Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann ich einenen Metin2 Privat- Server erstellen?

Discussion on Wie kann ich einenen Metin2 Privat- Server erstellen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
i-Trader's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 658
Received Thanks: 94
Wie kann ich einenen Metin2 Privat- Server erstellen?

Hallo, kann mir einer sagen, wie ich einen Privat-Server erstellen kann?
Wie ich den Client und Serverfiles erstellen bearbeiten runterladen kann?
Wie ich eine regihomepage machen kann?
Ist das Illegal, wenn ich meinen eigenen PC als ROOT verwende?
Kann ich dafür eine Anzeige bekommen oder verklagt werden?
Wenn ihr mir hilft, das alles zum laufen zu bekommen, bekommt der 10€ PSC oder 10€ PayPal/ Bankueberweisung
i-Trader is offline  
Old 10/24/2010, 10:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 60
Received Thanks: 7
Hey Trader Da ich zurzeit viel Zeit habe Könnte Ich dir Helfen Schreib mich einfach Mit Privarter Mail an!
Vote4Sunshin is offline  
Old 10/24/2010, 10:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,381
Received Thanks: 332
Könnte dir ein Tutorial schicken, ein Modifizierten Client und ein Link für die Serverfiles.
Wernii is offline  
Old 10/24/2010, 10:53   #4
 
i-Trader's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 658
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by Wernii View Post
Könnte dir ein Tutorial schicken, ein Modifizierten Client und ein Link für die Serverfiles.
Weist du auch wie man eine HomePage machen könnte? Mit regi?
i-Trader is offline  
Old 10/24/2010, 11:09   #5
 
Silla.x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 201
Received Thanks: 107
Hii..
Also Wenn du Lust hast Erstelle ich dir ein HomeRoot Server Mit Homepage.
Die immer Online ist. Wo jeder Drauf zu Greifen kann.. und Erkläre Dir alles.
Schreib mir einfach eine PN.

MFG Silla.x3
Silla.x3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2010, 11:29   #6
 
.:Cräänk:.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 210
Received Thanks: 35
Benutz doch erstmal die SuFu und versuche dich selber (How-To's schauen).

Quote:
Ist das Illegal, wenn ich meinen eigenen PC als ROOT verwende?
Nein, es ist nur "Illegal" wenn du deinen Server für die Öffentlichkeit öffnest.

Quote:
Kann ich dafür eine Anzeige bekommen oder verklagt werden?
Nein, da sich GameForge nicht wirklich über Hamachi P-Server bzw. Root Server aufregt.
Das einzigste was dir passieren "könnte" ist, dass die dir sagen, dass du deinen Server schließen solltst, was aber noch nicht oft vorgekommen ist (hauptsächlich bei ganz großen Servern).

MfG
Cräänk
.:Cräänk:. is offline  
Old 10/24/2010, 12:38   #7
 
i-Trader's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 658
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by .:Cräänk:. View Post
Benutz doch erstmal die SuFu und versuche dich selber (How-To's schauen).


Nein, es ist nur "Illegal" wenn du deinen Server für die Öffentlichkeit öffnest.


Nein, da sich GF nicht wirklich über Hamachi P-Server bzw. Root Server aufregt.
Das einzigste was dir passieren "könnte" ist, dass die dir sagen, dass du deinen Server schließen solltst, was aber noch nicht oft vorgekommen ist (hauptsächlich bei ganz großen Servern).

MfG
Cräänk

Danke
i-Trader is offline  
Old 10/24/2010, 12:47   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,381
Received Thanks: 332
Jo, ich such dir jetzt das tut
müsstest du fündig werden.

Alle severfiles bekommst du auf einer hp, die von Tiburion gemacht wurde, er hat eine kostenlose domain ende, also eine redirection domain. Der domain name ist nach dem E*PvP namen gemacht.
Wernii is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
kann mir jmd einen privat server erstellen???
03/02/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
versuche schon seit einem monat rum und komm nicht kla könnte mir villeich irgendjmd einfach einen server srstell bitte wenn ja pn me ^^ biit
Metin2 hamachi privat server erstellen
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Kann mir jmd einen hamachi metin2 server erstellen oda helfen einen hamachi metin2 server zu erstellen fänd ich super nett von euch :o:D
Wie kann ich ein eigen Co privat server erstellen? How to make a Conquer server?
06/14/2010 - Conquer Online 2 - 2 Replies
ich brauche Hilfe bitte kann mir schnell jemand ein funktionierenten client usw. besorgen oder eine seite die ganz neu ist wo es erklärt wird? Hey I need help someone gots a new privat server client or a link was work? plz send me fast have a nice day :)
Wer kann mir Privat-Server erstellen. Gute Belohung!
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, ich hab jetzt so langsam keinen Bock Fehler zu suchen, was ich falsch gemacht hab bei dem "eigenen Metin2-Privatserver". Wer mir über TeamViewer einen Server erstellt, bekommt: Einen leeren Metin.de Mosha Account (mehr als 20 Euro im Ebay wert). Würde mich freuen, wenn es Interessenten gibt.



All times are GMT +2. The time now is 18:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.