Hey Epvpers,
ich habe die Serverfiles von Profizocker94 läuft auch alles perfekt Server startet Ports an aber wenn ich mich einloggen will bleibt er auf "Du wirst mit dem Server verbunden" stehen.
Gibt es da i-wie en Trick oder so kann mir einer sagen was ich machen muss?
Lg,
Coxi
Hmm ja muss...sonst können auch keine anderen drauf zocken..
unter systemsteuerung->System und sicherheit->Windows-Firewall->und dann da ausschlaten oder einfach start und firewall eingeben...
dan öffnet sich fenster da gehst auf eigenschaften und dan musste da wo "Ein" steht auf "AUS" machen^^
Edit: und wie das aussein muss!
Habs ja selber feststellen müssen^^
hmmm k...
hast auch den server gestartet?
vielleicht fragt ihr euch jetzte, warum ich das frage...:
Aus folgendem grund: Ich hab selbst mal vergessen udn hab auch gedacht warum das nicht funzt^^
Ja, ist an aber ist das schlimm wenn da so ne Meldung kommt nach connect: Operation timed out danach kommt nämlcih 4 mal ne Meldung so mw: rename syslog to......
HILFFFEEEE!!!
Reboot machen oder Server neu starten?
Lg,
Coxi
nee bei mir war das so
das ich immer 20 min oder so nach dem operation time out warten musste bis ich die char auswahl gekommen bin
ansonsten stand da immer nur das gleiche wie bei dir ..
versuch das wenn das nicht hilft
schreib deine hamachi ip mit 100 am ende in die mc text rein also z.b
192.736.75.55 dann schreibst du 192.736.75.100 !
Hey Epvpers,
ich habe die Serverfiles von Profizocker94 läuft auch alles perfekt Server startet Ports an aber wenn ich mich einloggen will bleibt er auf "Du wirst mit dem Server verbunden" stehen.
Gibt es da i-wie en Trick oder so kann mir einer sagen was ich machen muss?
Lg,
Coxi
Warte einfach bis es klappt, bei start dauert es immer lang
Klappt jetzt wieder dank Reboot aber immer wenn ich mich einloggen will auch mit den Acc von Profizocker kommt immer falsches Pw kann ich das i-wie ändern?
Hilfe Hilfe Pls Gucken Brauche Hilfe 04/04/2010 - Technical Support - 3 Replies Ja wegen der Signatur sieht es euch ma an in pics
/http://img641.imageshack.us/img641/6070/unbenann t790kjkh.png
http://img444.imageshack.us/img444/6981/unbenannt kjhghzuijhbh.png
kann mir pls einer HELFEN...
HILFE HILFE HILFE MIT SjSro Startproblem 12/14/2009 - SRO Private Server - 4 Replies Hi Leute hab ein Problem mit SjSro wenn ich auf starten klicke kommt diese Meldung Sorry.Failed to execute Silkroad. bitte helfen hab anti virus aus geht immer noch nicht wo liegt das problem
thx schon mal im voraus
BITTE HELFEN BITTE
WILL UMBEDINGT ZOCKEN!!