Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spieler kommen nicht auf meinen Server

Discussion on Spieler kommen nicht auf meinen Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
StanK0's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2010
Posts: 225
Received Thanks: 42
Unhappy Spieler kommen nicht auf meinen Server

Guuten Tag also da ich nich sehr viel lust habe zu schreiben mache ich es kurz.

also mein prob ist wie folgt mein server ist on und ich komme on aber di anderen nicht weißt woran es liegen könnte

also by sysinstall optionen dort habe ich folgendes

Host:Mcncc.com
Domain:com
IPvP4 Gateway:5.11.176.64
Nameserver: 4.2.2.3
IPvP4 Address:5.11.176.100
Netmask:255.0.0.0

yaor wie können denn jetz leute joinen pls brauche hilfe

PS: hatte schon viele server hat immer gefunzt aber jetzte irgwie nicht er bekommt 1000mb arbeitssteicher
sonst bootet er nicht

Brauche Hilfe !!!!!
StanK0 is offline  
Old 12/19/2010, 16:29   #2
 
amnael1's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 178
Received Thanks: 11
habe deine freune die richtige MC gescrieben?
Hast du die fierwall ausgemacht?
amnael1 is offline  
Old 12/19/2010, 16:33   #3
 
StanK0's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2010
Posts: 225
Received Thanks: 42
firewall aus meine freunde sind hamachi beide haben mc text in .64 und .100 probiert geht nich

ohh habe prob gefunden portmap war meine ip nich eingetragen lol löschen die sich von allein?
StanK0 is offline  
Old 12/19/2010, 16:35   #4
 
amnael1's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 178
Received Thanks: 11
ne musst schon selber die portmap id ändern.
amnael1 is offline  
Old 12/19/2010, 16:38   #5
 
StanK0's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2010
Posts: 225
Received Thanks: 42
ya schon hatte die geändert aber jetz waren sie alle weg
StanK0 is offline  
Old 12/19/2010, 16:43   #6
 
amnael1's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 178
Received Thanks: 11
haste keine kopie von potmap ordner?
amnael1 is offline  
Old 12/19/2010, 16:45   #7
 
Vaderfone's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2009
Posts: 274
Received Thanks: 82
Kleiner Tipp an Dich: Steig am besten auf einen Dynds Server um, weil dieser viel leichter zu bedienen, weniger störanfällig und ohne Hamchi zu betreiben ist ;-)

Zu Hamachi: In den meisten Fällen hilft dort alles nicht einfach versuchen Sf nochmal neu aufzusetzten.

MfG
Vaderfone
Vaderfone is offline  
Reply

Tags
metin2


Similar Threads Similar Threads
Andere spieler kommen nicht auf meinen hamachi p server
07/15/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
hi, ich hab gestern abend meinen hamachi p server fertig bekommen und wollt mit nem freund zusammen testen obs so weit läuft. bei mir funktioniert alles bestens und theoretisch müsste er laufen, nur er kommt nicht rein. ich hab genau die how to´s befolgt, hab alles nötige gemacht, ports in portmap freigemacht usw, er benutzt die richtige ip, aber bei ihm kommt nur "du wirst mit dem server verbunden"... was könnte ich falsch gemacht oder vergessen haben? brauche dringend hilfe pls :) lg
Andere kommen nicht auf meinen Server
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo. Andere können nicht auf meinen Server connecten egal mit welcher IP in mc.txt^^ Mit und ohne Portmap... Muss ich was bestimmtes in sysinstall eingeben oder so?
Andere Leute kommen nicht auf meinen P-Server!!!
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
ich habe die ports richtig eingestellt und den ordner verschickt aber sie kommen nicht rein da steht immer "Fehler beim Verbinden mit dem Server" so langsam gehn mir die ideen aus ich versuch schon seit heute morgen den Server auch für andere zugänglich zu machen und ich bin nur noch am verzweifeln!!! :confused: pls helft so gut ihr könnt
Andere Leute kommen nicht auf meinen Server.
01/17/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Also ich habe jetzt meinen eigenen P-server und ich kann mich auch super einloggen aber wenn andere Leute auf meinen Server wollen, dann passiert folgendes. -sie loggen sich ein: Das klappt. -sie wählen ihren Charakter aus: das klappt. -dann sofort ein kick noch bevor das ladefenster erscheint. -Bei Portmap ist alles aktiviert. -Der Server ist online. -und die person ist in meinem hamachi netzwerk... was tun?
Freunde kommen auf meinen Server, ich nicht !
06/24/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
Hi ! ich hab ein Problem... Ich habe einen WOW Server aufgemacht, nicht das erste mal. Eigentlich alles nach Plan, nur jetzt mein Problem ! Ich habe seit neuem endlich DSL, und somit nun auch einen Router. Den Server habe ich online gestellt per Dynamischer DNS... diese wird von meinem router auf stand gehalten, die realmlist steht somit immer auf meiner dyn.dns, auch in navicat in der realmd hab ich auf die dyn.dns gestellt... starte ich alles, meine firewall habe ich zum testen komplett...



All times are GMT +2. The time now is 15:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.