Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 01:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Release: Celestia2 + DoofMt2 .EIX-Dateien + Entpacker

Discussion on Release: Celestia2 + DoofMt2 .EIX-Dateien + Entpacker within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 09/22/2011, 21:42   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 962
Received Thanks: 96
nice programm echt xDDD zu gut für epvp wenn das pub wird O.o dan haben alle noobs ei guten client
lautlosertot is offline  
Old 09/22/2011, 21:48   #32
 
D'Arti's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,695
Received Thanks: 1,596
Hi Lightii, natürlich warst du es. Jetzt sehe ich dein wahres gesicht.
Wir haben dir vertraut und du ziehst so eine scheisse ab. Du bist einfach nur peinlich. Dir ist im Moment nur das Geld wichtig. Du kommst nicht damit klar das du raus geschmissen wurdest und hast die seite auch gewechselt. Du bist nun da angekommen wo du immer wolltest.

Happy Piday. Du wirst bald mehr gehasst als Soniice.
Dann noch erwarten das wir Freunde bleiben. ...
D'Arti is offline  
Old 09/22/2011, 21:50   #33
 
Padmak's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,311
Received Thanks: 8,420
Meines Erachtens wars Lightii nicht.. soweit vertrau ich ihm

€: Das bringt außerdem bei kaum einem Server irgendwas xD Die Eix-Dateien gibts ja überall, mehr macht das Programm nicht. Erstellt keinen Entpacker und gar nix.. nur XML bw. Batch-Dateien

Padmak
Padmak is offline  
Old 09/22/2011, 21:54   #34
 
D'Arti's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,695
Received Thanks: 1,596
Als ich ihn noch vertraut habe hätte ich sowas auch nicht gedacht.

Aber es ist peinlich von ihn sowas zu machen weil er so angepisst ist.
D'Arti is offline  
Old 09/22/2011, 21:59   #35
 
Padmak's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,311
Received Thanks: 8,420
Nein.. also von mir hat er die von DoofMt2 nicht, die sind etwas anders zu generieren... das hat LighTii von mir nicht bekommen
Und die .EIX von denen hat er auch nicht gekriegt.. nur die von Celestia

Padmak
Padmak is offline  
Old 09/22/2011, 22:18   #36
 
Anohros's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 288
Received Thanks: 1,170
Abend!,

Toller Release

Aber wer brauch einen Entpacker für die Konkurrenz?

Eigentlich keiner, außer Menschen die wenig Interesse haben was selbst zu skripten/gestalten.

Und sonderlich schwer ist es auch nicht an die Dateien zu kommen, obwohl es möglich ist innerhalb von 30 Minuten die EIX/EPK gegen alle Entpacker zu sichern, ohne umstellung des XTEA Algorithmus.

Aber sich Anzustrengen ist ein geistiger Widerspruch seitens vieler Serverbesitzer.


MfG,
Anohros
Anohros is offline  
Thanks
13 Users
Old 09/22/2011, 22:28   #37
 
Padmak's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,311
Received Thanks: 8,420
Quote:
Originally Posted by Anohros View Post
Aber sich Anzustrengen ist ein geistiger Widerspruch seitens vieler Serverbesitzer.
Schön gesagt! xD

Padmak
Padmak is offline  
Old 09/22/2011, 23:11   #38
 
-Tuni's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,237
Received Thanks: 956
Ich blicks net wieso immer welche auf Downi's Server los gehn, wenn er ON ist.
Da gibt es tausend andere aber neiiinn o.ö

No Hobby's !!
-Tuni is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2011, 23:13   #39
 
.Kay331's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,863
Received Thanks: 2,778
Naja jeder soll das machen was er nicht lassen kann.
Sollte diese Section nicht mal geschlossen werden?!, wird nur noch negatives hier gemacht.
.Kay331 is offline  
Old 09/23/2011, 09:40   #40
 
King Sora's Avatar
 
elite*gold: 6394
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,225
Received Thanks: 4,766
Im Grunde, kann man aus solchen Releases wirklich nur daraus schließen, das sich der Threadersteller an den Serveradmins oder gleich am ganzen Team rächen möchte.

