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[Release]ƒυßвαℓℓєνєηтqυєѕт

Discussion on [Release]ƒυßвαℓℓєνєηтqυєѕт within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1

 
Dєℓicια's Avatar
 
elite*gold: 1027
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Red face [Release]ƒυßвαℓℓєνєηтqυєѕт

Liebe Community,
da ich leider keinerlei Verwendung mehr für diese Quest habe,
möchte ich sie mit euch teilen.

(¯`·._.·•[ Fußballeventquest Beschreibung ]•·._.·´¯)

Das Fußballevent kann man jederzeit als GM starten.
Ist es einmal gestartet, können Spieler so lange beitreteten,
bis beide Teams voll sind.
Sie werden allerdings nicht automatisch einem Team zugewiesen.
Sobald alles bereit ist, kann ein GM sich auf der Fußballeventmap
"als Ball markieren". Tut er dieses, gilt es ab sofort so,
dass wenn der GM eine gewisse Linie (Torlinie) überschreitet,
dann bekommt die jeweils gegnerische Mannschaft ein Tor zugeschrieben.
Dies geht so lange, bis die festgelegte Anzahl von Toren
erreicht ist, oder ein GM das Event vorzeitig beendet.
Belohnungen können dann von Hand ausgegeben werden.

Nun fragt man sich sicher: "festgelegt"?
Das Event bietet vollständige Administration.
Man kann beispielsweise einstellen, wie groß die Mannschaften werden
& wie viele Tore zum Sieg geschossen werden müssen.

Das Script ist ungetestet, sollte jedoch funktionieren.
Ihr dürft die Torlinie selbstverständlich auch anpassen.
Natürlich braucht ihr dafür eine geeignete Map, es wurde mal
eine Fußballmap veröffentlicht, einfach SuFu benutzen.


Das war´s erstmal von mir für Heute. Ich hoffe, dass einige
eine Verwendung dafür finden werden.


Flamen könnt ihr Ruhig, aber bleibt beim Thema!


Mit freundlichen Grüßen

Delicia

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File Type: rar football.rar (2.6 KB, 847 views)
Dєℓicια is offline  
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Old 05/26/2013, 00:04   #2
 
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Sehr sehr sehr nice .

Danke genau sowas hab ich immer gesucht.

Hast mein Dankeschön.
SooshHD is offline  
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Old 05/26/2013, 00:05   #3

 
Zynko™'s Avatar
 
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Super cool werde mal gleich testen!
Zynko™ is offline  
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Old 05/26/2013, 00:05   #4
 
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Danke fürs releasen :*

Hast auchn THX von mir <3
Roi3iN is offline  
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Old 05/26/2013, 00:08   #5

 
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Coole sache, danke fürs teilen
x'Kyubi is offline  
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Old 05/26/2013, 00:10   #6

 
Dєℓicια's Avatar
 
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Quote:
Originally Posted by Jakkuras™ View Post
Super cool werde mal gleich testen!
Mach das und lass ein Feedback hier.
Deine Signatur ist einfach Genial, muss deswegen voll lachen.

€: Toll jetzt hast was anderes xD
Dєℓicια is offline  
Old 05/26/2013, 00:11   #7

 
Aze /..'s Avatar
 
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Klingt doch mal richtig nice!
Aze /.. is offline  
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Old 05/26/2013, 00:35   #8

 
.Zemer's Avatar
 
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Echt gut gemacht - simple & aber effektiv
Danke fürs Teilen
Freue mich auf weitere Releases

mfg
.Zemer is offline  
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Old 05/26/2013, 00:37   #9
 
QuickFlameZ's Avatar
 
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Ja klingt lustig aber Fußball + Metin? FTW Bald haben die keine Schwerter mehr in der Hand sondern Panzerfäuste oder sonstiges..
Also mir Gefälls zwar aber ich finde Fußball + Metin naja...
Kriegst trz. ein Thx fürs Sharing und fürs schreiben wenn du es warst.
Mfg
QuickFlameZ is offline  
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Old 05/26/2013, 00:37   #10



