Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[RLS]Harmonia3 Designs

Discussion on [RLS]Harmonia3 Designs within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old   #1

.Aza''s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Received Thanks: 7,711
[RLS]Harmonia3 Designs

Hey.

Ich release hier die Designs die ich ursprünglich für Solaria nutzen wollte aber dann doch an Harmonia verkauft habe.

Das release passiert darum weil mir ca. 3-4 Wochen vor Harmonia3 Serverstart für die Designs Geld geboten wurde.
Gesehen habe ich davon jedoch keinen cent. Und das obwohl mir Holzi sowieso seit mehr als 1 Jahr noch Geld schuldet.

Naja ich höre mir seit Tagen die gleichen Ausreden an und habe jetzt keinen Bock mehr darauf.

Ich will hier keinen schlecht machen, aber irgendwann ist zuviel.
Selbst wenn ich selber genug scheiße gebaut habe. Ich muss meine Nachteile dafür auch ertragen.

Homepage:
Eventkalender:
Patcher:
Boardicons:
Vorstellung:
Es sind wie gesagt nur die Designs.
Das Forum kann ich nicht releasen weil es ein anderer gecodet hat.
Die HP ist von Maino gecodet worden und darf darum auch nicht von mir releasd werden.

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.
Aufjedenfall will ich nicht das es Harmonia solange Gratis nutzt bis sie down gehen und keiner was davon hat außer das Team.
Darum schenk ich es euch allen.

mfg.

PS: Eigtl. wäre ein Spezial Thanks an Katzuko aka Ultimeria gegangen. Aaaaber....er weis bescheid

EDIT:
Grund:
So. Jetzt kann möchtegern Loxer-Sauhaufen ihre Gangsta-Werbung auch lassen.
.Aza' is offline  
Thanks
65 Users
Old 06/03/2014, 23:15   #2

Received Thanks: 158
Release ist mehr als unnötig. Wenn sie dir nichts zahlen musst du das auf andere Wiese klären, somit schadest du nämlich auch den usern. Sonst kann ich es nachvollziehen...
.PsychoMantis™ is offline  
Old 06/03/2014, 23:18   #3

.Aza''s Avatar

Quote:
Originally Posted by .PsychoMantis™ View Post
Release ist mehr als unnötig. Wenn sie dir nichts zahlen musst du das auf andere Wiese klären, somit schadest du nämlich auch den usern. Sonst kann ich es nachvollziehen...
1. kann ich keine User damit schaden weil die davon nix haben.
2. kann ich keine User damit schaden wenn keine da sind.

3. Will ich es auf keine andere art klären. Bevor es nur 1 server gratis hat obwohl was anderes ausgemacht war. Bekommt es jeder Gratis. Warum sollten andere darauf verzichten die vll sogar bezahlt hätten?
.Aza' is offline  
Thanks
8 Users
Old 06/03/2014, 23:20   #4

elite*gold: 16
Received Thanks: 664
Selbst wenn ich bisschen Müll gebaut habe, bin ich selber Schuld.
Ich finde das Release gerechtfertigt, die Homepage sieht spitze aus.
Der Code vom Forum-Design wird noch kommen und ggf. auch die gecodete Homepage von Maino.

Mfg.
`ɴolαɴ´ is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/03/2014, 23:22   #5

.AoZiaL's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 89
Sehr geiles ding, danke fürs Release!
.AoZiaL is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2014, 23:30   #6

.PrimeStar #'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 165
Sieht gut aus. Thx 4 share.
.PrimeStar # is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2014, 00:14   #7

.Aza''s Avatar

Quote:
Originally Posted by .Ultimeria View Post
Selbst wenn ich bisschen Müll gebaut habe, bin ich selber Schuld.
Ich finde das Release gerechtfertigt, die Homepage sieht spitze aus.
Der Code vom Forum-Design wird noch kommen und ggf. auch die gecodete Homepage von Maino.

Mfg.

Das Forum wäre nur für Leute die sich auskennen weil es sehr Fehlerhaft ist

Mfg
.Aza' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2014, 00:22   #8

0x70696e6f's Avatar

elite*gold: 53
Received Thanks: 729
Sehr schönes Release.

Danke aza
0x70696e6f is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2014, 00:33   #9

Received Thanks: 0
sieht gut aus
Stefan.Reinmaier is offline  
Old 06/04/2014, 01:21   #10

.MaisKolben™'s Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 1,222
Werde es nicht brauchen, aber es sieht gut aus und es ist gerechtfertigt. Warum er dafür keinen Cent abdrückt, kann ich mir selbst ausmalen. Die paar Tage im Team bei Zymple haben schon gereicht .. .

MfG
.MaisKolben™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2014, 01:55   #11

Deus 's Avatar

elite*gold: 1790
Received Thanks: 7,443
Zu gut für die undankbaren Metin Benutzer.
Danke fürs Releasen, man kann daraus viel lernen & es sieht extrem schön und professionell aus.
Deus  is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/04/2014, 02:29   #12

ZyRiiX''s Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 36
So, ich äußere mich mal dazu, es war mit Aza ausgemacht, dass er sein Geld bekommt, wenn für den Root gesorgt wurde bzw. dass der Server online bleibt, dann würde er sein Geld bekommen, er hat mich vor 3 Tagen darauf angeschrieben, ich habe ihm darauf geantwortet, dass er sein Geld zu 100 % bekommen würde, müsste es nur mit Holzi besprechen, wie viel Geld gerade da ist und wir Aza bezahlen können. Vor dem Release hatte Aza mich angeschrieben und gefragt wie es aussieht, habe ihm geantwortet, dass Holzi noch nicht zuhause ist und wenn er Online ist, werde ich ihn darauf ansprechen, da Holzi nicht vor 12 Uhr zuhause war, hat er sich beschlossen, es zu Releasen.

