Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Howto] "C" interface gecrasht

Discussion on [Howto] "C" interface gecrasht within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 79
Received Thanks: 30
[Howto] "C" interface gecrasht

Falls euer Character Interface so aussehen sollte:



Entpackt eure Locale_de.epk geht in den ui-> Windows ordner und setzt dies dazu:


geht in das XML Dokument welches entsteht wenn ihr die Locale_de.epk entpackt und setzt unten dran:

PHP Code:
 <File archivedPath="locale/de/ui/windows/windows.dds" type="0"><![CDATA[Source\locale\de\ui\windows\windows.dds]]></File
Um die Locale_de.epk bzw jede andere epk datei zu entpacken ladet euch doch das hier runter:

Shianna is offline  
Thanks
18 Users
Old 01/02/2011, 10:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 49
Received Thanks: 34
rezerved
sikmislerepvp is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2011, 10:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 79
Received Thanks: 30
was?
Shianna is offline  
Old 01/02/2011, 10:42   #4
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 1,629
was soll das ganze bringen?
Das ist in jedem Standart Client drinnen(windows.dds), weshalb sollte das jemand crashen?
Das Thema ist ansich komplett unnötig, selbst wenn es jemand crashen sollte(was sehr sehr schwer zu schaffen ist ) setzt man Backup ein und win

MfG RealFreak
RealFreak is offline  
Old 01/02/2011, 10:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 79
Received Thanks: 30
die die es brauchen wissen etwas damit anzufangen und es ist an diejenigen welche es sich selbst gecrasht haben , wie alleine heute schon 3 stk siehe dazu mal das andere forum :P aber naja hey , was solls hauptsache mal schlau geschissen
Shianna is offline  
Old 01/02/2011, 10:49   #6
 
.ShiNo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 318
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by RealFreak View Post
was soll das ganze bringen?
Das ist in jedem Standart Client drinnen(windows.dds), weshalb sollte das jemand crashen?
Das Thema ist ansich komplett unnötig, selbst wenn es jemand crashen sollte(was sehr sehr schwer zu schaffen ist ) setzt man Backup ein und win

MfG RealFreak
Das was du sagst ist völlig fail.Ich habe nämlich auch das Problem, wenn ich meine Locale_de entpacke ist immer die Windows.dds weg!Egal mit welchem Entpacker.Was will man mit einem Backup wenn dort nicht die Sachen drinne sind die man einbauen wollte?Wenn du das Backup entpackst kommt nämlich wieder das gleiche bei raus Windows.dds weg!
Wie auch immer keine Lust mich zu streiten.
#thanks given
.ShiNo is offline  
Old 01/02/2011, 10:50   #7
 
xXDemonenXx's Avatar
 
elite*gold: 3939
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,038
Received Thanks: 2,476
xDDDD was isn das ^^

muss man eig. immer für jeden müll einen thread eröffnen

Thx schnorrer

und sowas gibt es in den Thread´s direkt
xXDemonenXx is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2011, 10:55   #8
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 1,629
Quote:
Originally Posted by .ShiNo View Post
Das was du sagst ist völlig fail.Ich habe nämlich auch das Problem, wenn ich meine Locale_de entpacke ist immer die Windows.dds weg!Egal mit welchem Entpacker.Was will man mit einem Backup wenn dort nicht die Sachen drinne sind die man einbauen wollte?Wenn du das Backup entpackst kommt nämlich wieder das gleiche bei raus Windows.dds weg!
Wie auch immer keine Lust mich zu streiten.
#thanks given
Wenn sie nicht drinnen ist, kannst du sie auch nicht entpacken
Fail ey
Bei dem modified Client by Ivan war das ein "Problem", da er die Datei nicht drinnen hatte, hat sie aber nachträglich zum Download angeboten.
Und ich denke es sollte doch klar sein, für was windows.dds zuständig ist.
Machen wir doch für jeden Problemthread in der Discussions&Questions Sektion ein HowTo auf, macht schon 9237347 API Tool Fixes(und die Zahl ist denke ich schon erreicht )
RealFreak is offline  
Old 01/02/2011, 10:59   #9
 