 
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Super Release.
Werd sie evt. einbauen, hab sie in mein Sammelthread gesteckt, geht ok oder?
Sintiax is offline  
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Old 05/26/2013, 00:41   #11

 
#dynastie's Avatar
 
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Hübsch. Danke fürs teilen
#dynastie is offline  
Old 05/26/2013, 00:42   #12

 
Dєℓicια's Avatar
 
elite*gold: 1027
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Originally Posted by QuickFlameZ View Post
Ja klingt lustig aber Fußball + Metin? FTW Bald haben die keine Schwerter mehr in der Hand sondern Panzerfäuste oder sonstiges..
Also mir Gefälls zwar aber ich finde Fußball + Metin naja...
Kriegst trz. ein Thx fürs Sharing und fürs schreiben wenn du es warst.
Mfg
Die halten ja keinen Ball in der Hand, kann man zum Beispiel bei einer EM oder WM benutzen, die Idee kam ja durch den Offiserver und dem Fußball und der Fußballmap etc.
Dєℓicια is offline  
Old 05/26/2013, 00:45   #13
 
QuickFlameZ's Avatar
 
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Jo aber trz. Metin + Fußball xD Naja die GF bringt bestimmt bald nen Patch raus mit fliegenden Mounts usw. da denkt mann sich nur Metin wo bist du. Nagut Metin.de ist eh schon ausgenudelt.
Mfg
QuickFlameZ is offline  
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Old 05/26/2013, 00:48   #14
 
Red Firestar's Avatar
 
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Danke fürs releasen
Red Firestar is offline  
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Old 05/26/2013, 01:34   #15

 
#dynastie's Avatar
 
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Die Quest funktioniert so noch nicht ganz, habe es mir mal erlaubt diese zu "fixxen" (wobei einfach nur in 2 if-Abfragen die "then"'s gefehlt haben.

PHP Code:
quest fussball begin
    state start begin
        
--Funktionen für den Verlauf des Events--
        function 
clear_event()
            
game.set_event_flag("fb_active"0)
            
game.set_event_flag("fb_begin"0)
            
game.set_event_flag("fb_m1"0)
            
game.set_event_flag("fb_m2"0)
            
game.set_event_flag("fb_trueuser"0)
        
end
        
function get_winner()
            if 
game.get_event_flag("fb_m1tor") > game.get_event_flag("fb_m2tor"then
                
return 1
            
elseif game.get_event_flag("fb_m1tor") < game.get_event_flag("fb_m2tor"then
                
return 2
            end
            
return 3
        end
        
        
-----------------------------------------
        --
Fußballspiel aktivieren und administrieren--
        
when 20092.chat."Fußballspiel - aktivieren" with pc.is_gm() and game.get_event_flag("fb_active") == 0 begin
            say_title
("Fußballspiel - aktivieren")
            
say("Du möchtest das Fußballspielevent aktivieren?")
            
local a select("Aktivieren""Abbrechen")
            if 
== 2 then return end
            say_title
("Fußballspiel - aktivieren")
            
say("Fußballspielvent wird aktiviert!")
            
notice_all("Das Fußballspielevent ist aktiviert!")
            
notice_all("Ihr könnt nun daran teilnehmen!")
            
game.set_event_flag("fb_active"1)
            
game.set_event_flag("fb_begin"0)
            
game.set_event_flag("fb_m1"0)
            
game.set_event_flag("fb_m2"0)
            
game.set_event_flag("fb_m1tor"0)
            
game.set_event_flag("fb_m2tor"0)
            
game.set_event_flag("fb_trueuser"0)
            
d.new_jump(MAPINDEXMAPXMAPY)
            
send_letter("Fußballspiel - Ball werden")
        
end
        when 20092.chat
."Fußballspiel - Einstellungen" with pc.is_gm() and game.get_event_flag("fb_active") == 1 begin
            say_title
("Fußballspiel - Einstellungen")
            
say("Hier kannst du nun Einstellungen vornehmen!")
            