Es ist sein Design, er kann es Releasen wann er will, dagegen sagt keiner was, aber wenn man jemanden ein Design auf Vorkasse gibt, sollte man ein wenig Geduld zeigen, wenn man selbst sieht, dass der Server nicht gut läuft. Dann sollte man bisschen mehr Geduld zeigen, als "paar Tage".
ZyRiiX' is offline  
Old 06/04/2014, 04:03   #13

Received Thanks: 294
@Kenzo, ich versteh nicht wo dein problem ist, aza tut selten sowas auf "vorkasse"...

wenn er´s mal erlaubt sollte eig ne frist von maximal 2 wochen eingehalten werden.. nach 3-4 wochen wie er auf der ersten seite geschrieben hat, würde jeder durchdrehen.

Und soviel wird das ganze nicht kosten (Y)

zudem sollte man keine versprechungen geben/machen, wenn man diese nicht einhalten kann.

btt: Joa.. sieht zwar nice aus aber ohne psd´s bringts keinem was.

Lg, Brate
[Tec]Brate is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/04/2014, 04:24   #14

elite*gold: 26
Received Thanks: 767
Ich mag dich von der Person her nicht mehr.
Ich war damals auch in dem Team von Solaria2 , falls du dich daran
noch erinnern kannst. Du hast das Design damals , an H3 weiter verkauft , mit den
Worten von dir kommt was neues , wie es dann weiter ging muss ich dir ja nicht erklären.
Es ist schade um das Design , weil es echt gut aussieht und es auch ne Menge Arbeit gekostet hat.
Ich gib dir auch mal ein Thanks aber nicht , weil du es teilst , sondern einfach , weil
dieses Design gut aussieht und du es mal wieder bewiesen hast , dass du Designen kannst.
Aber naja , können ist eben nicht alles , merk dir das

Kind Regards,
Dr.Sonii# is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/04/2014, 08:48   #15

.Aza''s Avatar

Quote:
Originally Posted by .KenZo' View Post
So, ich äußere mich mal dazu, es war mit Aza ausgemacht, dass er sein Geld bekommt, wenn für den Root gesorgt wurde bzw. dass der Server online bleibt, dann würde er sein Geld bekommen,
Aso dann hab ich da wohl was falsch verstanden oder?

Oder doch nicht?
Und ehrlichgesagt, mir scheiß egal was mit euren Root passiert. Ausgemacht war was anderes. Wie komme ich dazu das meine arbeit die zu bezahlen war vom H3 überleben abhängig ist? Ich hab euch von anfang an gesagt das es nicht gut ist mit den namen zu starten. Aber ihr wissts ja besser.

[quote=.KenZo';28470439]wie viel Geld gerade da ist und wir Aza bezahlen können. Vor dem Release hatte Aza mich angeschrieben und gefragt wie es aussieht, habe ihm geantwortet, dass Holzi noch nicht zuhause ist und wenn er Online ist, werde ich ihn darauf ansprechen, da Holzi nicht vor 12 Uhr zuhause war, hat er sich beschlossen, es zu Releasen.

Liegt halt daran das ich jeden Tag den gleichen scheiß höre.

Quote:
Originally Posted by .KenZo' View Post
Es ist sein Design, er kann es Releasen wann er will, dagegen sagt keiner was, aber wenn man jemanden ein Design auf Vorkasse gibt, sollte man ein wenig Geduld zeigen, wenn man selbst sieht, dass der Server nicht gut läuft. Dann sollte man bisschen mehr Geduld zeigen, als "paar Tage".
GEDULD!???? DU redest von GEDULD!? Alter willst mich verarschen?

[20.03.2014 22:26:55] TheBang ♥: Ich kann dir das echt nicht vorher geben
[20.03.2014 22:27:01] TheBang ♥: hab 15 euro auf dem konto
[20.03.2014 22:27:10] TheBang ♥: warum ß
[20.03.2014 22:27:20] Aza: weils iwann nichtmehr lustig ist
[20.03.2014 22:27:24] TheBang ♥: D
[20.03.2014 22:27:31] *** Aza hat Solaria.rar Solaria.rar gesendet ***

Screen:

Komm mir nicht komisch du möchtegern BA.
Holzi kam jeden Tag on und hat geld eingesteckt um dannach wieder off zu gehen. Sogar der TMOD hat sich bei mir schon gemeldet gehabt.

Quote:
Originally Posted by .Sonii View Post
Ich mag dich von der Person her nicht mehr.
Ich war damals auch in dem Team von Solaria2 , falls du dich daran
noch erinnern kannst. Du hast das Design damals , an H3 weiter verkauft , mit den
Worten von dir kommt was neues , wie es dann weiter ging muss ich dir ja nicht erklären.
Doch das musst du erklären. Ich habe NUR die HP an H3 verkauft. Der rest wurde eigens für sie angefertigt. Und ich durfte die auch verkaufen daher ich und Katzuko das ausgemacht haben. Falls du dich nicht erinnern kannst wollten Katzuko und ich am ende Solaria sogar alleine machen. Also was hab ich nicht gemacht? Katzuko hat sein neues Design und bekommt sogar noch eines. Schön leise brauner jetzt mag ich dich nichtmehr

Quote:
Originally Posted by [Tec]Brate View Post
btt: Joa.. sieht zwar nice aus aber ohne psd´s bringts keinem was.

Lg, Brate
Sind alle PSD`s dabei.
.Aza' is offline  
Thanks
3 Users
Reply