Ahoi Seemänner,
hiermit release ich mein Gildenlager. Es läuft über die Game und in den jeweiligen Ordnern sind How-To's.
Bei Nachfrage, kann ich es erweitern und hinzufügen. Falls es Bugs oder Probleme gibt, meldet euch und ich helfe so schnell ich kann.
Derzeitige Möglichkeiten:
- Erweiterbare Gildenlagerseiten (max. 3)
- Yang einzahlen & abheben möglich
How-to:
1. Lade die aktuellste .rar Datei runter
2. Entpacke sie
3. In den Source gehen und den Ordner "Client" öffnen
4. Den Ordner "User Interface" öffnen
5. Im Download die Datei GameType.h öffnen
5.1 /* [...] */ dies bedeutet, dass dort etwas steht
6. Ihr sucht nach "enum ESlotType"
7. Nun sucht ihr darin nach
"SLOT_TYPE_PRIVATE_SHOP,
SLOT_TYPE_MALL,"
und fügt das was zwischen // NEW und // NEW [END] steht ein
8. Dies macht ihr nun mit allen Dateien im Download im Ordner UserInterface, common, db, game
9. game/guild_safebox.cpp
game/guild_safebox.h
db/GuildSafeboxManager.cpp
db/GuildSafeboxManager.h
sind komplett neue Dateien die ihr einfach in den jeweiligen Pfad einfügen müsst.
10. Nun könnt ihr compilen
11. Im Download den Ordner sftp öffnen und das How-to befolgen
11.1 Nun müsst ihr dasselbe machen wie in den Schritten davor, einfach die neuen Dateien hinzufügen. Falls die Datei vorhanden ist den Inhalt ergänzen
12. Im Download den Ordner python öffnen und das How-to befolgen
13. Im Download den Ordner sql öffnen und das How-to befolgen
Kind Regards
Changelog:
02.02.15:
guild_safebox.h & .cpp hinzugefügt
03.02.15:
Geänderte Dateien :
game/guild_safebox.cpp
game/guild_safebox.h
game/questlua_guild.cpp
game/Input_db.cpp
db/GuildSafeboxManager.cpp
- Kleinere Bugfixes (hatte aus Versehen meine Dateien hochgeladen und nicht cleane)
- quest hinzugefügt, bei der man einstellen kann wie viele Seiten es haben soll
- Es ist nun möglich, als Spieler Lagerseiten zu erweitern.
- Man kann nun Yang einlagern und wieder rausnehmen.
CClientManager::EraseItemCache & CClientManager::GetItemTable Funktion vergessen
04.02.15
- is_gm_owner aus Input_db entfernt
06.02.15
(wichtig) 1.6
- Bugfix: wenn man vorher 2 Gegenstände nebeneinander im Lager hatte, wurde wenn man das linke bewegt hat (egal wohin) das Rechte mitgelöscht