local a select("Spieldauer""Tore""Größe""Abbrechen")
            if 
== 4 then return end
            
if == 3 then
                say_title
("Fußballspiel - Einstellungen -> Größe")
                
say("Wie viele Spieler sollen pro Mannschaft")
                
say("an dem Event teilnehmen können?")
                
local b tonumber(input("12345"))
                if 
<= or 999999 then say_title("Fußballspiel - Einstellungen -> Größe"say("Diese Zahl ist ungültig!") return end
                say_title
("Fußballspiel - Einstellungen -> Größe")
                
say("Die Größe wurde übernommen.")
                
game.set_event_flag("fb_usercount"b)
            
end
            
if == 2 then
                say_title
("Fußballspiel - Einstellungen -> Tore")
                
say("Wie viele Tore sollen zum Sieg führen?")
                
say("Sobald die Anzahl erreicht wurde, wird")
                
say("das Event sich selbst beenden.")
                
local b tonumber(input("12345"))
                if 
<= or 999999 then say_title("Fußballspiel - Einstellungen -> Tore"say("Diese Zahl ist ungültig!") return end
                say_title
("Fußballspiel - Einstellungen -> Tore")
                
say("Die Toranzahl wurde übernommen.")
                
game.set_event_flag("fb_torcount"b)
            
end
            
if == 1 then
                say_title
("Fußballspiel - Einstellungen -> Dauer")
                
say("Wie lange soll ein Spiel maximal dauern?")
                
say("Sobald die Zeit erreicht ist, wird")
                
say("das Team mit den meisten Toren gewinnen.")
                
say_reward("Bitte in Sekunden!")
                
local b tonumber(input("12345"))
                if 
<= or 999999 then say_title("Fußballspiel - Einstellungen -> Dauer"say("Diese Zahl ist ungültig!") return end
                say_title
("Fußballspiel - Einstellungen -> Dauer")
                
say("Die Spieldauer wurde übernommen.")
                
game.set_event_flag("fb_spieldauer"b)
            
end
        end
        
----------------------------------------------
        
        --
GM kann hier zum Ball werdenstößt das Spiel an--
        
when login or letter or levelup with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() == MAPINDEX and pc.is_gm() and game.get_event_flag("fb_active") > 0 begin
            
if game.get_event_flag("fb_active") == or game.get_event_flag("fb_active") == 5 then
                send_letter
("Fußballspiel - Ball werden")
            elseif 
game.get_event_flag("fb_active") == 2 then
                send_letter
("Spiel Managen")
            
end
        end
        when button 
or info with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() == MAPINDEX and pc.is_gm() and game.get_event_flag("fb_active") > 0 begin
            
if game.get_event_flag("fb_active") == or game.get_event_flag("fb_active") == 5 then
                say_title
("Ball werden")
                
say("Wenn du zum Ball wirst, geht es los!")
                if 
game.get_event_flag("fb_m1") != game.get_event_flag("fb_m2"then
                    say_reward
("Achtung! Teams unausgeglichen!")
                
end
                local a 
select("Ball werden!""Abbrechen")
                if 
== 2 then return end
                clear_letter
()
                
loop_timer("checktimer1"0.2)
                
game.set_event_flag("fb_begin"get_time())
                
game.set_event_flag("fb_active"2)
                
send_letter("Spiel Managen")
            else
                
clear_letter()
                
setskin(NOWINDOW)
            
end
        end
        when button 
or info with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() == MAPINDEX and pc.is_gm() and game.get_event_flag("fb_active") == 2 begin
            say_title
("Fußballspiel - Einstellungen")
            
say("Hier kannst du nun Einstellungen vornehmen!")
            
