189
 
xbankaii17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 110
Received Thanks: 82
Werde mal anfangen
Jemand Lust mit mir zusammen durchzustarten?
xbankaii17 is offline  
Old 05/04/2017, 14:27   #190
 
'Crusher's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,176
Received Thanks: 355
Wirklich sehr interessantes Konzept ohne jegliche Art von Itemshop. Zu würdigen ist vor allem die komplette Eigenfinanzierung des Servers, Respekt! Wünsche euch weiterhin viel Erfolg.
'Crusher is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/05/2017, 19:58   #191
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 112
Received Thanks: 41
Ein Kumpel und ich fangen gleich auf dem Server an. Wer will, kann sich gerne dazugesellen
Cacashi is offline  
Old 05/06/2017, 00:58   #192
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 44
Received Thanks: 4
wie viele leute spielen auf dem server?
7sefa is offline  
Old 05/06/2017, 17:51   #193
 
Ide.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,072
Received Thanks: 1,234
Hört sich genau nach meinem Geschmack an. Ich werde ihn mir mal anschauen.
Ide. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2017, 09:12   #194
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 19
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by 7sefa View Post
wie viele leute spielen auf dem server?
Hey,

ich bin seit Anfang an dabei, neue Spieler kommen und gehen, es sind momentan so ca. 20-25 aktive Leute.

Es ist überschaubar, ja, macht aber riesen Spaß.
VengeVenge is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2017, 13:28   #195
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 338
Received Thanks: 63
Hey,

also ich habe diesen Thread hier mal beobachtet und es hört sich echt gut an. Genau so etwas habe ich auch gesucht. Leider bin ich jedoch jemand der schon eine gewisse Anzahl an Spielern brauch. (Kontakte knüpfen, duellieren etc. macht natürlich auch ein wenig den Spielverlauf spassiger als das reine Leveln.)

Wie sehen denn die Zukünftigen Pläne für den Server aus? Vielleicht gibt es ja sogar Leute die euch eine Spende zukommen lassen wollen ohne selber was davon zu erhalten. (Einfach nur um den Server zu verbessern und Spielen zu können.)
Also ich finde, in diesem Konzept steckt viel Potenzial. Muss nur berühmter gemacht werden.

Ansonsten, ohne IS usw. find ich echt super! Nur klar ist, ewig kann man sowas nicht privat finanzieren denke ich. :/

Gruß
oclanis is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
metin2, p-server, pserver, servervorstellung, vorstellung


Similar Threads Similar Threads
2011/2012er Clienten Ingame "Item-Shop" entfernen!
04/23/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wollte Fragen wie man Ingame den Item-Shop entfernen kann!
My Shop - Cheat All Item Rare - News Update , Monday, May, 29, 2011
06/04/2011 - Facebook - 2 Replies
WinRar or WinZip. Fiddler 2 Web Debugger Google Chrome - Mozilla Firefox - Internet Explorer . Item Rare Cheat My Shop - May - Sunday,29 - 2011.zip ] Step : Download Files Item Rare from the links above. Click on " Autoresponder " Please insert your " Eneable Automatic Responses "and" Permit passthrough for unmatched request "
Going to start an Item Shop/Payment system by my self.
08/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hello community, i heard you'r the best coders in europe, so since is the 1st time i'm gonna try this, i would like to know if there is any tutorial or someone can help me. The point is : I have PayPal/ PostPay accounts. I got the database for the metin2 server. I got the host. I got the website, and all the stuff like item icons etc.. Now, i would like to know how can i make the different processes on my website, i mean : Recharging gold coins ( by using a payment method, pay pal...



All times are GMT +2. The time now is 12:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.