Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine Frage an Serverbesitzer

Discussion on Eine Frage an Serverbesitzer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
Eine Frage an Serverbesitzer

Wir wissen ja alle das es täglich immer neue Server gibt.
Doch ich frage mich wirklich sehr oft was denkt Ihr euch dabei?
Dabei...Server zu erstellen auf denen man hart arbeiten muss die aber teilweise sehr verbuggt sind und man manche Sachen nur bekommt wenn man 3 Tage Yang farmt....Hallo das ist P Server ! Wenn es langsam gehen soll kann ich auch auf nem Offi Server bleiben.

Dieser Gegensatz kann doch keine Spieler halten.

Hinzu kommt der Itemshop!

Ich würde jedem Raten auf neuen Server nichts einzubezahlen.
Frühestens nach 1-3 Monaten sollte man mit dem Itemshop anfangen.
Wer das als Admin nicht schafft kriegt es in meinen Augen garnicht erst hin seriös und kompetent genug zu sein einen eigenen Server zu besitzen/leiten.

Neue Waffen??
Die meisten Waffen sind einfach total sry aber UNCOOL!
Man nimmt auch keine Mensch Ärger Dich nicht Steinchen um Schach zu spielen

Jeder Server auf denen neue Waffen sind die nicht zu Metin2 gehören wollen nur die Kohle. Dabei sind die Waffen fast immer verbuggt oder schwächer als Waffen welche man im Spiel erhalten kann.

Neue Rüssis usw....
Nur weil man eine Farbe verändert oder den DEF Wert ist es noch lang keine neue Rüstung! Ständig werden veränderte Items als Neu angeboten...gehts noch?

Yangbug...
So gut wie auf jedem Server gefunden. Geht zwar meist nur mit Polenclient aber den hat ja fast jeder. Werde die Tage noch ein paar Server testen und dann eine Liste veröffentlichen mit Yangbug Server.

Bis dahin kauft schön im Itemshop ein und verkauft es an die Yangbugger
Renozerus is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/24/2010, 10:06   #2
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
So..ich wollte nur mal klarstellen das wenn mein server fertig ist (sobald alle prob beheben sind) man sich alles auch Ig holen kann den IS nicht benutzen muss jedoch es einfacher ist mir ist es egal wv ein server einimmt der eher fun ist und ist es der sin eines p servers gleich lvl 127 zu sein? nein ,oder? und hey lass sie doch mit ihren tollen waffen und so wenn es die freut bei mir auf dem server wird es eine yang quelle gebe die die ganze zeit 1yang stücke spuckt jedoh werde ich eine mauer um den bereich setzen so das nicht ein hacker kiddy abens kommen kann wenn da so 100000kk liegen und die inerhalb von sekunden aufsammelt
€ aber da du eig völlig recht ahst gibs ein THX
.NoThx is offline  
Old 07/24/2010, 10:11   #3

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
Quote:
Originally Posted by Renozerus View Post
Wir wissen ja alle das es täglich immer neue Server gibt.
Doch ich frage mich wirklich sehr oft was denkt Ihr euch dabei?
Dabei...Server zu erstellen auf denen man hart arbeiten muss die aber teilweise sehr verbuggt sind und man manche Sachen nur bekommt wenn man 3 Tage Yang farmt....Hallo das ist P Server ! Wenn es langsam gehen soll kann ich auch auf nem Offi Server bleiben.

Dieser Gegensatz kann doch keine Spieler halten.

Hinzu kommt der Itemshop!

Ich würde jedem Raten auf neuen Server nichts einzubezahlen.
Frühestens nach 1-3 Monaten sollte man mit dem Itemshop anfangen.
Wer das als Admin nicht schafft kriegt es in meinen Augen garnicht erst hin seriös und kompetent genug zu sein einen eigenen Server zu besitzen/leiten.

Neue Waffen??
Die meisten Waffen sind einfach total sry aber UNCOOL!
Man nimmt auch keine Mensch Ärger Dich nicht Steinchen um Schach zu spielen

Jeder Server auf denen neue Waffen sind die nicht zu Metin2 gehören wollen nur die Kohle. Dabei sind die Waffen fast immer verbuggt oder schwächer als Waffen welche man im Spiel erhalten kann.

Neue Rüssis usw....
Nur weil man eine Farbe verändert oder den DEF Wert ist es noch lang keine neue Rüstung! Ständig werden veränderte Items als Neu angeboten...gehts noch?

Yangbug...
So gut wie auf jedem Server gefunden. Geht zwar meist nur mit Polenclient aber den hat ja fast jeder. Werde die Tage noch ein paar Server testen und dann eine Liste veröffentlichen mit Yangbug Server.

