Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Level der Waffen ändern[Clientside ?]

Discussion on Level der Waffen ändern[Clientside ?] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 390
Received Thanks: 36
Level der Waffen ändern[Clientside ?]

Hallo, wollte das Level einiger Waffen ändern.
Habe dazu folgendes in der Item_proto geändert:
limitvalue0
Von 95 auf 75 gesetzt, dies Funktioniert auch,
wie kann ich es so ändern, damit es die User auch sehen können das die waffen ab lvl 75 sind ?
Chorasan is offline  
Old 11/20/2010, 00:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 455
Received Thanks: 67
Reboote doch mal..
Shimao is offline  
Old 11/20/2010, 01:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 390
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Shimao View Post
Reboote doch mal..
Kann sie ja Tragen, aber es steht dort halt Level 95 statt 75.
Und es is auch alles Rot, also die schrift und so.
Chorasan is offline  
Old 11/20/2010, 01:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 390
Received Thanks: 36
#closed
Chorasan is offline  
Old 11/20/2010, 01:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 455
Received Thanks: 67
Ja die Anzeige ist Clientside schau mal in der item_proto im Client
Shimao is offline  
Old 11/20/2010, 01:11   #6
 
.ItsEpic's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 168
Received Thanks: 45
item_proto in datenbank angepasst und in client?
.ItsEpic is offline  
Old 11/20/2010, 01:15   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 390
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by .ItsEpic View Post
item_proto in datenbank angepasst und in client?
Ja, alles schon gemacht
Ich sollte erst denken dann Posten, sorry.
Chorasan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Waffen lvl ändern
08/02/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Morgen Ich habe da mal ne frage kann mir bitte jemand sagen wie ich das lvl der waffen ändern kann. ich habe bei der sufu leider nichts gefunden
2 Fragen zum ändern von Schmuck - Level und Char - Level
06/23/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hallo liebe Community, wie oben zu entnehmen ist, habe ich 2 Fragen. Die erste Frage wäre: Wie kann ich das Level von Schmuck ändern? Schmuck ist ja generell ab Lvl 1, jedoch nicht die Ringe, die von gigs gedropt werden. Die +6 Ringe z. B. sind ab Level 71. Möchte ich gerne alles auf Level 1 ändern. Meine zweite Frage wäre: Wie kann ich das Maximal Level auf meinen Server erhöhen?
LvL von waffen ändern
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo e*pvpers Ich möchte gerne wissen wie man ändern kann , ab welchem LvL man waffen tragen kann , also das man z.B. Nymphi ab lvl 10 tragen kann :o Lg. Kiinq :)
Waffen ändern.
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Gute Abend, ich habe auf einem P-Server gesehen das Heiliges Schwert für Sura/Ninja/Krieger ist. Auf meinem aber nur für Sura. Ich denke man muss das in item_proto ändern, nur was muss ich da genau ändern und wie? Und wenn das geht wäre es dann auch möglich mit einem Ninja eine 2Hand Waffe zu tragen? xD Mfg
85 Waffen Werte ändern
10/20/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Weis einer wie man die werte der 85 waffen ändert z.B drachengottkilinge und so :? pls IN THREAD SCHREIBEN oder pm me pls :D



All times are GMT +2. The time now is 13:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.