Aber mit solchen releases macht er es aber nicht, er versaut den Spielern das Spiel, denn ab jetzt wird es wieder Hacker usw. geben (naja zumindest "schlaue" Hacker)..
Er macht die Arbeit zunichte: Client-Sachen (Scripts, Design, Funktionen) werden Public gemacht...
Er Versaut den Server da der Client nicht mehr geschützt ist...
Er macht sich / die Serveradmins unbeliebter als sie vermutlich sind...

Aus solchen releases schließen sich dann die ganzen Gerüchte... ein kleines Beispiel:

Ahnungsloser User denkt sich:"Ah, der mag die 2 nicht, die müssen bestimmt etwas schlimmes gemacht haben, deshalb mag ich die nun auch nicht."
Ahnungsloser User 2 denkt sich:"Wow, die müssen ja voll die argen Sachen angestellt haben, das der sowas public macht... Da werde ich gleich mal mithelfen und verbreite Gerüchte!"
usw.

Und genau so kommen die Gerüchte über Daunii & Co. zustande.
Aber naja, mir solls egal sein... Ich mag Daunii & Lolkid2009/.Nova. ... sonst hätte ich für sie nichts gemacht. Ich mag auch LighTii & Co. ich meine das sind normale Menschen, und jetzt Streiten sie sich einfach... Hat jeder einmal. Kein Grund hier irgendwelche Gerüchte ohne Fakten zu verbreiten. Ihr zerstört damit den Ruf einer Person, für den Ruf hat diese Person eventuell mehrere Monate gearbeitet. - sowas ist viel Wert..

Also tut mir bitte einen Gefallen und bringt Bewesie mit, ist klar, jeder kann seine Vermutungen und Meinungen haben, aber die muss nicht jeder von euch Glauben, auch wenn der Poster ein Mod, Level2 oder Level3 user ist.
King Sora is offline  
Thanks
12 Users
Old 09/23/2011, 15:58   #41
 
LighTii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 183
Received Thanks: 211
Ihr kapiert es wohl immer noch nicht: Ich war es NICHT. lernt lesen!

ausserdem wäre ich nicht mal auf den Thread gestossen, wenn nicht die ganze Zeit irgendwelche Leute behinderte Gerüchte in die Welt setzen von wegen ich hab das released und dies und das blah

was ich mache und mit wem ich es mache geht genau nur mich an, sonst niemanden

wenn ich jemandem mit meinen Taten schaden angefügt hätte, würde ich mich schuldig fühlen - tu ich aber nicht, weil ich nichts derartiges getan hab

und nächstes mal lasst euch etwas besseres einfallen: Facebook sperrt meinen Account sobald ich nicht mit meinem Gerät einlogge

hoffentlich ist euch klar, dass so ein Release nicht vergleichbar ist mit dem was ich tun würde

achja bevor ich es vergesse: zum streiten braucht es mindestens 2 Leute

ich hab nie mit jemandem ein Problem gehabt und ich hab es immer noch nicht, nennt es Streit wenn ihr wollt, aber ihr hängt euch da so sehr rein, dass ihr vergesst, dass ich gar nichts mit dem ganzen zutun haben will

btw. ihr beweist mir von Tag zu Tag, dass ihr einfach nicht reif genug seid den Pseudonamen "LighTii" nicht zu erwähnen, obwohl ich darauf beharrt habe

macht euer Ding und gut ist

und für das nächste Mal: Ich hab ICQ, Skype und eine E-Mail Adresse - jederzeit erreichbar, denn sowas diskutiert man 1. nicht öffentlich und 2. hab ich gar keinen Grund mich für irgendwas zu rechtfertigen, aber tu es trotzdem

wenn ihr wirklich so geil drauf seid jemanden zu suchen, um ihn zu haten, dann schaut in den Spiegel und fangt bei euch an


Amen.


mit freundlichen Grüssen,

LighTii
LighTii is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/23/2011, 16:38   #42

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,471
Received Thanks: 5,622
Quote:
Originally Posted by LighTii View Post
Ihr kapiert es wohl immer noch nicht: Ich war es NICHT. lernt lesen!