Bis dahin kauft schön im Itemshop ein und verkauft es an die Yangbugger
im Prinzip hast du grade gesagt das metin2 i.wie blöd ist


Du redest da von nem typischen Crap server und wendest dich damit an alle server besitzer?
Schon schlau oda?
Du bist wieder so einer , der es nichtmal schaffen würde nen root auf die beine zu stellen , aber meinst schlaue sprüche klopfen zu müssen.
Du hast recht es gibt inkompetente server leiter , aber schreibs ihn in einer Pn
und mach nicht so nen crap thread auf...

Das mit den waffen und rüsstungen ist DEINE meinung , und die juckt kein ...
Die meisten finden es kuhl wenn in der vorstellung stehe "neue waffen und rüsstungen"
[-Lee-] is offline  
Old 07/24/2010, 12:16   #4
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
im Prinzip hast du grade gesagt das metin2 i.wie blöd ist


Du redest da von nem typischen Crap server und wendest dich damit an alle server besitzer?
Schon schlau oda?
Du bist wieder so einer , der es nichtmal schaffen würde nen root auf die beine zu stellen , aber meinst schlaue sprüche klopfen zu müssen.
Du hast recht es gibt inkompetente server leiter , aber schreibs ihn in einer Pn
und mach nicht so nen crap thread auf...

Das mit den waffen und rüsstungen ist DEINE meinung , und die juckt kein ...
Die meisten finden es kuhl wenn in der vorstellung stehe "neue waffen und rüsstungen"
1. Richtig ich schaffe es nicht von heute auf morgen.
2. Sowas lerne ich in einer Woche
3. Ich wende mich damit an alle weil alle hier Metin2 spielen
4. Die Waffen gehören nicht zum Spiel sind nicht an die Charaktere angepasst...dazu noch meistens total verbuggt oder einfach nur überall gleiche Werte.

Und mal zum Punkt.... wenn Du ach so einen tollen Server hast gib mir den namen und ich Sammel dir eine Bugliste.

Geschweigedenn kriegt es keiner von euch möchtegern schlauen
hin einen Server länger als paar Tage ohne Störungen Online zu haben.

Du kannst mir sagen was Du möchtest aber P Server ist nur zum Gaudi machen und nicht um da Jahrelang Spaß dran zu haben und in aller erster Linie beschwere ich mich darüber das es P Server gibt bei denen man Hart arbeiten muss...total Fail !

Ihr wollt alle die zweite GF spielen .....lächerlich
1. schafft ihr das niemals in eurem ganzen Leben egal wie gut man einen Server leitet und
2. sind die doch alle nur scharf auf euer Geld aber mit dem Unterschied das IHR den Leuten keine Sicherheit bieten könnt. Siehe das ach so tolle Netzwerk wo sind die Server.... groß Reden schwingen ich hab ein Netzwerk da werden in 5 1/2 Jahren ganze 20 Server sein... super aber Monatelang nur 1 oder 2 Server zur Verfügung...

die Propaganda stimmt da schonmal garnicht...das kann die GF viel besser.
Und nur weil man 2 Server hat nennt man es gleich Netzwerk..achne


Also lange Rede lurzer Sinn
Hört einfach auf mit dem Träumen das man die GF ersetzen kann.
Neue Waffen & Co schön und gut aber dann sollte man das auch richtig machen und nicht einfach anbieten weils Kohle bringt...

ps. Yangbug auch auf den guten Server gibt es Yangbugs

Gruß
Renozerus is offline  
Old 07/24/2010, 13:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 210
Received Thanks: 17
ders thx geil find ich
Aimless Devil is offline  
Old 07/24/2010, 13:31   #6




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Das ist der sinnloseste Thread den ich je gesehen habe...

Wenn Leute ihren Server On bringen wollen, dann sollen sie es tun, denkst du jmd eröffnet seinen Server jetzt doch ned, wenn er diesen Thread liest..?
Zeds Dead is offline  
Old 07/24/2010, 13:36   #7
 
SergeantPleXuS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,637
Received Thanks: 1,264
Heulthread oh Heulthread,geh bloß wieder nach Hauuuuse...

Ganz ehrlich,gut es kommen jeden Tag neue Server,es gibt Oldschool PvP
Fun Server,damit es für jeden Geschmack etwas gibt,mal gibt es was neues,mal
sind die Server auf's Geld aus,aber wen juckt's?
Dann geht man weg vom Server und gut ist.
Das ist deine Meinung,und du sagst dadurch jetzt sozusagen das alle Server **** sind.
Wenn du mal wüsstest welche Arbeit dahinter steckt,dann wärst du jetzt ganz leise.

