Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[C++/Source] Gildenlager

Discussion on [C++/Source] Gildenlager within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 12/05/2016, 23:25   #226
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 13
Received Thanks: 3
Hey Tirez, ich weiß nicht ob du darauf antworten wirst, es tut mir leid, aber anders kann ich dich nicht erreichen, ich verfolge dich schon etwas länger, genau genommen seit dem du die Inception Vorstellung gepostet hast, wenn ich mir deine alten Beiträge anschaue wusstest du damals nicht mal wie man eine file öffnet. Ich wollte dich was fragen. Es geht darum das ich Metin2 Liebe, es ist eine Liebe die nie erlischt, ich träume davon, dass ich eines Tages meinen eigenen Metin2 Server online bringe, den es so vorher noch nie gab. Ich habe aber weder Ahnung vom Programmieren weder weiß ich was eine Datenbank ist, war es damals bei dir auch so oder hattest du Vorkenntnisse?
ChesterTM is offline  
Old 12/06/2016, 08:58   #227
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by ChesterTM View Post
Hey Tirez, ich weiß nicht ob du darauf antworten wirst, es tut mir leid, aber anders kann ich dich nicht erreichen, ich verfolge dich schon etwas länger, genau genommen seit dem du die Inception Vorstellung gepostet hast, wenn ich mir deine alten Beiträge anschaue wusstest du damals nicht mal wie man eine file öffnet. Ich wollte dich was fragen. Es geht darum das ich Metin2 Liebe, es ist eine Liebe die nie erlischt, ich träume davon, dass ich eines Tages meinen eigenen Metin2 Server online bringe, den es so vorher noch nie gab. Ich habe aber weder Ahnung vom Programmieren weder weiß ich was eine Datenbank ist, war es damals bei dir auch so oder hattest du Vorkenntnisse?
dein Beitrag ist ein gefundenes fressen in dieser community :'D

vielleicht kann ich dir die frage beantworten, man lernt über den stuff, schaut sich videos an fragt leuten, fragen ist wichtig aber glaube kaum das du hier ne ernsthafte frage bekommst, kann dann auch sein das ein xamnezia dich anschreibt und fragt ob du für seine dienste geld zahlst. tja so ist das halt metin2 ist tot lass es einfach sein glaub mir
BizepsSupportAccount is offline  
Old 12/08/2016, 10:08   #228
 
Oreoo.'s Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Dec 2016
Posts: 66
Received Thanks: 16
Danke Sehr geiles rls
Oreoo. is offline  
Old 02/17/2017, 11:38   #229
 
TiRez's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Aug 2012
Posts: 641
Received Thanks: 2,461
Quote:
Originally Posted by ChesterTM View Post
Hey Tirez, ich weiß nicht ob du darauf antworten wirst, es tut mir leid, aber anders kann ich dich nicht erreichen, ich verfolge dich schon etwas länger, genau genommen seit dem du die Inception Vorstellung gepostet hast, wenn ich mir deine alten Beiträge anschaue wusstest du damals nicht mal wie man eine file öffnet. Ich wollte dich was fragen. Es geht darum das ich Metin2 Liebe, es ist eine Liebe die nie erlischt, ich träume davon, dass ich eines Tages meinen eigenen Metin2 Server online bringe, den es so vorher noch nie gab. Ich habe aber weder Ahnung vom Programmieren weder weiß ich was eine Datenbank ist, war es damals bei dir auch so oder hattest du Vorkenntnisse?
Tut mir leid, sehe den Post erst jetzt. Mehr als item_proto bearbeiten kann ich selber nicht (: Jeder muss für sich selbst wissen, was er am Besten kann und diese Eigenschaft verbessern. Ich hatte kz um sprachen zu lernen, also habe ich meine Führungsqualitäten weiterentwickelt und genauer andere Server beobachtet und aus deren Fehlern Entschlüsse gezogen. Ohne Ehrheiz und Opfer kommst du nicht weit.
Kind regards
TiRez is offline  
Old 02/18/2017, 15:29   #230
 
humanforu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 146
Received Thanks: 15
Hi tirez i cant understand in language just one doubt i have is this the money you can get from guild land when some one upgrades or its different?
and its good system
humanforu is offline  
Old 02/18/2017, 15:43   #231
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 7
Received Thanks: 5
der gute sandmann hat wohl noch nichts von null pointern gehört

Code:
void CInputMain::GuildSafebox(LPCHARACTER ch, BYTE header, const char* c_pData)
{
	if (!ch->GetGuild())
nur so als beispiel, gibt noch mehrere stellen, an denen es vergessen/nicht gemacht wurde

dafür dass ihr einen thread über die instabilität vom metin2 source gemacht habt ist der code ziemlich instabil

Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
tja so ist das halt metin2 ist tot lass es einfach sein glaub mir
Join Date: Dec 2014

die aussage beruht wohl auf langjährige marktforschungen mit diversen stichproben
epvp ist tot, metin2 nicht
_bufferoverflowin is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2017, 06:41   #232
 
TiRez's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Aug 2012
Posts: 641
Received Thanks: 2,461
Quote:
Originally Posted by _bufferoverflowin View Post
der gute sandmann hat wohl noch nichts von null pointern gehört

Code:
void CInputMain::GuildSafebox(LPCHARACTER ch, BYTE header, const char* c_pData)
{
	if (!ch->GetGuild())
nur so als beispiel, gibt noch mehrere stellen, an denen es vergessen/nicht gemacht wurde

dafür dass ihr einen thread über die instabilität vom metin2 source gemacht habt ist der code ziemlich instabil



