Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 02:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wie füge ich Addons hinzu?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,402
Received Thanks: 455
Wie füge ich Addons hinzu?

Heyy,

ich habe mich grad hier bisschen durch die Sektion gelesen und einen Thread entdeckt ...

...

Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Nabend,

da nun schon öfters für Makros oder Addons mehrere Threads eröffnet werden, bitte ich euch nun die Anfragen für Addons und Makros hier zu posten.
Als erstes sucht ihr mal selbst hier bei .
#pinned
Ich habe den Link gefolgt und ein Addon heruntergeladen... habe auch die Anleitung gelesen aber da gibts nen Problem... undzwar sollte ich das Addon in den Interface Ordner packen ... o0? im RoM Ordner hab ich aber kein Interface Ordner ö.ö was mach ich nun ?

Kann da wer ne ausführliche Anleitung Schreiben ?

lg Andi



Andi Arbeit is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 36,075
Received Thanks: 6,344
Hatte dazu ja mal ein Video gemacht mit Programm.

Aber sonst in Runes of Magic/Interface/Addons das heruntergeladene da rein.


Drewfire-old is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,402
Received Thanks: 455
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Hatte dazu ja mal ein Video gemacht mit Programm.

Aber sonst in Runes of Magic/Interface/Addons das heruntergeladene da rein.
Curse Client habe ich jetzt Installiert aber wenn ich es starten will kommt "Curse Client hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

hab es auch schon mit Neuinstallation versucht klappt auch nicht ... jedesmal die gleiche Fehlermeldung

und Addons manuell einzufügen hab ich auch schon versucht aber im RoM Hauptverzeichniss gibt es kein Ordner namens "Interface" bzw. "Interface/Addons"

Was mache ich denn nun ? ö.ö

lg

/Edit: Ich versuch mal die Ordner einfach zu erstellen vllt. klappts dann ja.
Andi Arbeit is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 36,075
Received Thanks: 6,344
Du musst die Ordner ja auch erst selbst anlegen.
Drewfire-old is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wie füge ich den Gm Himmel ind en teleporter hinzu?
Hallo, wie meine Frage schon sagt wie mache ich das das ich den gm himmel in teleporter einfüge.. wer nett wenn mir das einer erklären könnte
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
wie macht füge ich ein patcher hinzu?
hallo, ich habe zwar die foren durchgeguckt und so hab auch was gefunden aba verstanden hab ich das wirklich ncoh ncih kann mri das jemand erklären...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
HELP WIE FÜGE ICH EINEN SPOILER HINZU FÜR EIN BILD IN NEM ToIC?
Hallo, Wie füge ich Einen Spoiler unter nem Topic oder so pls Helpme
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Wie füge ich addons ein
kann mir einer sagen wie ich addons einfüge bitte
2 Replies - WoW Addons



All times are GMT +1. The time now is 02:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.