local a select("Spieldauer""Tore""Größe""Belohnungen""Beenden""Abbrechen")
            if 
== 6 then return end
            
if == 5 then
                say_title
("Spiel abbrechen")
                
say("Möchtest du die Runde beenden?")
                
local a2 select("Beenden!""Abbrechen")
                if 
a2 == 2 then return end
                d
.notice("Das Spiel ist vorbei!")
                
local winner fussball.get_winner()
                if 
winner == 1 then
                    d
.notice("Mannschaft A hat gewonnen!")
                elseif 
winner == 2 then
                    d
.notice("Mannschaft B hat gewonnen!")
                else
                    
d.notice("Es ist ein Unentschieden!")
                
end
                d
.notice("Ihr werdet gleich vom Spielfeld entfernt!")
                
d.notice("Belohnungen erhaltet Ihr dann beim Austreten!")
                
timer("endtimer"10)
            
end
            
if == 4 then
                say_title
("Fußballspiel - Einstellungen -> Belohnungen")
                
say("Was soll ausgegeben werden?")
                
local a2 select("Yang""Erfahrung""Items""Nichts""Abbrechen")
                if 
a2 == 5 then return end
                
if a2 == 4 then
                    say_title
("Fußballspiel - Einstellungen -> Belohnungen")
                    
say("Es wird nun nichts mehr vergeben.")
                    
game.set_event_flag("fb_belohnung"0)
                
end
                
if a2 == 3 then
                    say_title
("Fußballspiel - Einstellungen -> Belohnungen")
                    
say("Was soll vergeben werden?")
                    
say_reward("Bitte die ID eingeben")
                    
local a3 tonumber(input(""))
                    if 
a3 <= 0 then say_title("Fußballspiel - Einstellungen -> Belohnungen"say("Fehlerhafte ID!") return end
                    say_title
("Fußballspiel - Einstellungen -> Belohnungen")
                    
say("Wie häufig soll das Item vergeben werden?")
                    
local a4 tonumber(input(""))
                    if 
a4 <= 0 then say_title("Fußballspiel - Einstellungen -> Belohnungen"say("Fehlerhafte Anzahl!") return end
                    say_title
("Fußballspiel - Einstellungen -> Belohnungen")
                    
say("Das Item "..a3.." wird nun "..a4.."x vergeben.")
                    
say("Korrekt?")
                    
local a5 select("Richtig!""Falsch!")
                    if 
a5 == 2 then return end
                    say_title
("Fußballspiel - Einstellungen -> Belohnungen")
                    
say("Die Änderungen wurden übernommen.")
                    
game.set_event_flag("fb_belohnung"3)
                    
game.set_event_flag("fb_item"a3)
                    
game.set_event_flag("fb_itemc"a4)
                
end
                
if a2 == 2 then
                    say_title
("Fußballspiel - Einstellungen -> Belohnungen")
                    
say("Wie viel Erfahrung soll vergeben werden?")
                    
local a3 input("")
                    if 
a3 == "LEVELUP" then
                        say_title
("Fußballspiel - Einstellungen -> Belohnungen")
                        
say("Belohnung wurde übernommen.")
                        
game.set_event_flag("fb_belohnung"2)
                        
game.set_event_flag("fb_erfahrung"0)
                        return
                    
end
                    
if a3 0 then say_title("Fußballspiel - Einstellungen -> Belohnungen"say("Fehlerhafte Anzahl!") return end
                    say
("Die Belohnung wurde festgelegt.")
                    
game.set_event_flag("fb_belohnung"2)
                    
game.set_event_flag("fb_erfahrung"a3)
                
end
                
if a2 == 1 then
                    say_title
("Fußballspiel - Einstellungen -> Belohnungen")
                    
say("Wie viel Yang soll ausgegeben werden?")
                    
