Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Howto] "C" interface gecrasht

Discussion on [Howto] "C" interface gecrasht within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/02/2011, 18:37   #31
 
heshii''s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 985
Received Thanks: 337
Nicht jede info die mann weis muss man sagen wenn man selber drauf kommen kann.
Oder machst du jetzte ein Thread auf [How to] Was soll man machen wenn man scheissen muss
heshii' is offline  
Old 01/02/2011, 18:59   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 79
Received Thanks: 30
Gute idee , ich dachte zwar eher an ein [How To] Dungeon NPC + Gruppen bonis für jeweiligeklassen + 5 vorgefertigte Dungeons mit Dropps + db daten aber das andere ist auch cool
Shianna is offline  
Old 01/02/2011, 20:25   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 302
Received Thanks: 116
Es ist einfach unnötig wegen jedem Mist einen Thread
zu eröffnen. Wenn man nachdenkt, kommt man auch selber auf sowas.
.Gravita is offline  
Old 01/02/2011, 20:43   #34
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 1,629
Quote:
Originally Posted by Shianna View Post
Gute idee , ich dachte zwar eher an ein [How To] Dungeon NPC + Gruppen bonis für jeweiligeklassen + 5 vorgefertigte Dungeons mit Dropps + db daten aber das andere ist auch cool
Und ich mach ein HowTo niemals sterben im RL
Was zum Teufel willste in der Db an Dungeons rumfummeln?
Da musst du nichtmal was eintragen.....
Gruppenbonis sind auch ****, falls du sowas wie Führung meinst, bissl Db guckn -->freuen, jeweilige Klassen kannste per Quest verbieten, sonst ist das derzeit nicht möglich und Dungeon NPC frag ich mich was das fürn spezieller NPC sein sollte, wenn dann hat der nen normalen Quest-->done

PS: Ja ich habe heute beschissene Laune
RealFreak is offline  
Old 01/02/2011, 20:48   #35
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,786
Received Thanks: 1,090
Quote:
Originally Posted by Shianna View Post
so ünnötig das ihn 8 leute hilfreich fanden , wenn alles unnötig ist was 2personen in epvpers schon wussten kannst epvp zumachen und jeder behält das was er weiß ein forum ist zum vermitteln und ergänzen von informationen und zum diskutieren ... aber das wissen einige nicht
Aber die, die es nicht wissen können ja evtl. mal minimal ihr Hirn anstrengen! Wenn sie davon keine Ahnung haben, frag ich mich wieso sie überhaupt was am Client machen. Wenn mir das passiert würdei ch erstmal überlgen was ich falsch gemacht habe, 90% machen erstmal hier nen Thread und heulen rum.
°IceCold° is offline  
Old 01/03/2011, 15:52   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 79
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by °IceCold° View Post
Aber die, die es nicht wissen können ja evtl. mal minimal ihr Hirn anstrengen! Wenn sie davon keine Ahnung haben, frag ich mich wieso sie überhaupt was am Client machen. Wenn mir das passiert würdei ch erstmal überlgen was ich falsch gemacht habe, 90% machen erstmal hier nen Thread und heulen rum.
Du bist ja so low , du kamst auch auf die welt und wusstest direkt wie man den clienten perfekt bearbeitet GF hat dir 20.000€ monatlich als Client Designer geboten und du hast direkt zugeschlagen und in deinen überstunden meldest du mt2 P-server
Shianna is offline  
Old 01/03/2011, 17:29   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 128
Received Thanks: 42
Mit dem Interface habe ich natürlich schon früher bemerkt ...
Totzdem für die die es nicht wissen ist dies ne kleine Hilfe xD
.xSunjiix is offline  
Old 11/15/2011, 15:38   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 38
Received Thanks: 2
Man für die neulinge ist das perfekt? wenn man die locale_de entpackt wird die windows.dds nichtmehr angezeigt obwohl sie da ist, entweder muss man den xml code hinzufügen aber wenn man dann seine Windows.dds downloadet wird sie angezeigt egal ob man sie wieder packt oder nur den ordner in das hauptverzeichnis schiebt.

Lächerlich zu sagen, wegen jedem müll ein beitrag aufzumachen. das is zwar ne kleinichkeit aber sehr nütlich und punkt!
fabyyy123 is offline  
Old 11/15/2011, 15:46   #39
 
elite*gold: 5575
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,569
Received Thanks: 581
Quote:
Originally Posted by fabyyy123 View Post
Man für die neulinge ist das perfekt? wenn man die locale_de entpackt wird die windows.dds nichtmehr angezeigt obwohl sie da ist, entweder muss man den xml code hinzufügen aber wenn man dann seine Windows.dds downloadet wird sie angezeigt egal ob man sie wieder packt oder nur den ordner in das hauptverzeichnis schiebt.

Lächerlich zu sagen, wegen jedem müll ein beitrag aufzumachen. das is zwar ne kleinichkeit aber sehr nütlich und punkt!
Nützlich wäre gewesen,wenn du mal auf das Datum geschaut hättest !
#reported wegen alten Thread
FbFunnY is offline  
Old 11/15/2011, 16:44   #40



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
#closed.
.aNNdii# is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...



All times are GMT +2. The time now is 21:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.