Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe bei der Item_proto (clientside)

Discussion on Brauche Hilfe bei der Item_proto (clientside) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
.Thor's Avatar
 
elite*gold: 3267
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,123
Received Thanks: 1,664
Brauche Hilfe bei der Item_proto (clientside)

Aloha EPVP,
ich habe ein Problem bei der Item_Proto (Clientside).

Und zwar, habe ich einen neuen Client gebastelt, dort dann erstmal die locale_de.eix/*.epk entpackt, dann die item_proto entpackt, dass ich sie bearbeiten und verändern kann.
Ich habe also die Runenklinge (3229) eingefügt, wieder alles gepackt und in den Pack-Ordner zurückgetan und die alten überschrieben.
Wenn ich jetzt aber ins spiel gehe, stehen dort keine Werte, sondern nur ein leeres Fenster und die Waffe glitzert auch nicht.
Dann als Test habe ich mal die item_proto aus dem Client von neonblue genommen, die item_proto in meine locale_de gepackt und dann nochmal ins spiel gegangen, da ging es immernoch nicht.

Jetzt bin ich hingegangen und habe mal meine geänderte Item_proto durch die von neonblue ersetzt, dort wird mir das schwert dann so angezeigt, wie ich es haben will, mit Werten und Glitzer etc.

Kann mir hier vielleicht einer helfen und mir sagen, warum das in meinem Ordner nicht geht?

Lg
Momo
.Thor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich brauche Hilfe Item_Proto
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Ich habe ein Problem mit meiner Item_Proto undzwar sind dort nur Waffen und nichts anderes was muss ich machen, dass alle Itesm angezeigt werden ?
Item_proto clientside
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
wie lasse ich die itemproto aus dem clienten übersichtlich aussehen? auf dem bild habe ich sie mit Notepad++ geöffnet thx und mfg nice
Serverside item_proto mit Clientside item_proto abgleichen?
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Da ich nichts spezifisches dazu gefunden habe, frage ich einfach mal: Kann ich irgendwie meine item_proto von Navicat Clientside "entpacken"(?), ohne, dass ich alles manuell eingeben muss? Beispiel: Serverside habe ich für Item A 50kk eingegeben. Ingame werden Clientside 10kk angezeigt, aber trotzdem 50kk abgezogen. Wie man item_proto bearbeitet weiss ich, aber ich habe keine Lust, alles manuell einzugeben. Gibt es eine Möglichkeit? edit: Irgendwie funzt das nicht mit dem...
Hilfe brauche eine Item_Proto
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich such eien Item_Proto wo ich diese sachen bei OT Schmied uppen kann! Schlachtschwert <--> Siriusschwert <--> Mondschwert <--> Alte Kilnge Partisane <--> Gelbdrachentöter <--> Drachengottklinge <--> Runenschwert Drachenmesser <--> Seelenloses Messer <--> Mondzwillingsdolch Großgelbdrachenbogen <--> Großteufelbogen <--> Geisterbogen
[Brauche Hilfe] Backup von der item_Proto
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey ich brauche ein backup einer item_Proto aus der DB were sehr dankabar wenn mir jaman die schiken könnte



All times are GMT +2. The time now is 12:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.