Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[XAMMP]Problem!

Discussion on [XAMMP]Problem! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 45
Received Thanks: 0
Question [XAMMP]Problem!

Hey!
Wenn man sich bei meinen registrieren will kommt ne weise seite und da steht "NOT" da...?
was is da lous?
DaBioNiX is offline  
Old 10/20/2010, 22:26   #2
 
Mario23231's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 330
Received Thanks: 140
Beschreib mal genauer was du möchtest.
So kann dir keiner aus dem Forum weiterhelfen.

Welches Homepagescript benutzt du?
Mario23231 is offline  
Old 10/20/2010, 22:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 45
Received Thanks: 0
das von werdernator...
mit itemshop und allen =)..
wenn man seine acc daten beim registrieren eingibt
und auf register klickt kommt ne weise seite mit NOT oben links
DaBioNiX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xammp : Apache problem
10/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Epvp´ers Ich habe ein problem mit Xammp Apache startet nicht Der server ist on Der Port 80 oder 8080 sind frei Skype habe ich nicht auf dem Pc Wenn ich Apache starte dann steht da ganz kurz Running dann gehts weg wenn ich es nochmal mache und Svc anklicke kommt "Keine Rückmeldung" und das Programm reagiert nicht mehr. Dann nach 1 min ca. Alles wieder normal und läuft immer noch nicht
Xammp
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo wie macht man ne hompage über xammmp. also ahbe die hp dateein von werdenator schon eingefügt aber wenn ich 127.0.01 eingebe ( in den brwser ) kommt halt die seite, aber nichs mit registrieren oda so-.- Was muss man machen? Port 80 ist nicht on - geht irwie nicht aber port 81
Xammp problem
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
problem mit xammp So kurtz gemach ist das problem das jetz (fruher gins)die fehler meldung komt Zugriff verweigert! Neues XAMPP Sicherheitskonzept: Der Zugriff auf das angeforderte Verzeichnis ist nur aus dem lokalen Netzwerk möglich. Diese Einstellung kann in der Datei "httpd-xampp.conf" angepasst werden.
Hi Xammp problem
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
So ich habe ein kleines problem so dan fagne ich mal an: so ich habe ein hamachi server und ie regi lauft uber xampp so ich start wie immer xampp clik auf start mein apche und mysql dan starten beide und die secunde danach ist apache aus so dan click ich nochmal auf start und da steht dan das:
xammp
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
mein mysql sever startet sich nicht is das schlimm



All times are GMT +2. The time now is 17:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.