Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit meinem (fast) Server ! ):

Discussion on Problem mit meinem (fast) Server ! ): within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 447
Received Thanks: 38
Unhappy Problem mit meinem (fast) Server ! ):

Hallo Com.. Also meine Situation sieht so aus .
ich benutze sowohl Den Clienten, als auch die Server Files
von Profizocker94.
Ich habe erst ein paar Fehler gemacht, diese dann jedoch behoben.
doch immer wieder heißt es:
swap_pager_getswapspace(16): failed
oder:
mv: rename syslog to ./log/20100725/syslog.23: No such file or directory

Darauf folgt ein "Operation timed out" - mehr nicht.

Den Clienten kann ich nicht öffnen Bzw. Starten und ich weiß nicht wieso.

Ich bitte um hilfe.
Ich würd gern den Server zum laufen bringen - für 1 - 2 wochen!
am besten wäre, wenn mir jemand den Server über Team Viewer machen würde, das wäre perfekt ! (:
aber um die Uhrzeit wohlkaum... :/
Ich will einfach nur spielen können
Antworten , Hilfen u.ä. sind Herzlich Wilkommen ! (:
elitedepp123 is offline  
Old 07/25/2010, 00:31   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Haste schon Versucht den Server neu zu installieren?

Wenn nicht dann mach es, und fang nicht sofort an so ein Thread zu erstellen.
<Custom> is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2010, 00:46   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 447
Received Thanks: 38
is der 2. Versuch.
aber ! ich will jetzt keinen Doppelpost machen.
Aber ich glaub ich weiß woran es Lag.
Ich erstelle mir meistens Desktop Verknüpfungen.
ich Habe den Starter Auf´s Desktop gezogen.
Wurde also nicht verknüpft, lediglich Kopiert, was dort nichts bringt.
Ich fahre jetzt nochmal den Server Hoch, probiere es mit dem
Starter IM Ordner und gebe Bescheid.
Ansonsten warte ich bis morgen. ._.
elitedepp123 is offline  
Old 07/25/2010, 00:47   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Viel glück dann.
<Custom> is offline  
Old 07/25/2010, 00:54   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 447
Received Thanks: 38
Also, jedenfalls steht kein "Fehler beim Verbindem mit dem Server" dort. (:

Danke - Gibt THX (:
elitedepp123 is offline  
Reply

Tags
metin2 pserver, problem


Similar Threads Similar Threads
Ein problem mit meinem p server
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich starte normal virtual pc,gebe root und mcncc.com ein dann ganz normal ifconfig -szsisntall, stell das ein, wieder ifconfig- /etc/rc.d/netif restart, da kommt dann inet **.***.***.*** ganz normal status: active generated:not found kann mir bitte einer helfen? danke im vorraus
Problem bei meinem Server...
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, ich habe ein Problem, und zwar, ist mir anscheinend die Db gecrasht. Ist ein Hamachiserver und wenn ich dann eben starte kommt nach ner Zeit wie immer Fehlermeldung1 Fehlermeldung2 etc. dann aber iwann obwohl man schon 20minuten gespielt hat, arbeitet er wieder und überprüft db und bringt die meldung connection refused und iwas mit kill: blabla das passiert aber nur wenn ich mich einlogge, wenn zb ein anderer speiler spielt, kann er 1h spielen ohne dass etwas passiert. würde...
PROBLEM BEI MEINEM P-SERVER!
12/06/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinem eigenen P-server : Wenn ich mich einlogge steht da nur : Du wirst mit dem Server verbunden. Weiter gehts nicht ... :( Ich habe: -Hamachi -Navicat -Instant Server Files -Portmaps -Eigener Server :P
[help]problem mit meinem server
12/03/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
abend liebe com >_< ich habe ein problem und zwar mit meinem mt2 server. das problem ist, dass alles geklappt hat also der server ist gestartet, doch kann ich mich nicht einloggen. da kommt nur "duwirst mit dem server verbunden" und weiter nichts. aber mit navicat kann ich mich verbinden, das heißt dass der server gestartet ist >_<. hat einer ne lösung für mein problem ? wenn ja das gibt ein thx ;D
Problem mit meinem server
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hallo com. ich wollte nen hamachi Server fuer meine Freunde machen. Alles hat auch geklappt, mit sysinstall... aber niemand kan drauf connecten außer ich :( Ich habe das ohne fterm gemacht (wenn das relevant is) weiß wer ne Lösung dass man doch drauf spielen kann? mfg



All times are GMT +2. The time now is 07:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.