Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 18:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]ƒυßвαℓℓєνєηтqυєѕт

Discussion on [Release]ƒυßвαℓℓєνєηтqυєѕт within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 06/09/2014, 02:59   #91

 
Dєℓicια's Avatar
 
elite*gold: 1027
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,905
Received Thanks: 3,278
Quote:
Originally Posted by .Milo' View Post
Hrhr xDDD , und ja das Bild von mir würde ich gern früh genug sehen
am besten postest du es direkt in diesen Thread deine imaginären Nacktbilder von mir xD
Wirst du meine süße, wirst du. Man sollte nicht jeden seine Nummer gebenn & man sollte nicht immer alles annehmen, vorallem sollte man nicht jedem vertrauen.
Du laber mal nicht so viel, du hast nun einen Feind mit, mit mir natürlich noch viel mehr.
Pandora2 wartet auf deine tükischen Scripts, die uns so sehr zerstören werden
Ich gebe dir genau 1 Woche meine süße, danach bin ich am Zug

Muss aber echt sagen, deine Mama sieht wirklich sehr nett aus, schade das sie ihrer Tochter nichts davon geben konnte.


Gute Nacht mein Engel, will dich nicht noch mehr belasten, hast mich toll zum lachen gebracht, ab jetzt bist du meine süße, die mich immer zum lachen bringt, mein süßer kleiner Clown du <3
Dєℓicια is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/09/2014, 03:07   #92
 
.Milo''s Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2014
Posts: 110
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Dєℓicια View Post
Wirst du meine süße, wirst du. Man sollte nicht jeden seine Nummer gebenn & man sollte nicht immer alles annehmen, vorallem sollte man nicht jedem vertrauen.
Du laber mal nicht so viel, du hast nun einen Feind mit, mit mir natürlich noch viel mehr.
Pandora2 wartet auf deine tükischen Scripts, die uns so sehr zerstören werden
Ich gebe dir genau 1 Woche meine süße, danach bin ich am Zug

Muss aber echt sagen, deine Mama sieht wirklich sehr nett aus, schade das sie ihrer Tochter nichts davon geben konnte.


Gute Nacht mein Engel, will dich nicht noch mehr belasten, hast mich toll zum lachen gebracht, ab jetzt bist du meine süße, die mich immer zum lachen bringt, mein süßer kleiner Clown du <3

Schatz , wenn du einen Krieg willst wirst du ihn von mir Russin kriegen :*
dein Server wird ein weiterer C&C server , und deine Nutzer sind das auf was du aufpassen solltest. kann dir nicht ganz versprechen das es innerhalb einer Woche etwas wird hab auch noch'n Leben aber keine Sorge deine Files werden hier Public.
.Milo' is offline  
Old 06/09/2014, 03:13   #93
 
.Milo''s Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2014
Posts: 110
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Swe​ezy. View Post
Es heisst C&P, du Untermensch.
Nein, du hast kein Leben ausserhalb vom Internet. Wobei auch deine Internetexistenz mit dem Beef hier extremst **** penetriert wird, schon schlimm genug dass man dich noch mehr zerstoeren kann als du die ganzen Jahre so schon durch die Koerbe von deinen Metin2 Boys zerstoert wurdest.

Also noch mal für dich untermensch : C&C = Command & Control.
.Milo' is offline  
Old 06/09/2014, 04:19   #94


 
Zander#'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,450
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by .Milo' View Post
Love u ² *****. pass mal lieber auf was mit eurem Server in den nächsten Wochen geschehen wird.

Spaß beiseite ich dachte die ganze Zeit, dass er/sie/es nen Troll wäre... bis ich realisiert hab, dass es auf dieser Welt wohl Menschen gibt, denen man nicht mehr helfen kann
Realitätsverlust ist behandelbar, in so einem Fall sollte man dann doch seinen Arzt aufsuchen


#btt, nette Quest
Zander# is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2014, 10:42   #95
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Krass habe mir gerade alles durch gelesen und zwischen durch echt grinsen müssen.

1. Remix ist NIEMALS ein Arschkriecher, genau genommen ist er das Gegenteil, er ist der Sherlock Holmes der modernen Zeit, wenn es darum geht Arschkriecher zu erkennen!(an diesen Punkt: Hi Michi)
2. Bei deiner Rechtschreibung(@.Milo) fickst du uns maximal geistlich, bzw körperlich nur, wenn wir Schmerzen haben vor lachen.

Falls es aber noch keiner getan hat, melde ich unseren C&C Freund mal, die 4 Seiten sind zwar unterhaltsam, aber weichen vom Thema ab.^^
.Raizel# is offline  
Old 06/09/2014, 10:59   #96
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by [iRemix] View Post
Ja, bin so sehr am Arschkriechen, dass ich Delicia nichtmal bei meinem neuen Skype Account geaddet hab. (y)
Was hätte ich davon in ihren ***** zu kriechen?
Hätte ich dann die Chance ein MOD bei Lysania zu werden? *-*
Du bist echt zu stolz um einmal zu lesen was ich schreibe, bisschen Spaß darin zu erkennen und einfach darüber zu lachen oder?
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2014, 11:29   #97
 
Catalyst™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 113
Received Thanks: 118
ouh man du bist ja immernoch hier ..
Milo du bist ne Frau ? ach du scheisse .. Mein Beileid :s
Mal ganz im ernst merkst du es nicht das du hier ein Korb nach dem anderen bekommst ?
Ich an deiner Stelle würde mein ruf nicht noch mehr fi****..
Verpiss dich lieber ma ganz schnell :*
Catalyst™ is offline  
Old 06/09/2014, 12:26   #98
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Man, man, man...