local a3 tonumber(input(""))
                    if 
a3 <= 0 then say_title("Fußballspiel - Einstellungen -> Belohnungen"say("Fehlerhafte Anzahl!") return end
                    say
("Die Belohngun wurde festgelegt.")
                    
game.set_event_flag("fb_belohnung"1)
                    
game.set_event_flag("fb_yang"a3)
                
end
            end
            
if == 3 then
                say_title
("Fußballspiel - Einstellungen -> Größe")
                
say("Wie viele Spieler sollen pro Mannschaft")
                
say("an dem Event teilnehmen können?")
                
local b tonumber(input("12345"))
                if 
<= or 999999 then say_title("Fußballspiel - Einstellungen -> Größe"say("Diese Zahl ist ungültig!") return end
                say_title
("Fußballspiel - Einstellungen -> Größe")
                
say("Die Größe wurde übernommen.")
                
game.set_event_flag("fb_usercount"b)
            
end
            
if == 2 then
                say_title
("Fußballspiel - Einstellungen -> Tore")
                
say("Wie viele Tore sollen zum Sieg führen?")
                
say("Sobald die Anzahl erreicht wurde, wird")
                
say("das Event sich selbst beenden.")
                
local b tonumber(input("12345"))
                if 
<= or 999999 then say_title("Fußballspiel - Einstellungen -> Tore"say("Diese Zahl ist ungültig!") return end
                say_title
("Fußballspiel - Einstellungen -> Tore")
                
say("Die Toranzahl wurde übernommen.")
                
game.set_event_flag("fb_torcount"b)
            
end
            
if == 1 then
                say_title
("Fußballspiel - Einstellungen -> Dauer")
                
say("Wie lange soll ein Spiel maximal dauern?")
                
say("Sobald die Zeit erreicht ist, wird")
                
say("das Team mit den meisten Toren gewinnen.")
                
say_reward("Bitte in Sekunden!")
                
local b tonumber(input("12345"))
                if 
<= or 999999 then say_title("Fußballspiel - Einstellungen -> Dauer"say("Diese Zahl ist ungültig!") return end
                say_title
("Fußballspiel - Einstellungen -> Dauer")
                
say("Die Spieldauer wurde übernommen.")
                
game.set_event_flag("fb_spieldauer"b)
            
end
        end
        when 
"checktimer1".timer begin
            
if game.get_event_flag("fb_active") == 0 then    
                cleartimer
("checktimer1")
                return
            
end
            local gametime 
game.get_event_flag("fb_spieldauer")
            if 
pc.get_local_x() < 100 then
                d
.notice("TOR!")
                
timer("delaytimer"30)
                
cleartimer("checktimer1")
                
game.set_event_flag("fb_m2tor"game.get_event_flag("fb_m2tor")+1)
                
d.notice(game.get_event_flag("fb_m1tor").." - "..game.get_event_flag("fb_m2tor"))
                
d.notice("Mannschaft B hat ein Tor geschossen!")
            elseif 
pc.get_local_x() > 500 then
                d
.notice("TOR!")
                
timer("delaytimer"30)
                
cleartimer("checktimer1")
                
game.set_event_flag("fb_m1tor"game.get_event_flag("fb_m1tor")+1)
                
d.notice(game.get_event_flag("fb_m1tor").." - "..game.get_event_flag("fb_m2tor"))
                
d.notice("Mannschaft A hat ein Tor geschossen!")
            
end
            
if game.get_event_flag("fb_spieldauer") != 0 then
                
if game.get_event_flag("fb_begin") > get_time()-game.get_event_flag("fb_spieldauer"then
                    d
.notice("Die Zeit ist um!")
                    
local winner fussball.get_winner()
                    if 
winner == 1 then
                        d
.notice("Mannschaft A hat gewonnen!")
                    elseif 
winner == 2 then
                        d
.notice("Mannschaft B hat gewonnen!")
                    else
                        
d.notice("Es ist ein Unentschieden!")
                    
