Ich spiele seit längerer Zeit begeistert auf Myspace die neuen apps browser games, in den meistern der spiele geht es darum viele andere spieler zu "adden" und dadurch stärker zu werden. Kein wunder, dass viele neue homepages aus dem boden sprießen wo jeder der gefallen an den spielen gefunden hat mit anderen in verbindung setzten kann um "stärker" zu werden.
Ich habe mich entschieden eine bestimmte seite zu unterstützen, da sie keinen überflüssigen mist anbietet, keine popups etc, sie macht nur was sie soll, leider sah sie auch so aus: langweilig! Sie hatte nicht mal ein banner oder ähnliches, da ich sowas gerade noch hin bekomme entschloss ich mich einfach mal was zusammen zu basteln und es dem besitzer der seite zu schicken, er antwortete mir mit "Thats freakin awsome" und seit dem ist es auf seiner seite zu finden. jedoch der rest der seite ist so langweilig wie eh und je, brauner hintergrund und schwarze schrift... dabei geht es der seite was user an geht sehr gut: 6491 member links und 270578 friend invites gesendet bis jetzt (die invites ist alles worums geht)
Vielleicht findet sich ja jemand der grade nichts zutun hat oder einfach ein bisschen mit seinem/ihrem können angeben möchte. Ich denke eine gewisse vergütung sollte auch drin sein, sehr lukrativ ist die seite natürlich nicht :P
jetzt nochmal für die faulen:
Ich habe:
Hässliche homepage mit sehr vielen usern und clicks pro tag, sehr viel potential
Ich suche: Jemand der die seite entwas "verschönern" könnte bzw sie etwas professioneller aussehen lassen könnte
Bezahlung unter umständen auch möglich, müsste dann aber schon was besonderes sein, die page ist immerhin ne free page für 99% der user
Kontakt:
icq 296 909 414
msn
aim SevDaGerman
myspace
(richtiger acc)
(gaming acc)hier nochmal das banner was ich gebastelt habe (jaja ich kann nix :P aber besser als garnüx Oo )
dann hier nochmal der homepage link:

danke schonmal, bitte keinen mist schreiben und ja ich schreib halt alles klein -.- bei ernsthaften fragen natürlich posten wie wild <3
Kuh