.ShiNo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 318
Received Thanks: 61
Ich rede aber über den Client von CranK und dort ist die drinne, aber wenn man die Locale_de entpackt nichtmehr.
.ShiNo is offline  
Old 01/02/2011, 11:04   #10
 
.Lol's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 422
Received Thanks: 1,159
xD mach doch noch Threads mit dem Namen "[Howto] "E" interface gecrasht" oder [Howto] "F" interface gecrasht oder [Howto] "I" interface gecrasht usw....
bekommst sogar noch mehr thx !
.Lol is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/02/2011, 11:06   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 79
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by xXDemonenXx View Post
xDDDD was isn das ^^

muss man eig. immer für jeden müll einen thread eröffnen

Thx schnorrer

und sowas gibt es in den Thread´s direkt
süß , kalr ich will i-wann auch 3.000 thxes haben , damit ich dann so dicke eier wie irgend so en fetter suchti hie rhab und mir von 3.000 thxes welche aus nem vBulletin addon sind nen mercedes kaufe ? faild >.< thxes sind was für No real life opfer die sich in nem forum premium kaufen xDD low! opfer... kauf dir rl, wenn hilfsbereitchaft hier als thx schnorren gilt dann relese ich hier nichtsmehr -.-
Shianna is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2011, 11:17   #12
 
xXDemonenXx's Avatar
 
elite*gold: 3939
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,038
Received Thanks: 2,476
Quote:
Originally Posted by Shianna View Post
süß , kalr ich will i-wann auch 3.000 thxes haben , damit ich dann so dicke eier wie irgend so en fetter suchti hie rhab und mir von 3.000 thxes welche aus nem vBulletin addon sind nen mercedes kaufe ? faild >.< thxes sind was für No real life opfer die sich in nem forum premium kaufen xDD low! opfer... kauf dir rl, wenn hilfsbereitchaft hier als thx schnorren gilt dann relese ich hier nichtsmehr -.-
Jop Release am besten nichts mehr ist mir auch recht
xXDemonenXx is offline  
Old 01/02/2011, 11:27   #13
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 1,629
Quote:
Originally Posted by Shianna View Post
süß , kalr ich will i-wann auch 3.000 thxes haben , damit ich dann so dicke eier wie irgend so en fetter suchti hie rhab und mir von 3.000 thxes welche aus nem vBulletin addon sind nen mercedes kaufe ? faild >.< thxes sind was für No real life opfer die sich in nem forum premium kaufen xDD low! opfer... kauf dir rl, wenn hilfsbereitchaft hier als thx schnorren gilt dann relese ich hier nichtsmehr -.-
das ist doch sowas von unnötig ganz ehrlich.
Entpackt man sich aus irgendeinem dann halt locale_de fügts ein done.
Ein HowTo dafür zu machen ist sowas von ....
Mach doch gleich noch das 827124. HowTo wie man Sachen entpackt, damit man dein HowTo C interface gecrasht bearbeiten kann und dann noch eines wie man copypaste macht usw

MfG RealFreak
RealFreak is offline  
Old 01/02/2011, 11:37   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 79
Received Thanks: 30
was copy past <.< ? nur weil ich keine lsut hatte en eigenen screen zu machen ? und en eigenes prog mit au3 scripten ? xD low
Shianna is offline  
Old 01/02/2011, 11:40   #15
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 1,629
fail ich hab gesagt "und dann noch eines wie man copypaste macht", d.h. das tutorial ist genauso sinnvoll wie eines, wo erklärt wird wie man copypaste macht.

Ich enthalt mich, wird zu noobig hier
RealFreak is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...



All times are GMT +1. The time now is 15:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.