ausserdem wäre ich nicht mal auf den Thread gestossen, wenn nicht die ganze Zeit irgendwelche Leute behinderte Gerüchte in die Welt setzen von wegen ich hab das released und dies und das blah

was ich mache und mit wem ich es mache geht genau nur mich an, sonst niemanden

wenn ich jemandem mit meinen Taten schaden angefügt hätte, würde ich mich schuldig fühlen - tu ich aber nicht, weil ich nichts derartiges getan hab

und nächstes mal lasst euch etwas besseres einfallen: Facebook sperrt meinen Account sobald ich nicht mit meinem Gerät einlogge

hoffentlich ist euch klar, dass so ein Release nicht vergleichbar ist mit dem was ich tun würde

achja bevor ich es vergesse: zum streiten braucht es mindestens 2 Leute

ich hab nie mit jemandem ein Problem gehabt und ich hab es immer noch nicht, nennt es Streit wenn ihr wollt, aber ihr hängt euch da so sehr rein, dass ihr vergesst, dass ich gar nichts mit dem ganzen zutun haben will

btw. ihr beweist mir von Tag zu Tag, dass ihr einfach nicht reif genug seid den Pseudonamen "LighTii" nicht zu erwähnen, obwohl ich darauf beharrt habe

macht euer Ding und gut ist

und für das nächste Mal: Ich hab ICQ, Skype und eine E-Mail Adresse - jederzeit erreichbar, denn sowas diskutiert man 1. nicht öffentlich und 2. hab ich gar keinen Grund mich für irgendwas zu rechtfertigen, aber tu es trotzdem

wenn ihr wirklich so geil drauf seid jemanden zu suchen, um ihn zu haten, dann schaut in den Spiegel und fangt bei euch an


Amen.


mit freundlichen Grüssen,

LighTii
1. Wir haben nichts mit deinem Facebook Account gemacht? o.O
2. Habe ich nie gesagt, das du es sagst die anderen villt. aber kann ich auch verstehen das sie dich in verdacht hatten, aber meinen Beitrag hast du anscheinend auch nicht gelesen. Achja und zu in ICQ immer erreichbar:

Quote:
Leuchtbirne 16.09.2011 17:59
gut dann
nächstes mal nachdenken
bevor ihr gerüchte verbreitet
die nicht stimmen
ich hab mich bis jetzt zurückgehalten

Nova 16.09.2011 18:00
ich hab crank nur gesagt was ich denke wie er es gemacht habt

Leuchtbirne 16.09.2011 18:00
naja bist wieder auf ignore

LighTii ist nun Offline

Nova 16.09.2011 18:00
yay xD wie kindisch find ich voll toll

Nova 16.09.2011 18:10
achjo du nennst also dich mit padmak zusammen schließen und nen entpacker für doof und celestia schreiben,
bei uns auffem server in den ox gehen und teamler namen in den chat schreiben zurückhalten?
Wir haben auch nichts öffentlich diskutiert, wir haben uns so gesehen nur verteidigt.
.Alpha. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2011, 16:54   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2
Received Thanks: 37
Ist zwar geil was ich hier provoziert hab, aber ich bin DEFINITIV NICHT LighTii!
Mich kennt hier zwar der ein oder andere, wer ich aber genau bin werd ich euch nicht sagen
Nur das: Padmak... pass auf deinen Webspace auf
.ForDaLulz is offline  
Old 09/23/2011, 16:57   #44
 
LighTii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 183
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by LighTii View Post
Ihr kapiert es wohl immer noch nicht: Ich war es NICHT. lernt lesen!

ausserdem wäre ich nicht mal auf den Thread gestossen, wenn nicht die ganze Zeit irgendwelche Leute behinderte Gerüchte in die Welt setzen von wegen ich hab das released und dies und das blah

was ich mache und mit wem ich es mache geht genau nur mich an, sonst niemanden

wenn ich jemandem mit meinen Taten schaden angefügt hätte, würde ich mich schuldig fühlen - tu ich aber nicht, weil ich nichts derartiges getan hab

und nächstes mal lasst euch etwas besseres einfallen: Facebook sperrt meinen Account sobald ich nicht mit meinem Gerät einlogge

hoffentlich ist euch klar, dass so ein Release nicht vergleichbar ist mit dem was ich tun würde

achja bevor ich es vergesse: zum streiten braucht es mindestens 2 Leute

ich hab nie mit jemandem ein Problem gehabt und ich hab es immer noch nicht, nennt es Streit wenn ihr wollt, aber ihr hängt euch da so sehr rein, dass ihr vergesst, dass ich gar nichts mit dem ganzen zutun haben will