Join Date: Dec 2014

die aussage beruht wohl auf langjährige marktforschungen mit diversen stichproben
epvp ist tot, metin2 nicht
1. Der Code ist nicht vom lieben Sandmann, aber ok.
2. Cool, dass du meine Threads mitverfolgst, lass doch mal ein thx da, damit ich mich besonders fühlen kann.
TiRez is offline  
Old 02/19/2017, 12:14   #233
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 7
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by TiRez View Post
1. Der Code ist nicht vom lieben Sandmann, aber ok.
dann meine ich halt den der es geschrieben hat
wer auch immer das ist

Quote:
Originally Posted by TiRez View Post
2. Cool, dass du meine Threads mitverfolgst, lass doch mal ein thx da, damit ich mich besonders fühlen kann.
habe den thread gesehen als der "aktuell" war

wozu soll ich ein thx da lassen? ihr habt euch doch gegenseitig zum selbstwertgefühl pushen
_bufferoverflowin is offline  
Old 02/19/2017, 14:21   #234
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 268
Received Thanks: 373
Lieber @,
schätze mal du meinst mich, da der Code von mir kommt.
Nullpointer finden die es nicht gibt kann jeder.... Das was du da aufgezeigt hast, das ist leider keiner :/
CInputMain::Analyze:
Code:
if (!(ch = d->GetCharacter()))
	{
		sys_err("no character on desc");
		d->SetPhase(PHASE_CLOSE);
		return (0);
	}
Das ist eine Überprüfung auf Nullpointer. Eine weitere wäre lediglich unnötig^^
Aber wenn du Fehler findest freue ich mich, wenn du mich darauf hinweist

Kind Regards,
Desty
Lefloyd is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/19/2017, 14:52   #235
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 7
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Lefloyd View Post
Lieber @,
schätze mal du meinst mich, da der Code von mir kommt.
Nullpointer finden die es nicht gibt kann jeder.... Das was du da aufgezeigt hast, das ist leider keiner :/
CInputMain::Analyze:
Code:
if (!(ch = d->GetCharacter()))
	{
		sys_err("no character on desc");
		d->SetPhase(PHASE_CLOSE);
		return (0);
	}
Das ist eine Überprüfung auf Nullpointer. Eine weitere wäre lediglich unnötig^^
Aber wenn du Fehler findest freue ich mich, wenn du mich darauf hinweist

Kind Regards,
Desty
zugegeben, ist mir nicht aufgefallen bzw nicht nachgeguckt
ist trotzdem bad practice
_bufferoverflowin is offline  
Old 02/20/2017, 09:35   #236
 
humanforu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 146
Received Thanks: 15
hello may i know what is this exactly is that guild storage box or something different like guild money ?
humanforu is offline  
Old 02/20/2017, 09:37   #237

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,852
Received Thanks: 856
Vielen Dank! Jetzt weiß ich was ich änder muss
BosniaWarlord is offline  
Old 04/05/2017, 19:16   #238
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 1
Received Thanks: 1
when i put items in guild safebox and reboot server the itens disappear.
Suky™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2017, 02:11   #239
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by Suky™ View Post
when i put items in guild safebox and reboot server the itens disappear.
i have the same Error but i Dont think anyone here is able to solve the problem.
BizepsSupportAccount is offline  
Old 03/24/2020, 20:28   #240
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 131
Received Thanks: 10
ich ab es heute in mein server versucht haber ich ab diesen fehler wenn ich denn DB und GAME starte und in der syserr von DB habe diese fehler und der server startet nicht.

SYSERR: Mar 24 20:24:54.870182 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 21
SYSERR: Mar 24 20:24:55.673410 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 22
SYSERR: Mar 24 20:24:57.774572 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 21
SYSERR: Mar 24 20:25:00.969851 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 21
SYSERR: Mar 24 20:25:05.69595 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 21
SYSERR: Mar 24 20:25:30.75277 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 21
SYSERR: Mar 24 20:25:32.970822 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 21
SYSERR: Mar 24 20:25:35.169625 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 21


in der syserr von GAME ist diese fehler
SYSERR: Mar 24 20:25:29.618898 :: Boot: guild safebox initial size error
SYSERR: Mar 24 20:25:29.899474 :: pid_deinit:
was könnte es sein ?
FCPorto15 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gildenlager
01/17/2015 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, kann mir einer pls helfen beim Gildenlager ? Und zwar geht es dadrum, dass ich beim Gildenlager rechte verteile, jedoch kann ich die Rechte nicht verwenden. Ab und zu kann ich sogar kein Namen eintragen, um überhaupt Rechte zu verteilen... ?
Gildenlager Bug or so :D
01/16/2015 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Tag,hab mir mal das Gildenlager eingebaut,soweit geht alles jedoch kann ich keine Items in das Lager lagern aber Yang geht. Hoffentlich kennt jemand eine Lösung Screen Screenshot by Lightshot Screenshot by Lightshot Syserr spuckt nichts aus
[Buying] Gildenlager
12/16/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Servus! Suche die komplett entbuggte Version des Gildenlager's. Bitte in Skype oder per PN melden. LG _Point_
[Rls]Gildenlager Only Quest
09/03/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
#deleted
[Verbesserungsvorschläge] Gildenlager
02/14/2014 - Metin2 Private Server - 46 Replies
Guten Abend , da .He3o Copy und ich nun fast mit dem Gildenlager fertig sind wollten wir mal Wissen ob ihr noch ein paar Verbesserungsvorschläge für uns hättet. http://i.epvpimg.com/SX3Wc.jpg



All times are GMT +2. The time now is 05:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.