end
                    d
.notice("Ihr werdet gleich vom Spielfeld entfernt!")
                    
d.notice("Belohnungen erhaltet Ihr dann beim Austreten!")
                    
timer("endtimer"10)
                
end
            end
        end
        when 
"delaytimer".timer begin
            
if game.get_event_flag("fb_active") == 0 then    
                cleartimer
("delaytimer")
                return
            
end
            syschat
("Das Spiel kann weitergehen!")
            
loop_timer("checktimer1"0.2)
            
cleartimer("delaytimer")
        
end
        when 
"endtimer".timer begin
            fussball
.clear_event()
        
end
        
        
--Überprüft auf Bugfreiheit Austritt--
        
when "checktimer2".timer begin
            
if pc.is_mount() then
                pc
.unmount()
            
end
            horse
.unsummon()
            if 
game.get_event_flag("fb_active") == 0 then
                
if fussball.get_winner() == pc.getqf("fb_mannschaft"then
                    local bid 
game.get_event_flag("fb_belohnung")
                    if 
bid == 3 then
                        pc
.give_item(game.get_event_flag("fb_item"), game.get_event_flag("fb_itemc"))
                    elseif 
bid == 2 then
                        
if game.get_event_flag("fb_erfahrung") == 0 then
                            pc
.give_exp(pc.get_next_exp())
                        else
                            
pc.give_exp(game.get_event_flag("fb_erfahrung"))
                        
end
                    
elseif bid == 1 then
                        pc
.give_gold(game.get_event_flag("fb_yang"))
                    
end
                end
                d
.exit()
                
pc.warp(MAPX2MAPY2)
            
end
        end
        
----------------------------------------
        
        --
Damit können User dem Event beitreten
        when 20092.chat
."Fußballspiel - Beitreten" with game.get_event_flag("fb_active") == 1 begin
            say_title
("Fußballspiel - Beitreten")
            if 
game.get_event_flag("fb_trueuser") == game.get_event_flag("fb_usercount")*2 then
                say
("Tut mir Leid, aber die Mannschaften")
                
say("sind voll. Du kannst noch versuchen,")
                
say("abzuwarten, bis vielleicht jemand das")
                
say("Spiel verlässt.")
                return
            
end
            say
("Du möchtest also dem Fußballspiel beitreten?")
            
say("Du kannst nun hinein!")
            
say("Dir wird automatisch eine Mannschaft zugewiesen!")
            
local a select("Beitreten""Abbrechen")
            if 
== 2 then return end
            say_title
("Fußballspiel - Beitreten")
            
say("Super! Dann geht es nun los!")
            --
Hilftum Bugs zu vermeiden--
            if 
game.get_event_flag("fb_trueuser") == game.get_event_flag("fb_usercount")*2 then
                say
("Tut mir Leid, aber die Mannschaften")
                
say("sind voll. Du kannst noch versuchen,")
                
say("abzuwarten, bis vielleicht jemand das")
                
say("Spiel verlässt.")
                return
            
end
            
-------------------------------
            if 
game.get_event_flag("fb_m1") > game.get_event_flag("fb_m2"then
                game
.set_event_flag("fb_m2"game.get_event_flag("fb_m2")+1)
                
pc.setqf("fb_mannschaft"2)
            else
                
game.set_event_flag("fb_m1"game.get_event_flag("fb_m1")+1)
                
pc.setqf("fb_mannschaft"1)
            
end
            game
.set_event_flag("fb_trueuser"game.get_event_flag("fb_trueuser")+1)
            if 
game.get_event_flag("fb_trueuser") == game.get_event_flag("fb_usercount")*2 then
                notice_all
("Das Fußballevent ist belegt!")
                
notice_all("Der Ball wird jeden Moment überreicht!")
                
game.set_event_flag("fb_active"5)
            
end
            d
.join(MAPINDEXMAPXMAPY)
        
end
    end
end 
#dynastie is offline  
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