Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]kann man einer rüstung 2 .gr2 zuweisen wenn ja wie

Discussion on [FRAGE]kann man einer rüstung 2 .gr2 zuweisen wenn ja wie within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
jon992's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 317
Received Thanks: 23
Question [FRAGE]kann man einer rüstung 2 .gr2 zuweisen wenn ja wie

hi überschrift sagst ja also ich möchte eine schon vorhandenen rüstung einfach noch ein model hinzufügen das müsste doch in der shaman/warriro..;.msm einstellbar sein help pls
jon992 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mich mit einer Rüstung nicht bewegen..
03/23/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Com, da mein anderer Thread unterging versuche ich es nochmal. Also mein Problem ist, das ich eine Rüstung eingefügt habe und auch funktioniert hat, doch ich kann mit der Rüstung nicht laufen, aber sehen/anziehen geht. Weiß wer was ich falsch gemacht habe? mfg
[Frage]Wie kann man einer .gr2 animation eine taste zuweisen?
08/12/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo, wie kann ich z.B wie laufen einer taste wie laufen w a s und d eine .gr2 animation zuweisen? freue mich über hilfe und gebe gerne thx für denjenigen der mir helfen kann Orban
[Frage]Wie kann man einer .gr2 animation eine taste zuweisen?
08/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, wie kann ich z.B wie laufen einer taste eine .gr2 animation zuweisen? freue mich über hilfe und gebe gerne thx :D :handsdown: für denjenigen der mir helfen kann Orban
gibt es den hack und wenn ja kann mir einer sagen woher man den bekommt?
09/07/2009 - Metin2 - 5 Replies
hi ich wollte fragen ob wer ein yang hack hat oder einen xp hack oder einen speed und attack speed hack hat und suche noch einen bot alles für den richtigen server
wenn mir einer nen acc schnekt kann ich damit machen was ich will?
06/23/2008 - Metin2 - 20 Replies
hi mir hat einer einen acc geschenkt, lvl 55 kreiger, und 3 noob char dazu, aber seine bössen hintergedanken warenb das ich meien high sachen da rauf packe, udn er sich den ünber die email pw ect wieder holt, da hab ich ihm aus rache alle 4 char gelöscht, kann ich da ärger bekommen? eiegtnlich nich oder hab auch nen screen wo er text schreibt und mir den schnekt mit daten ect. ?! thx^^



All times are GMT +2. The time now is 15:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.