Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 11:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Neue Drachenzackendolche für MT2

Discussion on [Release]Neue Drachenzackendolche für MT2 within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 02/16/2012, 23:04   #31
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Quote:
Originally Posted by .ісзʛо∂ View Post
ich hab in einem anderen Thread meine Rüstungsicons für die Schneerüstungen public gesetzt die sind 1:1 angepasst so wie die von aza " ano" ^^
Jo und die sind wunderhiiebsch^^

Die Dolche sehen auch ganz nice aus.
Vorallem fand ich den style von den dolchen die nach vor und nach hinten gehen, immer schon geil. Nur gibt es da leider nicht wirklich sooo viele die gut aussehen.

Danke fürs release.

PS.: Meint ihr mit Schneerüstung meine die ich releasd habe?
Z..... passt immerhin zu Zadox und Zadox aka aza bin ja ich.
.Aza' is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/18/2012, 02:38   #32
 
reaven93's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 103/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 464
Received Thanks: 135
Leute, einfügen kann man sie eh nur wenn man den pfad der texture richtig anweist ^^ und das kann man nur mit 3ds :P

Aber NIIICCEE Arbeit
reaven93 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Metin2 Neue Ladebild/Login/Charaauswahl[Release]
12/21/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 57 Replies
Moin Alle zusammen erstmal muss ich euch erst sagen das ich ein anfänger bin bei sachen Designen usw. deswegen bitte ich darum das keine von euch gleich mit müll oder so kommt, jeder hat mal neu angefangen :). Ich habe bis jetzt nur einen Ladebild aber werde mehrere machen kommt aber drauf an wie es euch gefählt :), kann auch für die jenigen denn namen von Server reinschreiben, denn das was ich habe ist nur Test. es werden welche es gebrauchen :)



All times are GMT +2. The time now is 11:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.