btw. ihr beweist mir von Tag zu Tag, dass ihr einfach nicht reif genug seid den Pseudonamen "LighTii" nicht zu erwähnen, obwohl ich darauf beharrt habe

macht euer Ding und gut ist

und für das nächste Mal: Ich hab ICQ, Skype und eine E-Mail Adresse - jederzeit erreichbar, denn sowas diskutiert man 1. nicht öffentlich und 2. hab ich gar keinen Grund mich für irgendwas zu rechtfertigen, aber tu es trotzdem

wenn ihr wirklich so geil drauf seid jemanden zu suchen, um ihn zu haten, dann schaut in den Spiegel und fangt bei euch an


Amen.


mit freundlichen Grüssen,

LighTii
Quote:
Originally Posted by .Nova. View Post
1. Wir haben nichts mit deinem Facebook Account gemacht? o.O
2. Habe ich nie gesagt, das du es sagst die anderen villt. aber kann ich auch verstehen das sie dich in verdacht hatten, aber meinen Beitrag hast du anscheinend auch nicht gelesen. Achja und zu in ICQ immer erreichbar:



Wir haben auch nichts öffentlich diskutiert, wir haben uns so gesehen nur verteidigt.
traurig, traurig


Quote:
Originally Posted by .ForDaLulz View Post
Ist zwar geil was ich hier provoziert hab, aber ich bin DEFINITIV NICHT LighTii!
Mich kennt hier zwar der ein oder andere, wer ich aber genau bin werd ich euch nicht sagen
Nur das: Padmak... pass auf deinen Webspace auf
ich find deinen Namen toll

wer sich noch daran erinnert... ich nenn sowas Schicksal & Ironie!
LighTii is offline  
Old 09/23/2011, 17:00   #45
 
Padmak's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,311
Received Thanks: 8,420
Ich muss hier LighTii mal den Rücken stärken...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er es nicht war.. UND Loli, ihr verteidigt euch immer oder?
So frei nach dem Motto: "Wenn ich mich zuerst verteidige, kann er keinen Streit beginnen"
Und noch immer steh ich nirgens als Autor von Teilen des Clients drin... *Tzeeh*

Padmak
Padmak is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Game Files Open - Entpacker/Packer
03/13/2015 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 93 Replies
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/gfo2eztqi9 mhs.png Ich wollte euch mal den Packer & Entpacker von Game Files Open zeigen, der eigentlich sehr praktisch ist und meiner Meinung nach der Beste ist. Nebenbei kann man auch noch Dateien von LastChaos entpacken. Game Files Open Version 8.1 Funktionen:
[Release]Alle Entpacker Datein für den Entpacker von xDarki
10/23/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Servus an alle Epvp*lers Ich wollte hier gerne mal euch eine kleine Hilfe anbieten.. Es geht um mehr oder weniger um den Entpacker vonxDarki Mich hat es immer aufgeregt jedes mal die Datei umzubenennen damit ich eine weitere Datei entpacken kann... Darum habe ich gestern 'fast' alle , also die üblichsten .eix und .epk entpackungs.xml datein geschrieben und für mich in einen Ordner gepackt und habe mir gedacht das ich die Datein einfach mal weiter leiten werde.. Und das Passwort für das...
[Release]Uncrpyter / Entpacker für den 2010er Client !
12/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 38 Replies
Wieso verteile ich bloß Viren? 0 VT Community user(s) with a total of 0 reputation credit(s) say(s) this sample is goodware. 0 VT Community user(s) with a total of 0 reputation credit(s) say(s) this sample is malware. File name: test.exe Submission date: 2010-12-25 11:37:49 (UTC) Current status: queued (#1) queued (#1) analysing finished
[DoofMT2] Wahrheit über DoofMT2
08/28/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Das ist nur ein Billiger Fake. Wie alle wissen, gehört die Server Status Homepage downloader999. Er kann nach beliebigen ändern was bei DoofMT2 steht. Hier ein auszug: Login Server: http://status.blackout-gaming.net/status.php?dns=d oofmt2.de&port=80&style=1 Char Server: http://status.blackout-gaming.net/status.php?dns=d oofmt2.de&port=80&style=1



All times are GMT +2. The time now is 01:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.