Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Computerkrank files v2. entpacken Fail pls. help!

Discussion on Computerkrank files v2. entpacken Fail pls. help! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 78
Received Thanks: 11
Computerkrank files v2. entpacken Fail pls. help!

Hey com.

Hätte mal wieder ne Frage.

Also ich habe part eins zwei und drei von den Computerkrank files v.2

alle in einen ordner gepackt.Eine is eine Winrardatei eine 002 datei und eine 003 datei.

Und wenn ich alle markiere und dann rechtsklick 7zip und dann hier entpacken dann steht da:

0 Die Datei..............kann nich als Archiv geöfnnent werden

1 Die Datei ..............kann nich als Archiv geöfnnent werden

3 Die Datei..............kann nich als Archiv geöfnnent werden
~*Anza*~ is offline  
Old 10/22/2010, 12:56   #2
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
probier mal die dateien umzubenennen in f2.001 f2.002 f2.003
so hats dann bei mir mit dem entpacken funktioniert
.Delta is offline  
Old 10/22/2010, 13:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 78
Received Thanks: 11
geht imemr noch nich und kann es daran liegen das ein eine rar datei is eine eine 7zip und eine eine text datei?
~*Anza*~ is offline  
Old 10/22/2010, 14:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 78
Received Thanks: 11
Xd habe alle umbennant in 001 und dann auf hier entpacken und jetz geht es juhu^^
~*Anza*~ is offline  
Reply

Tags
7zip, computerkrank, entpacken, serverfiles


Similar Threads Similar Threads
Client von Computerkrank entpacken?
07/13/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
also ich bin in der SuFu zu keinemmm richtigen ergebnis gekommen. Ich will die 3 Parts des Clienten von Computerkrank mit 7Zip entpacken. Dann kommt ne feheler meldung, das es nciht als Archiv geöffnet werden kann. Was stimmt damit nicht ?????:confused::confused: Thx im vorraus Gez. Hirogami
[HELP] SFs by Computerkrank entpacken
02/25/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo, ich bräuchte Hilfe beim entpacken der ServerFiles V2 von Computerkrank. Ich habe es so gemacht wie er im Video Zeigt, aber mit den v2 geht das so nicht da kommt dann das: http://img.webme.com/pic/d/digger007/problem.png BITTE Helft mir ^^ ich hab kein plan wie ich die entpacken soll :D
[HOW TO] entpacken von computerkrank serverfiles und clienten
12/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
hallo hier zeige ich euch wie man die computerkrank serverfiles entpackt da ich selber mal nach 1rar dateien gesucht habe und die dl's gab es nicht mehr und in den meisten threads stand nur was was sowieso nicht funktioniert hat und ich habe gesehen das mehrere versucht haben und es auch nicht geschafft haben. also habe ich selber mal dran rum gebastelt und es hat funktioniert los gehts 1: benennt alle drei dateien so um!
[How To]ComputerKrank richtig Entpacken
10/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Hallo Leute, Falls es Hier noch nicht erwähnt wurde hier mal ein kurzes aber versändliches How To... Da Sicherlich viele von euch die ServerFiles von ComputerCrank nicht entpacken können, und ich viele Posts gesehen habe und auch auf seiner seite das es nicht klappt macht einfach Folgendes ;). 1. Alle 3 Parts Runterladen 2. Die 3 Parts in einen ordner packen welchen ist egal. 3. Bei Part 3 gibt es einen kleinen aber wichtigen Fehler! sie heißen
[Packen&Entpacken] FaiL -.-
08/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Siehe screen -.- Wäre nett wenn jemand helfen würde. Wenns geht auch mit Teamviever..



All times are GMT +2. The time now is 02:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.