Sollte das nicht eigentlich ein Release zur Freude aller sein? Reißt euch doch mal zusammen, man muss doch nicht überall hier seinen privaten "Krieg" ausführen.

Pandora nutzt nix von mir. Die brauchen das gar nicht, die kriegen es auch so hin^^
Außerdem bin ich der festen Überzeugung, dass du nicht in der Lage wärst, den Server wirklich ernsthaft zu schaden. Die führen den wirklich gut.

Statt hier einen auf weiter "Ich bin so cool und ihr alle nicht" zu machen und dann doch versuchen mit einer netten Art dich bei denen gut zu sprechen, die du brauchst, könntest du ja mal eine andere Strategie verfolgen: Freundlich zu allen sein und dir die Sachen selbst zusammenbasteln? Ich glaube das wäre zu viel verlangt, aber eigentlich sollte das jeder von uns haben. Aus dir hätte jemand so viel besseres werden können, aber im Moment, so denke ich, bist du eine Schande für jede Frau, die sich ihren Ruf auf faire und ehrliche Weise gemacht hat, weil du genau solche Klischees wie "Die vögeln sich doch nur rauf" unterstützt. Denk' mal in Ruhe darüber nach.

Und zum Rest: Ihr macht's auch nicht besser, wenn ihr noch weiter Öl ins Feuer gießt. Könnt das doch privat regeln, dazu muss man hier nicht die Öffentlichkeit mit rein ziehen und unter einem Release solche Kommentare abgeben. Das führt nur zu mehr Spam, etc... Bemüht euch doch mal freundlich darauf zu reagieren, das nimmt nicht nur ihr den Wind aus den Segeln, sondern hilft auch mal eine bessere Atmosphäre hier hinzubekommen.

So, ich bin wieder draußen, mal schauen was sich so ergibt
Bitte jetzt beim Thema bleiben, es geht um eine Fußballquest!
.Alessa is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/09/2014, 14:39   #99
 
nazulor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 62
Received Thanks: 22
Danke fürs releasen
nazulor is offline  
Old 06/10/2014, 13:14   #100
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071
oO not bad. Will die Nacktbilder sehen!

BTT: guter Release, danke Deli. :P werde das Ding wohl eher nicht nutzen, weil mir das Event irgendwie zu doof ist.. GM als Fußball, hat zwar .de den Vorreiter gemacht, aber naja: Wenn man diese ekligen Pferde-Reittiere mit den Hörnern da sieht, denkt man sich, dass .de nicht unbedingt das Maß aller Dinge ist
Myrelle is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/10/2014, 14:23   #101

 
Dєℓicια's Avatar
 
elite*gold: 1027
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,905
Received Thanks: 3,278
Quote:
Originally Posted by Myrelle View Post
oO not bad. Will die Nacktbilder sehen!

BTT: guter Release, danke Deli. :P werde das Ding wohl eher nicht nutzen, weil mir das Event irgendwie zu doof ist.. GM als Fußball, hat zwar .de den Vorreiter gemacht, aber naja: Wenn man diese ekligen Pferde-Reittiere mit den Hörnern da sieht, denkt man sich, dass .de nicht unbedingt das Maß aller Dinge ist
Hahaha made my day
Das man sowas auch noch stolz verkünden kann

BTT: Danke Myrelle, ja weiß was du meinst, mir gefallen so einige Dinge von .de nicht, aber nutze das Event auch bei mir, nur anders & neuer geschrieben.
Dєℓicια is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2014, 18:28   #102



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by Dєℓicια View Post
Hahaha made my day
Das man sowas auch noch stolz verkünden kann

BTT: Danke Myrelle, ja weiß was du meinst, mir gefallen so einige Dinge von .de nicht, aber nutze das Event auch bei mir, nur anders & neuer geschrieben.

Lass dich nicht auf das Niveau von manchen Leuten runter die hier paar seiten vorher rumspamen. Reporten und ignorieren. Das Leben bestraft sie schon genug. Dann brauchst du nicht noch drauf rumhacken

@Antispam: Quest passt super zur kommenden zeit (habe ich paar seiten vorher schon geschrieben) und sieht auch sehr ordentlich aus. Danke dir
Samael is offline  
Old 06/10/2014, 22:09   #103

 
Dєℓicια's Avatar
 
elite*gold: 1027
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,905
Received Thanks: 3,278
Quote:
Originally Posted by x'Kyuubi View Post
Lass dich nicht auf das Niveau von manchen Leuten runter die hier paar seiten vorher rumspamen. Reporten und ignorieren. Das Leben bestraft sie schon genug. Dann brauchst du nicht noch drauf rumhacken

@Antispam: Quest passt super zur kommenden zeit (habe ich paar seiten vorher schon geschrieben) und sieht auch sehr ordentlich aus. Danke dir
Aber wenn es doch Spaß macht?
Weiß ja das man Müll ignorieren sollte, aber manchmal will ich auch einfach noch mehr lachen

BTT:
Vielen Dank, freut mich & vorallem Alessa wenn sie euch gefällt
Dєℓicια is offline  
Old 06/10/2014, 22:18   #104
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 191
Received Thanks: 92
Die letzten 3-4 Seiten ist ja nur Krieg...kann man das nicht via. PN/Skype regeln ? ^^

-- Zum Release: Sehr nette Quest passend zur WM.
Vielen Dank!

Liebe Grüße

Vyngar
Vyngar is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 18:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.