So ->mein Senf<-
SergeantPleXuS is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2010, 16:41   #8
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
alles Schrott Server

klar dürfen die Leute ihre Server öffnen wann sie möchten aber dann soll man sich nicht beschweren wenn man Probleme hat.

Und zu der Arbeit die dahinter steckt... glaubs mir nachdem ich die kompletten Quests übersetzt habe und das vollkommen alleine ! Wusste ich was noch vor mir stehen würde.
Dann habe ich den Vergleich gemacht und mich dazu entschlossen keinen Server zu betreiben. Weil sonst würde ich ja heute ebenfalls so Neidisch auf alle Server die gerad neu rauskommen sein.....

Und ne ich hatte nie einen Server und habe jetzt auch noch keinen ...
Aber ich merke doch nachdem ich auf über 20 P Server gespielt habe das wirklich alle Schrott sind. Jetzt muss ich zur Abwechslung sagen das ich ein Netzwerk das ich eigentlich garnicht so symphatisch finde noch nicht richtig getestet habe aber das werde ich machen.

Aber naja heulen warum?
Ich will nur mal die Leute auf den Boden der Tatsachen zurück holen die hier meinen gleich richtig Geld zu verdienen mit ihrem Schrott Server
ich habe noch nie Geld für einen P Server Itemshop ausgegeben und werde es auch nicht solange es keine stabilen gibt.

Wie manche Träumen ....von Starwars Waffen bei Metin2..usw nur weil sie nicht Fähig sind eigene Spielkonzepte zu entwickeln...bastelt man sich aus allen Spielen irgendwelche Sachen zusammen die garnicht passen xD Naja langsam konzentriere ich mich auf die Server deren Besitzer Ahnung haben von dem was sie machen.

Nochmal zum Weggehen vom Server wenn er einem nicht mehrgefällt ?
was hat das für einen Sinn das wäre dann wie wenn man mit dem Spiel aufhört und ein anderes neu anfängt.

Naja meine Meinung ist immernoch alle Server sind Crap auch die DE Server ^^
Ein Spiel muss ein Spiel sein und bleiben und nicht irgend ein ausgeklügeltes System wie man Geld verdient. Das ist meine Meinung und daher spiele ich auch nur kostenlose Spiele sonst gehe ich lieber Pokern oder Sportwetten abschließen. Jemand der in einem Spiel Geld braucht um gut zu sein der hats dann auch wirklich nötig

awesome scheiß drauf ich mache noch bisschen gaudi auf den ach so stabilen Server die Ihre alle anzubieten scheint und dann gehts wieder nach us..wirklich schlimm hier hoffe nun Nw2 hält was es verspricht.
Renozerus is offline  
Old 07/24/2010, 16:58   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,655
Received Thanks: 820
De ist scheisse deswegen spielen die meisten Pserver!
Weil in De muss man lange leveln und das geht aufm Senkel
Pserver sind sowas wo man Geld ausgeben kann aber nicht muss.
.SticK^^ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Frage an alle Serverbesitzer
09/03/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Woher bekommt ihr das Geld einen Root zu mieten ? Weil wenn ich mir so anschau gibt es über 100+ Root Server. Da bin ich auf eure Antworten mal gespannt... Natürlich zählt IS nicht dazu ! Ich meine als ihr neu den Root gekauft habt.
[Frage] An alle Root-Serverbesitzer
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, Die Idee mit dem NPC hatten ja bestimmt mehrere Leute, aber ich hab's ja einfach mal ausprobiert. (Ein NPC der Items ausgibt die man vorher in Form einer Value eingegeben hat) Nun meine Frage: Gibt es hier einen Root-Server besitzer mit ausreichend Kapazitäten der Lust hätte so einen Server zu hosten? Ich würde den NPC natürlich einrichten das der funktioniert usw. Ich denke auf so einem Server würden sehr sehr viele Leute spielen wollen, auch Polen, Chinesen uvm. denn soweit ich...
eine Frage/eine Frage auf fishbot in AutoIt - Lassen Sie jemand helfen!!
01/07/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hi guys:) I have a qestion for you, properly request... Last time i try to write my own fishingbot for Metin2 in AutoIt and I have a little problems... ;( I create nice working GUI but the most important part of my program does not want to work properly. In example while I switch on my bot, he assumes bait, than he alleged properly and at this point his work is over:confused:. I think, I made a bad loop and bad $var's for PixelSearch() command.:( I have to admit I do not know how to write...
Eine nette Datei vom kaliber .bat und eine Frage
07/01/2006 - Tutorials - 9 Replies
Moin, ich hab da mal eine schöne .bat datei erstellt die sich in den autostart setzt und den rechner herunterfährt.. aber wie schaffe ich es das es im systemstart ist? das wär doch viel interessanter die datei gibts hier:



All times are GMT +2. The time now is 20:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.