Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 15:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]Ein Root erstell auf einem Windows root

Discussion on [HowTo]Ein Root erstell auf einem Windows root within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
F4Live:D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 74
Received Thanks: 25
[HowTo]Ein Root erstell auf einem Windows root

Hallo liebe e*pvpers Community!

Hier zeige ich euch wie ihr auf einem windows server ein metin2 root server macht

___________________________________

Was ihr braucht:

~ Virtual Box
~ Hamachi
~ Virtual PortMap
~ Gehirn + Geduld
~ Metin2 Server Files ( eure oder schon fertig )
___________________________________

1.Schritt

1.Einstellung

2.Einstellung


Install
________________________

So, nachdem ihr alles geschafft habt, könnt ihr euch freuen



Ps: bitte nicht spamen es ist ein HowTo


Download

[C] By °Mo°oN° und .Visor

Bitte gebt ihm auch ein Thanks!
F4Live:D is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2010, 17:24   #2
 
-Tuni's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,237
Received Thanks: 956
Es ergibt alles keinen Sinn was du schreibst z.B die Überschrift.

- Es gibs schon nen TuT von Infinity
- Blöd erklärt wo sind die Commant's
- Unnötig + Spam
- Hört sich an wie nen Hamachi Server [TuT] !

#reported
-Tuni is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/23/2010, 17:27   #3
 
F4Live:D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 74
Received Thanks: 25
das ist ein windows root server ist eigendlich so wie hamachi geht nur nicht auf dem PC
und die meisten leute wiesen nicht wie es geht deswegen hab ich es pub gemacht
F4Live:D is offline  
Old 07/23/2010, 17:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,807
Received Thanks: 866
die überschrift ist fail müsste heißen How to metin2 Server auf Windows Root


so ein how to gibs schon mind 5mal.
Luna.Host is offline  
Old 07/23/2010, 17:36   #5
 
.Infinity's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,422


erster
.Infinity is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2010, 17:37   #6
 
.Link's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Jul 2010
Posts: 643
Received Thanks: 127
Das Tut = Genau das geliceh wie man Instandfiles auf nem pc installiert

Total Unnütz irgendwie
.Link is offline  
Old 07/23/2010, 17:52   #7
 
F4Live:D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 74
Received Thanks: 25
ich hab nix in sufu gefunden
F4Live:D is offline  
Old 07/23/2010, 17:55   #8
 
F4Live:D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 74
Received Thanks: 25
Zitat von Infi
Noch ein letzes Edit,
macht ihr die Server Pub auf Windows Root könnt ihr euch drauf einstellen das er keine 24 Stunden durchläuft und das ihr nach 1 -2 Wochen nen schreiben von der GF habt.
Könnt ihr mir gerne glauben jemanden den ich kenne der hat einen Freebsd Root in Deutschland.
Zwei Wochen nach Serverstart war ein Brief von der GF in seinem Posteingang.


Facepalm ( stimmt ned mal animerworld2 ist 1monat on gewessen)
und portmap fliegen nicht raus wen man weiß wie , und laggt auch nicht
F4Live:D is offline  
Old 07/23/2010, 18:16   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by Just4You >.< View Post
Es ergibt alles keinen Sinn was du schreibst z.B die Überschrift.

- Es gibs schon nen TuT von Infinity
- Blöd erklärt wo sind die Commant's
- Unnötig + Spam
- Hört sich an wie nen Hamachi Server [TuT] !

#reported
Hamachi + Visual Box
dumme Mischung oder?
PangerLenis is offline  
Old 07/23/2010, 19:12   #10
 
DraaaKe's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: May 2009
Posts: 1,020
Received Thanks: 400
[HowTo]Ein Root erstell auf einem Windows root

xDDD Ich lach mich tot....

Root = Root ist ein Server^^
Windows Root = Jeder Root ist ein Computer, ein Windows Root ist eben ein Computer mit Windows drauf.

Infinity hat mal ein VIIIIIIIIEL besseres Tut gepostet


Wer ist so dämlich und mietet nen Windows Root, der genau das gleiche kann, wie der eigene PC... man mietet einen Root, damit man dort FreeBSD nutzen kann und der 24h am Tag läuft... Aber einen Hamachi Server auf nem Root... Halllo? gehts noch?


Das ist ein GANZ NORMALES Tutorial für einen hamachi Server, weil ein Windows Root nichts anderes ist, als das was wir hier benutzen um zu schreiben??

@ Vorposter: Ehm? Fail? Man braucht VirtualPC oder Virtual Box für nen Hamachi server^^ Man kann doch Metin nicht in Hamachi aufsetzen^^

@Threadersteller: Achja und man sagt nicht: Einen Metin2 Root erstellen...

