Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S: Hilfe beim clientmodding

Discussion on S: Hilfe beim clientmodding within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Lik3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 133
Received Thanks: 4
S: Hilfe beim clientmodding

So ich will mienen clienten modden aber schaffe es nicht die PC zu entpacken kann mit bitte einer helfen über TV danke PS:habe schon ädliche treats angeschaut aber es klapt nicht.
Lik3 is offline  
Old 12/12/2010, 17:06   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Hallo Lik3,

Hast du es auch wie dort beschrieben gemacht? ->
Wenn du es genauso machst, dann klappt das zu 100%

#reported - Wegen Doppelpost

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Old 12/12/2010, 17:16   #3
 
CanbiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,237
Received Thanks: 351
Könnte es dir auch per TV machen, schick einfach eine Pn.
CanbiZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe Clientmodding
10/30/2010 - Main - 3 Replies
Hilfe beim NeonblueClient Hay com, ich habe ein Problem und zwa dass ich den text ändern wollte: http://www.elitepvpers.com/forum/images/attach/png. gif vllt kann mir jmd helfen den text umzuschreiben in einen anderen namen als neonblue weil habe meinen eigenen client mit neonbasis thx im vorraus
Hilfe bei Clientmodding
10/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo com... Ich versuche mich gerade am Clientmodding.. Mein problem ist.. Ich kann nur die .TGA dateien öffnen nicht die .DSS .. Ich benutze Adobe PS CS3. €dit:
Hilfe beim Clientmodding
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey viele dank erstmal das du interesse an diesem thread zeigst hoff zeigst du auch interesse mir zu helfen und zwar wie bekomme ich dieses eklige fenster hier weg???
Hallo brauche hilfe beim clientmodding
05/17/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi com, ich habe mir jez die testversion von cs5 gedownloaded und kann die dateien fürs clientmodding nicht öffnen mir wurde gesagt das sind .dds dateien und ich bräuchte ein plugin also klar ist meine frage:wo bekomme ich dieses plugin für cs5 und/oder gibt es das überhaupt schon? bitte schickt mir einen link falls ihr es habt.Ich habs auch schon mit der sufu probiert. :confused: :confused: :confused: :confused:
problem beim clientmodding
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hayhay.ich hab ein grosses problem beim clientmodding... ich wolte mir so nen eigenen clienten sozusagen erstellen mit vielen extras etc. als basis hab ich den true-world2 clienten genommen. so.dieser hat allerdings eine pc.eix/epk und eine pc2.eix/epk datei. jetzt wolte ich das glitzern verändern.



All times are GMT +2. The time now is 03:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.