Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie bekomm ich den Körper-Lehrer zum Verkaufen?

Discussion on Wie bekomm ich den Körper-Lehrer zum Verkaufen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Wie bekomm ich den Körper-Lehrer zum Verkaufen?

Hey leute... ich hab mir schon ein paar tutorials angeschaut die zeigen wie man einstellt, dass normale figuren im spiel etwas verkaufen.......das hab ich dann angewendet aba das funzt bei mir iwie leider nit
könnt ihr mir pls weiterhelfen weis sonst nit weiter.......
maiwide is offline  
Old 05/23/2010, 23:52   #2
 
Sliiqht™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,748
Received Thanks: 618
connecten
mob_proto
die id für den npc suchen der was verkaufen soll
nach rechst scrolen bis on_clock da müsste ne 2stehen das änderst du dann in 1
auf shop gehen
1. spalte irgendeine zahl 2.spalte item id eintragen 3.npc id
reboot
fertig
Sliiqht™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie lass ich Lehrer FBs verkaufen?
08/05/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Also wollte fragen wie ich Die Klassen Lehrer FBs verkaufen lasse. hab nix über sufu gefunden. Gäbe es einen script dafür. Danke im vorraus:mofo:
Sql lehrer verkaufen bücher und Haarre
08/01/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies
Hallo elitepvpers Unten einfach Die bilder ansdchauen. :P also Die lehrer: allen reichen jede rasse verkaufen zugehörige Fb´s und Harre Gemisch: Jede steine+3, potts usw. naja Rest mal schauen obs euch gefällt oder nicht. (Installation) Navicat einloggen > player > rechts klick > Execute batch file > shop.sql auswählen > starten > server starten = Freuen :P
[FRAGE]Wie kann ich einstellen das die Fähigkeits Lehrer was Verkaufen?
06/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ich habe jetzt schon über Navicat eingestellt das die Lehrer Fb's drin haben sollten aber wenn ich mich dann nach Reboot in server einlogge, kann ich den Lehrer nicht anklicken. Ich habe auch schon bei allen Lehrern über Navicat unter on_click eine 1 rein gemacht und es funkt immernoch nicht was nun ?
Lehrer sollen Frisuren verkaufen !
05/20/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey.. da ich per sufu und google nichts gefunden habe versuch ich hier mein glück^^ also ich möchte das de lehrer in meinem server frisuren verkaufen! wie mache ich das ? pls help! thx gibs im vorraus!
Account Verkaufen, wo bekomm ich Rat?
05/01/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo, ich will euch eigentlich mit so einer Frage nerven, aber... ich tu´s trotzdem. ;> Ich habe einen wow Account seit Release mit folgenden Charaktären: Allyrealm PVP ca. 2500g: ========== 70er Gnome Rogue (blau equipt)



All times are GMT +2. The time now is 01:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.