Einen Root kann man nicht erstellen, den muss man bauen, das ist Hardware^^

Man sagt das ganze so:

Ich erkläre euch, wie ihr auf einem Windows Root einen Metin2 Server aufsetzen könnt, und das ganze mit Hamachi.


MfG DraaaKe
DraaaKe is offline  
Old 07/23/2010, 19:41   #11
 
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,067
Quote:
Originally Posted by °Mo°oN° View Post
[C] By °Mo°oN° und .Visor
, sicher nicht
.KKS is offline  
Old 07/23/2010, 23:12   #12
 
F4Live:D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 74
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by DraaaKe View Post
[HowTo]Ein Root erstell auf einem Windows root

xDDD Ich lach mich tot....

Root = Root ist ein Server^^
Windows Root = Jeder Root ist ein Computer, ein Windows Root ist eben ein Computer mit Windows drauf.

Infinity hat mal ein VIIIIIIIIEL besseres Tut gepostet


Wer ist so dämlich und mietet nen Windows Root, der genau das gleiche kann, wie der eigene PC... man mietet einen Root, damit man dort FreeBSD nutzen kann und der 24h am Tag läuft... Aber einen Hamachi Server auf nem Root... Halllo? gehts noch?


Das ist ein GANZ NORMALES Tutorial für einen hamachi Server, weil ein Windows Root nichts anderes ist, als das was wir hier benutzen um zu schreiben??

@ Vorposter: Ehm? Fail? Man braucht VirtualPC oder Virtual Box für nen Hamachi server^^ Man kann doch Metin nicht in Hamachi aufsetzen^^

@Threadersteller: Achja und man sagt nicht: Einen Metin2 Root erstellen...

Einen Root kann man nicht erstellen, den muss man bauen, das ist Hardware^^

Man sagt das ganze so:

Ich erkläre euch, wie ihr auf einem Windows Root einen Metin2 Server aufsetzen könnt, und das ganze mit Hamachi.


MfG DraaaKe


omg lesen das geht auf einem PC nicht windows root ist mit dem web verbunden FacePalm
F4Live:D is offline  
Old 07/23/2010, 23:24   #13
 
kimuraaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,533
Received Thanks: 810
Quote:
Originally Posted by °Mo°oN° View Post
omg lesen das geht auf einem PC nicht windows root ist mit dem web verbunden FacePalm
Dein PC ist auch mit dem Web verbunden. "FacePalm"
kimuraaa is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2010, 23:43   #14
 
Sphinx²'s Avatar
 
elite*gold: 1918
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,368
Received Thanks: 1,287
Eh das ist eigentlich Komplett unlogisch was du schreibst.

Root auf Windows Root!

Ein VPC ist kein Root <.<

1. Man braucht keinen Hamachi sondern eine Virtuelle Karte!
2. Darf man kein Gateway eintippen

Aber das ist nur nebensache -.-

Edit: PC und Root sind mit dem Web verbunden OMG was schreibst du da o.O
Sphinx² is offline  
Old 07/24/2010, 00:23   #15

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
Netzwerkbrücke = fail

haut' möglicherweise komplette Verbindung zum Root raus.
IgorGlock is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOWTO]Das Port map bei einem windows root nicht ausfallen
06/25/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo ich machs einfach mal public wie man hin bekommt das die Portmap nicht bei einem windows root raus fliegen ist eig ganz einfach 1. Ihr mach rechst klick auf die Portmap.exe und dann steht da dann geht ihr auf Eigenschaft dann auf : schau auf das bild http://img339.imageshack.us/img339/9460/unbenannt doe.png dann mach das genau so wie auf dem bild:
Brauche Hilfe beime rstellen einen Metin2 Server´s auf einem Windows Root
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Community, wie oben schon gesagt bräucht ich ein wenig Hilfe beime rstellen eines Metin2 Sevrer´s auf einem Windows Root, da ich leider an manchen Sachen ein paar probleme habe. Wäre super nett wenn mir jmd helfen könnte mfg Strew
Frage zu einem Windows Root Server
03/31/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Ich habe vor mir einen windows root Server zu kaufen. Mit linux habe ich schon erfahrung. Aber wie ist es bei Windows kann man auch nur über ssh befehle geben oder gibt es da eine Grafische Oberfläche ? Wäre nett wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte.
2 server auf einem root
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi, da ich überlege, einen root zu besorgen, wollte ich mal fragen, ob es möglich wäre Zwei Metinserver auf dem einen FreeBSD root laufen zu lassen. grüße quad



All times are GMT +2. The time now is 15:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.