Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie findet ihr mein Design.

Discussion on Wie findet ihr mein Design. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Wie findet ihr sie?
Gut. 19 76.00%
Nicht so Toll. 6 24.00%
Voters: 25. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2
Received Thanks: 1
Cool Wie findet ihr mein Design.

Hallo,
Ich wollte euch Fragen wie ihr das Design von meinem Forum & meiner Homepage findet


Hier 2 Screen



Forum:




Homepage:



(c)Kyroja
Desty# is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2010, 02:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 60
Received Thanks: 7
Gefällt mir sehr gut.
Aber eine kleine Kritik würde ich gerne äußern, ich fände besser, wenn der Login down ist, sollte der rote Pfeil nach unten zeigen :PP
.Froggy³ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2010, 02:26   #3

 
Avulsed's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,789
Hintergrund gefällt mir nicht so aber ansonsten ganz ok.
Avulsed is offline  
Old 11/28/2010, 03:08   #4
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Ein wenig eintönig das ganze... Sonst nicht schlecht. Hattest du nur Blau und Grau zur verfügung?^^ Mach doch noch ein wenig Freundlichere Farben wie Rot, Gelb oder sonstige Helle Farben rein. Wirkt ansprechender.

Mfg
SuraKämpfer1 is offline  
Old 11/28/2010, 03:18   #5
 
Yagoda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 8
Received Thanks: 1
Benutz doch etwas mehr wärmere Farben, du hast eigentlich nur Kaltfarben (blau, grau) benutzt, würde deiner Seite das gewisse "Wohlbefinden" geben und gleichzeitig wirkt sie dann auch etwas einladender. Was glaubst du wieso die McDonalds Filialen nicht Schwarz und Weiß sind? Ansonsten finde ich das Design gut gelungen, sauber gehalten, nicht zu viel/nicht zu wenig, übersichtlich.

Lg
Yagoda is offline  
Old 11/28/2010, 05:53   #6
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,284
Received Thanks: 493
n1 gemacht
besser wie manch andere.
.SpeedLinK is offline  
Old 11/28/2010, 06:43   #7




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Beim Forum oben ist es außer den Header ein standart template.
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2010, 06:46   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 30
Received Thanks: 22
sieht ganz nett aus. nur findste nich das es ein klein wenig zuuu blau is! (ich mein die navibars ) der rest is schon ok!
psp_freak is offline  
Old 11/28/2010, 10:12   #9
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Ein wenig eintönig das ganze... Sonst nicht schlecht. Hattest du nur Blau und Grau zur verfügung?^^ Mach doch noch ein wenig Freundlichere Farben wie Rot, Gelb oder sonstige Helle Farben rein. Wirkt ansprechender.

Mfg
find ich auch
aber ansonsten ok
SoundBangeR is offline  
Old 11/28/2010, 11:01   #10
 
zagrosX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 397
Received Thanks: 51
finde dein Header nicht gut.
Ansonsten ist das okay.
zagrosX is offline  
Old 11/28/2010, 11:07   #11
 
kayme''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,194
Received Thanks: 708
Gefällt sehr
kayme' is offline  
Old 11/28/2010, 11:16   #12
 
elite*gold: 11
Join Date: Jul 2010
Posts: 233
Received Thanks: 332
ich finde es persönlich nicht so gut.
Trader7396 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2010, 11:19   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 608
Received Thanks: 180
Das Design wurde von Stagnis (Kyroja) erstellt.
Vielleicht solltest du das noch reinschreiben.
Nomos139 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2010, 11:28   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 378
Received Thanks: 99
ahja? rewind network hat ganz andere designs da und wenn schon kann sich kyroja hier auch äusern und net son sc4mm0r k1ddy das neuen acc macht und denkt als wär alles wieder gut
.Plies is offline  
Old 11/28/2010, 11:29   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 608
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by .Plies View Post
ahja? rewind network hat ganz andere designs da und wenn schon kann sich kyroja hier auch äusern und net son sc4mm0r k1ddy das neuen acc macht und denkt als wär alles wieder gut
Wie oft noch ich kenne dich nicht Leet Boy...
Der Käufer benutzt die Homepage noch nicht, frag mich nicht wieso
Wieso soll sich Kyroja äußern, ich kann es genauso machen.

# Spam
Reported

@ Thread Ersteller.
Du hast Kyroja jetzt dazu geschrieben, das gibt dir aber nicht das Recht das Copyright auf der Homepage zu entfernen.

€: Kyroja, weiß bescheid und ist schon am Posten.
Nomos139 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie findet ihr das Design?
11/19/2010 - Metin2 Private Server - 58 Replies
-
[Design] Find findet ihr es?
11/10/2010 - S4 League - 22 Replies
Hallo wie findet ihr des design der trainer hat noch keine funktionen!!!! VT:VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner Screen:
[Umfrage] Wie findet ihr das neue Youtube Design?
04/04/2010 - Off Topic - 23 Replies
Wie findet ihr das neue Youtube Design? Findet ihr das alte oder das neue besser? Votet! :)
Wie findet ihr das neue Design?
03/25/2008 - Off Topic - 34 Replies
Tach zusammen! Ich habe in anderen Bereichen dieses Forums schon gehört, dass die Meinungen sehr verschieden sind, darum wollte ich mal genauer nachfragen! Ich persönlich finde, dass es etwas gewöhnungsbedürftig ist, aber trotzdem sieht es gut aus! Nur die Anzeige "Longlivity" finde ich ein bisschen überflüssig, sonst sind die Einteilungen gut gelungen! Schreibt einfach mal eure Meinung hier rein, dass dürfte Lowry bestimmt auch interessieren! ^^



All times are GMT +2. The time now is 05:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.