Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie füge ich das in die DB oder FileZilla?

Discussion on Wie füge ich das in die DB oder FileZilla? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 43
Received Thanks: 0
Wie füge ich das in die DB oder FileZilla?

Sers Leute,
War auf der seite von von lantiana.
Und habe das gesehen" Fun Server Shops by Lantiana/DarkSide"
Weiß jemand wie ich das einfügen kann wäre echt nett. x)
Und krieg ein thx
DaDiaD is offline  
Old 07/30/2010, 14:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 995
Received Thanks: 336
stell mal link rein von dem was du einfügen willst
2good4you111 is offline  
Old 07/30/2010, 17:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 313
Received Thanks: 74
Ich glaub der meinte der Fun-Server von bjorn/darkside
.CeeHu is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2010, 17:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 43
Received Thanks: 0
Kann mir denn keiner Helfen?;O
DaDiaD is offline  
Old 02/16/2011, 18:27   #5
 
freemixx_styla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 35
Received Thanks: 10
Post

Quote:
Originally Posted by DaDiaD View Post
Sers Leute,
War auf der seite von von lantiana.
Und habe das gesehen" Fun Server Shops by Lantiana/DarkSide"
Weiß jemand wie ich das einfügen kann wäre echt nett. x)
Und krieg ein thx
1. Ladet euch die Serverfiles und den Client herunter
2. Ladet euch die benötigten Programme herunter
3. Entpackt die Serverfiles und den Client
4. Erstellt auf C: einen ordner namens "m2" und verschiebt dorthin die mt2.vhd und die Lantiana.vmc
5. Startet Virtual-PC
6. Klickt auf "Neu..."
7. Klickt auf "Weiter"
8. Klickt auf "Vorhandenen virtuellen Computer hinzufügen" und auf "Weiter"
9. Klickt auf "Durchsuchen" und geht nach "C:m2" und wählt die "Lantiana.vmc" aus und klickt auf "Öffnen" und dann auf "Weiter"
10. Klickt auf Fertigstellen
11. Wenn es ein Hamachi-Server werden soll klickt auf "Einstellungen" und geht dort auf "Netzwerk" und wählt eure Hamachi verbindung aus
12. Klickt auf "Ok" und dann auf "Starten" und wartet bis ihr beim Login seid
13. Logt euch ein mit "root" und dem pw "epvp"
14. Gebt "sysinstall" ein und drückt die "Eingabe-Taste"
15. Geht auf "configure" und drückt die "Eingabe-Taste"
16. Geht auf "networking" und drückt die "Eingabe-Taste"
17. Geht auf "interfaces" und drückt die "Eingabe-Taste"
18. Geht auf "de0" und drückt die "Eingabe-Taste"
19. Geht 2x auf "No" und drückt die "Eingabe-Taste"
20. Tragt bei "IPv4 Gateway:" eure Hamachi IP ein
21. Tragt bei "IPv4 Address:" Eure Hamachi IP ein aber für die Lezte stelle nach dem Punkt 100 ein (Beispiel: 5.39.51.100)
22. Tragt bei "Netmask:" "255.0.0.0" ein und geht auf "OK" und drückt die "Eingabe-Taste"
23. Dann geht 2x auf "Cancel" und 1x auf "Exit Install"
24. Schreibt in VPC "/etc/rc.d/netif restart"
25. Öffnet Navicat und erstellt eine neue Verbindung mit folgenden daten:
Verbindungsname: Sucht euch was aus
Hostname/IP-Adresse: eure Hamachi-IP mit .100 (BSP: 5.39.51.100)
Port: 3306
Benutzername: epvp
Passwort: 12345
26. Klickt auf "OK" und Verbindet euch mit dem Server
27. Geht in die "Datenbank" "account" und öffnet die "tabelle" "iptocountry" und tragt bei "IP_FROM" und "IP_TO" eure SERVER-IP ein wie es dort steht und speichert und schließt die "tabelle"
28. Geht in die "Datenbank" "common" und öffnet die "tabelle" "gmhost" und tragt dort eure SERVER-IP ein dann speichern und schließen
29. Öffnet die "tabelle" "gmlist" und tragt dort bei "mName" euren Char-Namen ein und bei "mContactIP" eure SERVER-IP dann speichern und schließen
30. Navicat auch schließen und in VPC "./start" schreiben und die "Eingabe-Taste" drücken
31. Wartet bis der Server gestartet ist und dann öffnet den Client-Ordner und dort erstmal die "mc.txt"
32. Tragt dort eure Hamachi-IP/Server-IP ein und speichert und schließt die datei
33. Öffnet den "Multistarter" und klickt unten rechts auf den button
34. Login: ID: elitepvpers PW: 123456789
35. Erstellt einen Char mit dem Namen den ihr vorhin in der GM-List eingetragen habt
36. So nun könnt ihr euch freuen das ihr einen Top-Server habt

Mfg
freemixx_styla is offline  
Old 02/16/2011, 18:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,391
Received Thanks: 1,552
@Free,guck mal aufs Datum.
#reported
Baum is offline  
Old 02/16/2011, 18:34   #7


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
TE banned.

#closed
Crank is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie füge ich Addons hinzu?
09/10/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Heyy, ich habe mich grad hier bisschen durch die Sektion gelesen und einen Thread entdeckt ... http://www.elitepvpers.com/forum/runes-magic/702457 -sammelthread-suche-addons-makros.html ... Ich habe den Link gefolgt und ein Addon heruntergeladen... habe auch die Anleitung gelesen aber da gibts nen Problem... undzwar sollte ich das Addon in den Interface Ordner packen ... o0? im RoM Ordner hab ich aber kein Interface Ordner ö.ö was mach ich nun ?
FileZilla Problem ..hab nochnie mit FileZilla gearbeitet
07/30/2010 - Technical Support - 2 Replies
Wie die überschrift schon sagt, ich habe probleme mit FileZilla unzwar das Imageshack - probfs.png - Uploaded by Imageshack user was ist da der fehler?
Wie und wo füge ich database's ein?
01/02/2009 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hi Leute, ich wollte jezz mal fragen wie und wo man db´s einfügt. ich verstehe das i-wi nie alle sagen immer ids bei z.B: data_monster reinschreiben?:confused: wie mein die das alle? oder z.B steht dort ein code und den muss ich i-wo rein schreiben nur wo :confused: naja hoffe mir kein jemand helfen, eine gute anleitung schicken oder was am besten wäre mir das bei teamviewer machen naja pls helft mir. PS: ich habe schon über al gesucht auch hir mit search und nie was verstanden also...
Wie füge ich ...
02/21/2008 - WoW Private Server - 13 Replies
Halllo ich hab ein Mangos server und wollte wissen wie ich eigene Download hinzufüge wie z.B. Vendoren oder neue Waffen oderso danke für hilfe
Wie füge ich addons ein
10/02/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
kann mir einer sagen wie ich addons einfüge bitte



All times are GMT +2. The time now is 02:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.