Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[POLL] Meinung der Community - Ein Zurück-zu-den-Wurzeln-Server?

Discussion on [POLL] Meinung der Community - Ein Zurück-zu-den-Wurzeln-Server? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Wünscht ihr euch so einen Server, wie ich ihn unten beschrieben habe?
Ja, das wäre spaßig! 65 71.43%
Nein, bäh, uncool. 26 28.57%
Voters: 91. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 06/12/2010, 08:23   #46
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by xCrasHx1992 View Post
Und vorallem:
Wenn "alt" so öde sein soll, wieso steht das Voting-Ergebnis gerade 70/30 für dafür?

Und ich sagte nicht "low rates" sondern einfach kein neuer Quatsch wie Waffen, damit das PvP Balancing einfach stimmt.
Ich find's schade, dass alle immer denken, dass Oldschool = Low Rates wäre. :/
ayy lmao is offline  
Old 06/12/2010, 10:06   #47
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Ja, aber Leute die sowas versuchen, haben sowieso keine profosionelle Führung, so dass sie nach einer Weile schon Fertigkeitenbücher und vieles mehr ins Itemshop stellen. Es wurde schon mehrmals so ein Projekt hier gestartet und es wurde mehrmals gescheitert.
Pаylasici is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2010, 10:58   #48
 
Sidex456's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 483
Received Thanks: 153
Ja, die Finanzierung des Servers ist das Problem... China Roots wie Longjuyt2 (übrigens mein absoluter Lieblingsserver von dem ich immernoch schwärme) haben das aber auch irgendwie geschafft... Nur man muss die Leute überzeugen können, dass der Server lange hält. Aber das kann man einfach nicht so schnell... Downloader999 hats irgendwie geschafft. Ich denke Longjuyt2 einfach nur wegen den Chinesen
Am besten wäre es halt die Mbs für 1k bei nem Npc
exo und konzi 50 Stück 100k
Seelis 50k
Keine Waffen im Itemshop
Perlen und Truhen im Itemshop, für die Finanzierung
Exp Rate halt so,dass man nach einer Woche lvl 75 ist, und die Upprate auch ganz normal, nur mit Magischem Metall...
Wisst ihr, halt so Server wie Longjuyt2 vor dem Reset, wo man einer der besten war wenn man 50 Halbis und etwas Def hatte, und wo man 10 Minuten Switchzeit hatte ohne Max Bonis, und wo +5er Steine unbezahlbar waren
Sidex456 is offline  
Old 06/12/2010, 11:16   #49
 
Synfonia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 905
Quote:
Originally Posted by Payla$ici View Post
Ja, aber Leute die sowas versuchen, haben sowieso keine profosionelle Führung, so dass sie nach einer Weile schon Fertigkeitenbücher und vieles mehr ins Itemshop stellen. Es wurde schon mehrmals so ein Projekt hier gestartet und es wurde mehrmals gescheitert.
Wenn man ein logisches Konzept hat (krieg ich in wenigen Minuten gebacken) und einen starken Namen der im Server involviert ist (halt Spieler die für gute Server bekannt sind) ist so eine Vertrauensbasis der Community schnell aufgebaut sodass Spieler auch kommen werden. Dann muss die Führungsqualität des Teams stimmen und dann läufts.

Am Umfrageergebnis sieht man, dass so ein Server ja im Bedarf zu stehen scheint.
Synfonia is offline  
Old 06/12/2010, 11:18   #50
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,168
Received Thanks: 317
Naja würden bestimmt nicht viele drauf spielen.

Jetzt sagen alle zu den old-school servern das die lieber .de zocken würde :faceplam:


Ob es was bringen würde so einen server zu machen weis ich nicht.

Aber durch das neue eq, die neuen waffen usw wird es nicht so leicht ...
.YaKuZo is offline  
Old 06/12/2010, 11:22   #51

 
Hanashi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,115
Received Thanks: 2,226
Ich finde die Idee einfach geil die Grundwurzeln von MT2 in einem Server, Super Idee!
Hanashi is offline  
Old 06/12/2010, 11:24   #52
 
Fútbol dios's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 2,204
Received Thanks: 442
Das schlimmste ist ja auch noch das die neuen Waffen alle total scheiße aussehen,garnicht Metin like..

Fbs droppbar machen,jedoch auch im 50er Pack im Is anbieten..
Seelis nur von metins,bossen.. nicht im Is
Hm boni auf 20 erhöhen,6+7 boni fällt weg
Fútbol dios is offline  
Old 06/12/2010, 11:32   #53
 
Synfonia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 905
@ Yakuzo
Man sieht ja durch die Umfrage, dass so ein Server gefragt zu sein scheint.

@ RaS10
Ich hab da so ein grobfeines Konzept schon im Auge, die Idee mit den FB Packs im IS kann man mal in Erwägung ziehen

Ich glaube mit Truhen und Perlen im IS catcht man trotzdem Leute, denn auf so einem Server ist Erfolg immerhin noch wertvoll, +9 Eq selten und man kann sich nen Namen machen.
Synfonia is offline  
Old 06/12/2010, 12:18   #54
 
Sidex456's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 483
Received Thanks: 153
Was man beachten muss, die Kluft zwischen Item-shopper und nicht Itemshopper darf nicht zu groß werden, das ist leider Bei Downis Server so, ansonsten hätte ich da gerne weiter gezockt
Sidex456 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
P Server Suche - Zurück zu den Wurzeln?
05/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Gibts überhaupt noch irgendeinen P Server der auf einem guten root Server läuft und einfach kein neues Geschnörkle, Modde und editierte hat, auf dem man mal etwas seine langeweile vertreiben kann?
[Poll]Try: E*PvP P-Server[Poll]
06/04/2008 - EO PServer Hosting - 4 Replies
Hey I got an Idea for a E*PvP P-Server! What we need: some PM's that are very expierienced and know some good things a root or 24/7 host. hopely no Hamachi. Drop Rates about DarkDevilsEO



All times are GMT +2. The time now is 17:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.