Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Root ohne verwendung

Discussion on Root ohne verwendung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 182
Join Date: Jun 2010
Posts: 400
Received Thanks: 99
Root ohne verwendung

Habe noch einen Root den ich irgentwie nicht richtig nutzen kann! Ist ein Freebsd 7.1 x32 Root. Wenn jemand intresse hat soll er sich bei mir melden.

Es gibt einige bedingungen aber diese sage ich euch dann schon :P

Add me icq 895-116

Bitte leute die die deutsche sprache beherrschen und nicht irgentein assi deutsch das keine sau versteht! sowas werde ich gnadenlos ignorieren
Wowuuush is offline  
Old 07/08/2010, 22:00   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Pack das doch bitte in den "Root-Sponsor"-Theard.

Request 4 Close.

GreeTz

.CranK.
Crank is offline  
Old 07/08/2010, 22:06   #3
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2010
Posts: 525
Received Thanks: 112
daten zum root´ß
TimeToDance is offline  
Old 07/08/2010, 22:07   #4
 
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,067
Ich hätte den Root gerne aber kann dann erst ab nächste Woche, da mein PC schrott ist und ich ihn neu aufsetzen muss.
.KKS is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Charactername bereits in verwendung <.<
07/09/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo Elitepvpers Bei meinem Server kommt immer wenn ich einen Acc erstellen will : Charaktername bereits in vwerwendung Ich benutze die V14 von Serus99, und habe auch das Update pack 4 + 4.1 gedownloaded, und auch in die Files rein, kommt aber trotzdem der fehler... Wenn ich mich reloge ich der Charakter da... pls helfe :D
Charaktername bereits in Verwendung...
07/09/2010 - Flyff Private Server - 13 Replies
Ich hab mir letztens ein PServer mit Offi Files gemacht. Klappt soweit auch. Jedoch wenn ich mir einen Chara erstellen möchte kommt immer: Charakternam bereits in Verwedung Wo liegt das Problem?
Verwendung welcher Programmiersprache?
01/02/2010 - Flyff - 14 Replies
Guten Abend. Ich habe schon des öfteren Scripts für Flyff (Automaton, PetFeeder etc.) gedownloadet und benutzt, jedoch kommt mir jedesmal der Gedanke: "diese Funktion wäre noch gut und diese...". Da ich mich nicht länger als Script Kiddie bezeichnen lassen möchte und Interesse an der Programmierung hab, denke ich darüber nach, eine Programmiersprache zu erlernen. Ich habe mich bereits mit PHP beschäftigt (was ja nicht direkt eine Programmiersprache ist), was mir aber weniger zusagt. Jetzt...
Verwendung der unbekannten Blume
11/18/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Community, ich möchte einen OX-Wettbewerb auf meinen Server machen. Also habe ich einen kleinen Test gemacht und versucht die unbekannte Blume zu bedienen. Leider habe ich immer noch nicht herausgefunden wie man Fragen stellt, weil die Blume immernoch in der Originalsprache ist und ich nicht weis wenn ich sie übersetzen würde was das alles bedeutet. Kurz: Könnt ihr mir sagen was ich bei der unbekannten Blume anklicken muss um die vorgefertigten Fragen stellen zu können? Ihr bekommt...



All times are GMT +2. The time now is 18:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.