Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 14:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Design für werdenators Homepage script !

Discussion on Neues Design für werdenators Homepage script ! within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 24
Received Thanks: 16
Neues Design für werdenators Homepage script !

Hi , ich habe mir mal die Zeit genommen ein Design für werdenators homepage script zu gestalten




screen :




Update -- NEW BUTTONS --





Download :
Attached Files
File Type: rar Design v1 by Phil.epvp.rar (6.47 MB, 86 views)
File Type: rar Buttons UPDATE.rar (2.1 KB, 29 views)
Wummy is offline  
Thanks
14 Users
Old 10/17/2010, 22:45   #2

 
Avulsed's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,789
Da gefällt mir das Standart Design besser...

Naja Thx für die Mühe
Avulsed is offline  
Old 10/17/2010, 22:45   #3
 
syshack3rz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,255
Received Thanks: 833
nicht soo gut, aber fürs erste ganz okay
syshack3rz is offline  
Old 10/17/2010, 22:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,604
Received Thanks: 1,537
probier lieber das design von hennink find ich besser als werdernators
mufkeksy is offline  
Old 10/17/2010, 22:47   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 586
Received Thanks: 414
sieht bisschen unfertig aus finde ich.
Und das grau find ich nicht schön.

Aber bekommst ein Thanks für deine Mühe.
.Radical is offline  
Old 10/17/2010, 23:18   #6
 
.Nyu.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 340
Received Thanks: 86
sieht gut aus ty
.Nyu. is offline  
Old 10/17/2010, 23:26   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,583
Received Thanks: 808
Fürs erste ganz gut . Ist schlicht gestalltet gefällt mir ;D
Loveskill is offline  
Old 10/18/2010, 12:03   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 357
Received Thanks: 137
sieht irgendwie farblos aus^^
Muscooler is offline  
Old 10/18/2010, 12:53   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 24
Received Thanks: 16
Es war gedacht für die , die auf sowas stehen bzw .. es zu server passt
Wummy is offline  
Old 11/11/2010, 01:25   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 151
Received Thanks: 28
Hm ich finde es nicht gerade gut!
Eher gesagt ich finde es häslich !
Aber für deine mühe ein Thx
Se73n is offline  
Old 11/11/2010, 02:23   #11
 
Grindelo's Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,381
Received Thanks: 959
naja ganz anständiges design, aber es gibt wirklich bessere <.<
Grindelo is offline  
Old 11/11/2010, 07:37   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 398
Received Thanks: 246
nicht schlecht für den anfang.
würde aber lieber mt2cms von !hen nehmen, ist besser und bugfreier.
vllt. kriegst da auch ein gutes design hin?^^

naja, mach weiter so!
.TiBuRiOn is offline  
Old 12/04/2010, 18:40   #13
 
xIvan4ikx's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,985
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by BestKilla View Post
hmmm mein HP-Skin ist besser
Ich würde mal sagen..

#reported Grund: Weist auf einen Hamachi Server hin. (Daten stehen auf der Seite)
xIvan4ikx is offline  
Old 12/04/2010, 20:36   #14
 
werdernator's Avatar
 
elite*gold: 152
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,369
Received Thanks: 2,233
Höhö und 100% geklaut .. Also nicht das von Wummy, sondern das 2 Posts hier drüber .. Also echt mal
werdernator is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neues Homepage Design für werdenator's Script (:
10/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 83 Replies
Hey liebe Community. Da ich noch in der Lernphase von HTML, PHP und CSS usw bin, hab ich mal probiert werdenators Homepage umzugestalten ;) Natürlich habe ich sein Copyright im footer nicht entfernt! Es sind auch noch alle Funktionen der Homepage aktiv! Ich habe mein Design-Copyright mithilfe von dem E*pvp Zeichen und einem kleinen Textfeld gekennzeichnet. Dieses ist wie werdenators Copyright nicht zum entfernen da! Hier noch ein Screen:...
'Neues'Design für Werdenators Homepage script !
10/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Hi liebe Com , Ich habe mir mal die Zeit genommen ein Design für das Homepage script von Werdenator zu entwerfen . Dazu muss ich folgendes sagen , es gab ja schon mehrere Designs hier für das script und ja ich habe einige sachen daraus gezogen (ich werde auf Wunsch des Eigentümers es auch hier in dem thread posten ) Ich habe header und bg etc .. selber gemacht ;) Ja ich weiß ist nicht das beste aber ich denke der eine oder der andere wird sich darüber freuen ;)
[Homepage] Kleines Script + Design.
10/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 75 Replies
Hallu o.o Da ich vermehrt gefragt worden bin, wie es mit einem Homepage Script aussieht + Design, biete ich euch meines hier mal an. Ist nichts besonderes, aber es wollten halt viele haben :D So sieht es aus: http://img9.abload.de/img/unbenanntlp84.jpg
Homepage braucht neues design!
09/07/2008 - General Coding - 0 Replies
Hallo meine Coder und Künstler <3 Ich spiele seit längerer Zeit begeistert auf Myspace die neuen apps browser games, in den meistern der spiele geht es darum viele andere spieler zu "adden" und dadurch stärker zu werden. Kein wunder, dass viele neue homepages aus dem boden sprießen wo jeder der gefallen an den spielen gefunden hat mit anderen in verbindung setzten kann um "stärker" zu werden. Ich habe mich entschieden eine bestimmte seite zu unterstützen, da sie keinen überflüssigen mist...



All times are GMT +2. The time now is 14:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.