Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P Server Suche - Zurück zu den Wurzeln?

Discussion on P Server Suche - Zurück zu den Wurzeln? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Synfonia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 905
P Server Suche - Zurück zu den Wurzeln?

Gibts überhaupt noch irgendeinen P Server der auf einem guten root Server läuft und einfach kein neues Geschnörkle, Modde und editierte hat, auf dem man mal etwas seine langeweile vertreiben kann?
Synfonia is offline  
Old 05/17/2010, 22:20   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Auf JusticeMt2 ist nicht gemodded.

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Old 05/17/2010, 22:21   #3
 
Synfonia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 905
Gibts da irgend nen Link zu nem E*pvp Thread?
Synfonia is offline  
Old 05/17/2010, 22:23   #4
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Hier -->

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Old 05/17/2010, 22:27   #5
 
Synfonia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 905
hm.. wenn ich versuche was downloaden zu wollen steht das die Seite nicht existiert.
Synfonia is offline  
Old 05/17/2010, 22:50   #6
 
.iAppeL²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,373
Received Thanks: 301
u1u1 gibt es auch noch
.iAppeL² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[POLL] Meinung der Community - Ein Zurück-zu-den-Wurzeln-Server?
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 53 Replies
Hallo Leute. Man sieht es inzwischen, tausende Root Server, werben mit: NEUE WAFFEN NEUES EQ NEUES NEUES NEUES NEUE MAPS NEUES GEDÖHNS... Jetzt mal ernsthaft. Ursprünglich waren die P-Server so gedacht: Metin2.de - Man muss halt nur kein Geld ausgeben um High zu sein.
im D4 wurzeln löschen ??
01/02/2008 - Kal Online - 0 Replies
nabend, Ich hab mal gehört das man im D4 die wurzeln wegmachen kann... also z.b die im D4f4 kh room mitten im raum ist und wegen der sicht stört... hab google schon benutzt aber nichts gefunden... weiß einer was man löschen/überschreiben muss das die weg sind ? Danke im Vorraus mfg



All times are GMT +2. The time now is 19:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.